Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lebensmotto?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 12. Januar 2003.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hi Ihr Member Ihrs :D

    Mich würde mal interessieren, ob Ihr persönlich für Euch ein bestimmtes Lebensmotto habt...

    Meines lautet:

    Jeder normale Mensch sieht mit den Augen...ein besonderer Mensch sieht mit den Augen und mit dem Herzen.

    Ein anderer Spruch, der mir sehr wichtig ist, ist dieser hier:

    ?Erfüllte Träume bedeuten Stillstand...solang wir leben, müssen wir unterwegs sein..."

    Also, wie lautet Eures?

    LG, Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    "Jeder Tag ist ein neuer Anfang, nutze es!"

    Hab ich aus einem Buch, fragt mich nicht welches!
     
  3. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Mein Motto:

    Das Leben ist ein Geschenk und man sollte es nutzen.(So ungefähr sagte es Leonardi de Caprio im Film Tiatanic).
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    "Tu es oder tu es nicht, es gibt kein vesuchen..." :p
     
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    lol, hab das selbe. :cool:
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also meins lautet:

    Lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte deines Lebens

    al

    Syal
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2003
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Hoffnung stirbt nie!!!

    ;)
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Meins war mal.. oder ist immernoch:

    Never give up, never surrender!
    Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

    (hab ich aus Galaxy Quest! ;) fand ich aber zu der Zeit sehr gut!) allerdings fällt es mir in letzter Zeit sehr schwer mich daran zu halten... oder mich daran zu orientieren. :rolleyes: :(
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Ich mach es mir einfach.

    Ich hab keins :rolleyes:

    Für mich ist das, das gleiche wie mit den Idolen, wozu brauche ich den ein Lebensmotto? Ich lebe mein Leben so wie mir es gerade passt...
     
  10. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich habe ein paar:

    Shit happens.

    Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück.

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt halt die Fresse und iss die scheiß Zitronen.
     
  11. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    "Jeden Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können."

    oder

    "Always look on the bright side of life"
     
  12. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Tja mein Lebensmotto war mal " Life is a big party"
    Doch dann is mir bewusst geworden das es noch andere Sachen im Leben gibt als Partys.

    Aber ich finde das Lebensmotto von Syal ist gut!

    Ich find der Spruch hat was!
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

    nur die Umsetzung ist nicht immer so einfach :(
     
  14. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    öh ... also ... vielleicht ...

    <i>Schlimmer gehts immer ...</i>

    obwohl ... ich habe viele verschiedene prinzipien oder sprüchlein die mich begleiten. ich weiß sie selbst nicht. na ja ... vielleicht noch einer ...

    Lebe jeden Tag so, als wärest du schon tot


    eigentlich igng das noch weiter, aber mehr fällt mir im mom ned ein.

    eine feststellung die ich richtig finde, und nach der ich zu handeln versuche, steht in meiner Sig. ich habe sie von einer Göttin, Urd, übernommen. interessant was einem alles so zugeflüstert wird ^^

    MTFBWY
    Sel
     
  15. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Es gibt so viele sachen, die ich mag, die mir etwas wie ein "Lebensmotto" sind...

    aber den besten Rat hat mir mal meine Uroma gegeben

    "Lebe! Denn nur der Tod dauert ewig!"
     
  16. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    don't drink and drive - smoke and fly
    sToNeD iS ThE WaY We sHoUlD wAlK
     
  17. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Das Leben ist für mich zu komplex, als das ich es in ein Motto packen könnte.
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ein richtige Motto ich weis nicht jedenfalls denke ich so:

    Sich niemals aufgeben oder niemals in was reinflüchten sei es Alkohol, Rauchen, Drogen, Fantasy. Immer die Hoffnung haben das es besser wird. Niemals die Hoffnung aufgeben. und man hat doch Freunde.

    Und wovon ich das habe ? Ein Film der zur Zeit für Furore sorgt spricht davon nie die Hoffnung aufzugeben und um Freundschaft.

    Aus Herr der Ringe. Egal wie aussichtslos alles war, niemals haben sie die Hoffnung aufgeben, und das sollte man auch im RL nicht auch wir, obwohl wir andere Probleme haben, nie die Hoffnung aufgeben, und wenn man es will schafft man es. ;)

    Und noch etwas: In jeden Menschen ist etwas gutes. Das glaube ich irgendwie auch.
     
  19. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Ich würde es nicht als ein Lebensmotto bezeichnen, aber ich finde den Spruch, Kämpfe für deine Träume aber vergiss das Leben darüber nicht gut. Für mich besagt er einfach, dass man niemals aufgeben sollte aber sich auch nicht in Sachen verrennen soll.
    Ansonsten mein Standardspruch: Nen bisi verrückt schadet nie! *gg*
     
  20. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich hatte schon verschiedene Lebensmotten, kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich im Laufe der Jahre ja auch immer ein kleines bisschen verändert habe. Aber hängen geblieben bin ich an dem Spruch:

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein."

    Erst in den letzten Tagen habe ich wieder einmal begriffen, wie wichtig dies ist und wie schnell es passieren kann, dass das Leben vorbei ist. Unerwartet und plötzlich kann alles zu Ende sein...man sollte nichts aufschieben, es lohnt sich einfach nicht. Im Gegenteil.


    *ches*
     

Diese Seite empfehlen