Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lebensgroßer Yoda? Wo gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Meister LotlBotl, 19. Juni 2005.

  1. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Ich hab jetzt ja ein schönes Auto, einen schwarzen 1960er VW Käfer mit Schiebedach namens Herbert, das ist ja schon super.
    Aber ich brauche noch einen passenden Beifahrer dazu. Hatte dafür an einen Lebensgroßen Yoda gedacht... Nur finde ich nirgends so einen, maximal 12" groß... Gibts nicht irgendwo einen in 60-80cm, so wie der halt groß sein müsste? Plüsch wär toll, Gummi auch, von mir aus, nur halt nicht uinbedingt Bronze oder sowas... Sollte auch ganz gut aussehen...
    Hatte auch schon an E.T. gedachjt, aber der, den ich bekommen könnte ist sehr viel zu groß und würde nicht auf den Beifahrersitz oder die Rückbank passen...
    Hoffe ihr wisst was
     
  2. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    der ist cool... Mal schaun ob ich den noch krieg... wahrscheinlich wurde aber sehr hoch geboten...
     
  3. Lusankya

    Lusankya Raumschiff

    Hmmmmm *träumt* Aayla secura in lebensgrösse........ :braue :braue :D
     
  4. MasterX

    MasterX Der alte Sack mit dem Stock

    ich frage mich warum bieten ein paar leute von e-bay doppelt oder dreifach ist das normal?
    Oder sind das leute von denen die Käufer drängeln um mehr zu bieten ?
     

Diese Seite empfehlen