Leben auf einer einsamen Insel

Also da ich mal annehme, dass es auf der Insel kein Strom hat und ich länger dort bleiben müsste, ich kann also nich abgeholt werden oder mit einem Schiff zürück auch kann niemand zu mir kommen.

1. Ein gutes Messer
2. Eine riesen Apotheke inkl einem Buch wie man aus Kräutern heilmittel macht (wenn die Medis ausgehen)
3. Ein gutes Gewehr mit 10000 Schuss


(Und 3 hübsche junge Frauen als Bonus :D )
 
ich glaub auch, dass man da wenigstens nen kumpel oder freunde mitnehmen sollte, einsamkeit kann einen an so einem ort ganz leicht in den wahnsinn treiben...*g*...joa, ein gutes taschenmesser sollte natürlich auch nicht fehlen...
 
Ich würde auf jeden Fall meinen Schatz dabei haben wollen, das ist auf jeden Fall schon mal das Wichtigste. Ansonsten was zu essen und zu trinken und ein Handy, daß man Hilfe rufen kann... *g* :D
 
Zurück
Oben