Leben ohne Liebe

Könntest Du ohne Liebe leben?

  • Nein, niemals, eher würde ich sterben!

    Stimmen: 8 32,0%
  • Sicher nicht, aber ich würds wohl hinnehmen..

    Stimmen: 7 28,0%
  • Nein, müsste sofort was dran ändern!

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ja, Hauptsache ich hab noch Sex...

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ja, bin eh ein Einzelgänger.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ja, wurde dazu gezwungen und leb immer noch...

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Kann ich mir durchaus vorstellen

Es gibt sicher Menschen die nicht lieben oder geliebt werden.

Wenn ein Mensch der totale Einzelgänger ist, weil er von allen nur vertig gemacht wird, angespuckt oder gar geschlagen wird, fühlt er sich ungeliebt. Er hört auf sich zu lieben, hasst sich vielleicht sogar. Und wie soll man denn Jemanden anderen lieben, oder von Jemanden geliebt werden wenn man sich nicht selbst liebt.

So ein >Leben ist hart und voller Schmerzen doch es ist durchaus erträglich.

Solange man die Achtung vor sich selbst nicht verliert, ist man durchaus fähig zu überleben. Alles was man tun muß ist den nächsten Tag zu überstehen!!

Liebe ist ein Kampf der es manchmal nicht wert ist gefochten zu werden ....

Für mich wäre ein Leben ohne Liebe undWärme wohl auch nichts mehr!!

Obwohl es duchaus Zeiten gab, an denen ich am liebsten ganz allein auf der Welt gewesen wäre.
... jaja, lang ist´s her, doch schön wars, und vergessen werd ichs nie
:clone :ani :D
 
Ein Sprichwort sagt...........

Wer nie geliebt hat,
hat nie angefangen zu leben.

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens, sie kann es versüßen, aber auch versalzen.
 
Zurück
Oben