Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lavidean Damaris

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lavidean Damaris, 5. November 2013.

  1. Lavidean Damaris

    Lavidean Damaris Zivilist

    Die Redeemer Company
    Führung: Captain Lavidean Damaris


    [Akten der neuen Republik]
    [Personalakten]
    [Akte F56/89 (Lavidean Damaris, Captain)]
    .: Lade Akte:.
    Enter Passwort: *******
    .: Passwort bestätigt:.
    [Akte wird geöffnet]
    Allgemeine Daten:

    Name: Lavidean Damaris
    Organisation: Armee- Bodenstreitkräfte
    Rang:Captain
    Einheit: Redeemer Company
    Stationierung: Zolan / Feldlager „Rising Hope“

    Persönliche Daten:
    Spezies: Nautolaner
    Hautfarbe: hellblau
    Haarfarbe (Farbe sonstiger Kopffortsätze): blau
    Augenfarbe: schwarz
    Alter: 39 Standartjahre
    Familienstand: verheiratet mitRija Damaris, 37 (Sensorikoffizierin auf der MC30 „Venator“)
    Kinder:Jailea Damaris, 7
    Geburtsort: Glee Amsel
    Wohnort: Belderone

    Fähigkeiten:
    Körperliches Profil:
    Gesundheit: gut
    Krankheiten: keine
    Sonstiges: rechte Hand bis Ellenbogen kybernetisch

    Psychisches Profil:
    Geisteszustand: gut
    Krankheiten: keine
    Stärken: Taktik, Fernkampf, guter Hacker, zuverlässig, beweglich, sportlich
    Schwächen: hat Probleme mit der Steuerung von Fahrzeugen, schlechter Pilot, Ausdrucksfähigkeit für gehobene Anlässe unzureichend (kann keine guten Reden halten)
    Charakter: loyal, gerecht, höflich, nicht übermäsig brutal, leicht chaotisch, aufopfernd, gebildet, ehrgeizig, gegenüber Unkenntnis oder schlechten Fähigkeiteneinsatz unnachgiebig, man verspielt sein Ansehen bei ihm recht schnell.

    Hintergrundgeschichte:
    Damaris Familie lebte bis zu seinem 6. Lebensjahr auf Glee Amsel. Sie zogen nach Belderone als sein Vater eine neue Stelle in der republikanischen Verwaltung bekam. Sie teilten sich zu sechst eine kleine Wohnung, ein Umstand der Lavidean störte, freiheitsliebend wie er war trieb er sich oft mit anderen auf der Straße herum, übte Blaster schießen in Hinterhöfen oder beobachtete die Aktivität in der naheliegenden Kaserne mit einem Fernglas. Je länger er die Kaserne beobachtete desto mehr faszinierte ihn die Arbeit und die Ordnung des republikanischen Militärs.
    Als dann auch noch, einige Soldaten an einem Projekttag in seine Schule kamen, wurde sein Berufswunsch endgültig geboren. Aus dem Schüler mit mittleren bis schlechten Leistungen wurde ein Musterschüler. Er macht immer seltener Hinterhoftouren, und ging öfter in die Bibliothek wo er sich vor allem Geschichtsbände auslieh.
    Nach seinem Schulabschluss schreib er sich in der Akademie ein und wurde genommen, er schaffte einen guten Abschluss und diente in einem leichten Infanteriebataillone. Der Feldalltag gestaltete sich zwar anders, als es alle erzählt hatten. Doch er hielt an seinem Traum fest und stieg schnell auf.
    Heute kommandiert er die Redeemer Company.

    [Akte geschlossen]


    Die Redeemer Company

    Größe:144 Mann, , 5 Transporter
    Art: mobile Infanterie (leicht),
    Fahrzeuge: A-A5 Speedertruck (5),
    Zugehörigkeit: Savoir-Battalion

    Kommando:
    Anführer: Captain Lavidean Damaris
    Zug 1: Lieutenant Denal-zon (XO/ Zabrak/ Zuständig für Logistik)
    Zug 2: Lieutenant Vran Herold (Mensch/ Zuständig für den Bereich Medizin)
    Zug 3: Lieutenant Harvus Jorgan (Cathar/ Zuständig für den Bereich Technik und Wartung)
    Zug 4: Second -Lieutenant: Temen Jerwan (Aquilshaner)

    Trägerschiff: Mc40 „Mon Reve“
    [​IMG]

    Kommandant: Galus Savver (Belugan)
    wichtige Offiziere:
    Captain Esvans Solaren (Mensch/ Captain der Schwesterneinheit „Martyr Companie“(Panzer))
    Lieutenant-Commander Ruquie (Ayru/XO der Reve)
    Lieutenant Tomax Torandel (Mensch/ Flugleitoffizier)
    Captain Aidus Tjunn (Rattataki/ Staffelführer der „Reve
    Major Obo Chano (Duros/ Führungsoffizier des Savoir- Battalions, zum dem die Martyr und die Redeemer Companie gehören)


    Seargent Ak Varn
    Spezies: Gran
    Geschlecht: männlich
    Rolle: Für NPC Postings
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014

Diese Seite empfehlen