Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leben oder Tod

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi

    Ich habe mal wieder ein Thema für euch zum diskutieren!

    Also wir wissen ja das der MENSCH (sind ja viele bei Star Wars) nicht im Universum nicht artmen kann. Also frage ich mich wie ist das mit dem Hanar da ist doch auch keine Glasscheibe vor und die laufen auch net in Raumanzügen rumm!
    Aber wie können sie artmen???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Leben oder Tod

    Das/der Hangar wir durch ein Kraftfeld vom "Rest" des Universums abgeschottet. Dieses Kraftfeld bewahrt die Atmosphäre im Raumschiff.
    So können auch Lebewesen im Hangar ohne Raumanzüge und Atemmasken verkehren.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Leben oder Tod

    Muss wohl 'n Kraftfeld sein, weis zwar nich' ob das ginge aber was anderes fällt mir grad' nich' ein. Aber irrgendwas muss da sein weil ja Fahrstühle und Gänge aus dem Hangar (das meintst du doch, oder?) führen, wenn da nicht irrgendwas wäre das die Luft drinne hält, wär ja net so gut.

    Vieleicht ist das Star Wars Universum ja auch mit Wasser gefüllt und die ham da alle Kiemen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen