Leben oder Tod

G

Guest

Gast
Hi

Ich habe mal wieder ein Thema für euch zum diskutieren!

Also wir wissen ja das der MENSCH (sind ja viele bei Star Wars) nicht im Universum nicht artmen kann. Also frage ich mich wie ist das mit dem Hanar da ist doch auch keine Glasscheibe vor und die laufen auch net in Raumanzügen rumm!
Aber wie können sie artmen???
 
Re: Leben oder Tod

Das/der Hangar wir durch ein Kraftfeld vom "Rest" des Universums abgeschottet. Dieses Kraftfeld bewahrt die Atmosphäre im Raumschiff.
So können auch Lebewesen im Hangar ohne Raumanzüge und Atemmasken verkehren.
 
Re: Leben oder Tod

Muss wohl 'n Kraftfeld sein, weis zwar nich' ob das ginge aber was anderes fällt mir grad' nich' ein. Aber irrgendwas muss da sein weil ja Fahrstühle und Gänge aus dem Hangar (das meintst du doch, oder?) führen, wenn da nicht irrgendwas wäre das die Luft drinne hält, wär ja net so gut.

Vieleicht ist das Star Wars Universum ja auch mit Wasser gefüllt und die ham da alle Kiemen.
biggrina.gif
 
Zurück
Oben