Lea Star

Star

Senatsbesucher
republikanische Char-Bio von Lea Star

Name des Chara: Lea Star
Position: 1. Offizier in der NR-Flotte
Alter: 25
Haare: rot-braun
Augen: grün
Größe: 1,75
Statur: sportlich, schlank
Heimatplanet: Imladris
Gattung: Halbelbisch *sfg-kleiner Scherz* - überwiegend menschlich ;)

Eigenschaften: spitze Ohren, kühl, zurückhaltend, logisches Denkvermögen ...

Geschichte:
Lea Star`s Familie stammt von dem zerstöhrten Planeten Imladris. Das herausragenste Körpermerkmal der Bewohner dieses Planeten sind die spitzen Ohren, dennoch sind sie überwiegend menschlich. Lea wuchs als Einzelkind auf einem unbedeutenden Planeten im Outer Rim auf. Ihr Vater besaß ein Transportunternehmen, hatte aber während der Rebellion auf republikanischer Seite als Pilot gekämpft.

Ihre herausragenden Fähigkeiten als Pilotin wie auch das Talent logisch zu denken und ihre Vorliebe für taktische Spiele brachten Lea auf den Berufswunsch: Offizier in der republikanischen Flotte. Deshalb bewarb sie sich, sie war schon etwas älter als andere Kadetten, an der Militärakademie und wurde aufgenommen.

Ausbildung an der Militärakademie: das übliche ;) Lea boxte sich so durch und erreichte teilweise überdurchschnittliche Bewertungen, teils mittelmäßige. Karriere in der Flotte: das übliche *schulternzuckt* bis sie auf die "Defaince" versetzt wurde und vor der Herausforderung ihres Lebens stand. Sich als nicht MonCal auf einem dieser Schiffe zurechtzufinden sah Lea tatsächlich als die Herausforderung an.

Mittels Einsatzvermögen und eisernem Willen schaffte es Lea Star schließlich zum 1. Offizier der "Defaince". Auch kennt sie sich inzwischen sehr gut mit MonCal-Schiffen aus. Privat ist sie zurückhaltend, vorsichtig und enthält sich sexuellen Abenteuern oder entscheidet selbst mit welchem Mann sie sich einläßt. Und sie trennt privates und berufliches.
 
Zurück
Oben