Lebensgroßer Yoda? Wo gibts sowas?

Meister LotlBotl

Besenstielschwingender Vollidiot
Ich hab jetzt ja ein schönes Auto, einen schwarzen 1960er VW Käfer mit Schiebedach namens Herbert, das ist ja schon super.
Aber ich brauche noch einen passenden Beifahrer dazu. Hatte dafür an einen Lebensgroßen Yoda gedacht... Nur finde ich nirgends so einen, maximal 12" groß... Gibts nicht irgendwo einen in 60-80cm, so wie der halt groß sein müsste? Plüsch wär toll, Gummi auch, von mir aus, nur halt nicht uinbedingt Bronze oder sowas... Sollte auch ganz gut aussehen...
Hatte auch schon an E.T. gedachjt, aber der, den ich bekommen könnte ist sehr viel zu groß und würde nicht auf den Beifahrersitz oder die Rückbank passen...
Hoffe ihr wisst was
 
ich frage mich warum bieten ein paar leute von e-bay doppelt oder dreifach ist das normal?
Oder sind das leute von denen die Käufer drängeln um mehr zu bieten ?
 
Zurück
Oben