Episode III Leben noch Jedis außer Yoda und Kenobi?

Leia hatte ferus olin qals stillen beschuetzer (der alte rivlae von anakin im kindes und jugend alter im tempel der jedi, der anstelle von anakin den tempel verlies) ferus sties auf das geeheimnis durch nachforschungen und befragung von obi wan als er die rebellion mit gruendete und die erste suche nach den ueberlebenden jedis startete...

Und ja es hersscht immer ein gleichgewicht und wenn es soviel macht nutzer gibt die gut sind dann gibt es auch genauso viel die schlechtes anstellen und nicht wissen das sie solche gaben haben (gilt fuer beide seiten)
 
Und ja es hersscht immer ein gleichgewicht und wenn es soviel macht nutzer gibt die gut sind dann gibt es auch genauso viel die schlechtes anstellen und nicht wissen das sie solche gaben haben (gilt fuer beide seiten)

Naja es gab aber während der Regel der Zwei aber mehr als zwei Jedis.
Und außerdem is in den Filmen immer die Rede advon, dass Anakin das Gleichwicht wiederherstellen soll, also kann gar nicht ein dauerhaftes Gleichgewicht geben;)
 
Naja darunter kann ich mir nach 15 jahren fan daseein immer noch nix vorstellen mit dem das anakin das gleichgewicht bringt... Wovon bringt er das gleichgewicht? Und es besteht ja schon vom logischen her da die gesamtzahl wirkt also von den wissenden und unwissenden mit dem bezug zur macht. Es gibt immer ein gleichgewicht so wie es ein pro und contra gibt im bildlichen gesprochen materie und antimaterie
 
Naja darunter kann ich mir nach 15 jahren fan daseein immer noch nix vorstellen mit dem das anakin das gleichgewicht bringt... Wovon bringt er das gleichgewicht? Und es besteht ja schon vom logischen her da die gesamtzahl wirkt also von den wissenden und unwissenden mit dem bezug zur macht. Es gibt immer ein gleichgewicht so wie es ein pro und contra gibt im bildlichen gesprochen materie und antimaterie

Würde es ein Gleichgewicht zwischen Materie und Antimaterie geben würde keine Form von irgendwas existieren. Und wieso gibt es zwischen pro und contra ein gleichgewicht?:konfus:
Ich würd mal sagen du denkst erst nochmal über deine Argumente nach bevor du sie postest;)
Und die unwissenden zähln nicht ins gleichgewicht rein, meiner meinung nach, da sie ja weder zur hellen oder dunklen seite zählen, sondern es als instinkte sehen und sowohl gute als auch böse taten vollbringen.
Unter dem Gleichgewicht verstehe ich, dass das gute und das Böse gleich stark sind und sich neutralisieren, sodass rein gar nich passiert (sowie bei der Antimaterie und Materie ;))
 
Leia hatte ferus olin qals stillen beschuetzer (der alte rivlae von anakin im kindes und jugend alter im tempel der jedi, der anstelle von anakin den tempel verlies) ferus sties auf das geeheimnis durch nachforschungen und befragung von obi wan als er die rebellion mit gruendete und die erste suche nach den ueberlebenden jedis startete...

Und ja es hersscht immer ein gleichgewicht und wenn es soviel macht nutzer gibt die gut sind dann gibt es auch genauso viel die schlechtes anstellen und nicht wissen das sie solche gaben haben (gilt fuer beide seiten)

Junge, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Das ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen, dass du alles scheinbar schnell abtippst und ohne es Korrektur zu lesen abschickst. Da bekommt man echt Augenkrebs!
 
Ich versteh dein einwand, aber mit smartphone is das immer ein bissel problematisch. Also ich achte sonst auch auf rechtschreibung... Aber kein problem
 
Naja darunter kann ich mir nach 15 jahren fan daseein immer noch nix vorstellen mit dem das anakin das gleichgewicht bringt... Wovon bringt er das gleichgewicht? Und es besteht ja schon vom logischen her da die gesamtzahl wirkt also von den wissenden und unwissenden mit dem bezug zur macht. Es gibt immer ein gleichgewicht so wie es ein pro und contra gibt im bildlichen gesprochen materie und antimaterie

1. Anakin stellt natürlich das gleichgewischt wieder her da er Palpi in den Schacht wirft.......

2.was das mit den Machtnutzern angeht glaube ich auch das die unwissenden nicht so stark ins gewischt gehen,weil jemand der kein jedi ist tut ja nicht ausschließlich gutes sondern auch schonmal was böses.
Deswegen glaube ich das da wirklich nur jedi und Sith gemeint sind.
 
"....weil jemand der kein jedi ist tut ja nicht ausschließlich gutes sondern auch schonmal was böses."

reine Ansichtssache. Was für den einen was Gutes ist, oder sich für ihn so darstellt, kann für einen anderen etwas unvorstellbar Böses sein. Vor dem Fall der Mauer dachte ich auch dass "der Westen" etwas unvorstellbar Böses ist und meine oberste Pflicht und Lebensinhalt darin bestünde die armen Bundesbürger irgendwie von diesen schlimmen Lebensumständen zu befreien....!
Glücklicherweise habe ich mich schon als kind Sachen gefragt, die die "Obrigkeit" sehr erzürnten, was mich dann noch mißtrauischer gemacht hat. Jetzt wird mir erklärt, dass ich, bzw. mein Land/Volk/System oder was auch immer so böse war. Was ich aber auch nicht gelten lassen kann. Schließlich habe ich nach meinem (damaligen) Wertesystem, nur Gutes tun wollen. Ich hätte Euch nicht angegriffen um Euch böses zu tun, sondern einzig und allein um Euch vom Bösen zu befreien, damit "ihr" auch endlich in den Genuss der (meiner) Freiheit kommen könnt. MEINER MEINUNG NACH WÄRE ICH ALSO DER REINSTE JEDI ALLER ZEITEN GEWESEN.... und hätte ich gewonnen und Euch "gezeigt wie toll" doch die Dinge sind, so wie ich sie (damals) sah, hätte sich der andere Teil Deutschlands gewundert, wie er all diese Sachen bisher nur ertragen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Man sieht ja wie viele der Jedis sterben :( aber nicht alle .

kai adi mundi sieht in den himmel im kampf gegen die Klone (man sieht ihn nicht Sterben)
Gibt es Jedis die den Klonen nicht vertrauten ?
Wer ist der Jedi der Senator Organa Rettet?
Gibt es Romane wo man noc überlebende Findet?:confused:

Freue mich auf Meinungen


naja...du musst wisssen es gibt einen von yoda selbst ausgebildeten jedi-meister(der zwar eher an einen pudel errinnert aber trotzaledem ein jedi ist)
mit namen ikrit
ich schick dir mal den link vo der seite auf jedipedia:
Ikrit ? Jedipedia

ich hoffe ich konnt edir helfen
PS:der typ heisst ja eigentlich ki-adi-mundi ;)
 
Zurück
Oben