Lebt 2Pac noch ???

Jedi Master Kenobi

Jedi: Beschützer der Republik
also ich wollte mal eure meinung hören. ich stehe noch dazwischen weil da wirklich ein paar argumente sind die was dran haben. ich hoffe es jedenfals das er noch lebt
 
Immer diese 2Pac Fans die es immer noch nicht glauben... :rolleyes:

Ich denke er ist tot...wieso sollte er auch nicht tot sein?
 
ein 2pac fan?Endlich!!*freu*
Star Wars und 2Pac was anderes gibs kaum für mich!
Ich weiß aber auch nich so recht ob er noch lebt...ich hoffe es jedenfalls....aber es glaubt ja momentan kaum jemand daran...
Sogar in amerika denke die er ist tod!*heul*
Aber seine Musik lebt weiter und das für immer!
2Pac 4 ever!
 
2 Pac ist noch genauso lebendig wie the one and only Elvis Presley :rolleyes:

Damals war der East-Coast und West-Coast Konflikt so arg, dass 2 Pac und The notorious B.I.G. beide ihr Leben lassen mussten.

Ich denke definitv nicht, dass er noch lebt.

Wer seine Mutter mal bei MTV-Preisverleihungen gesehen hat, versteht, was ich meine.

Liebe Grüße, Casta
 
Kann schon sein das er noch lebt. Es kann aber auch sein das er tot ist. Aber eins ist klar, das ist mir eingenlich egal...:D
 
Ja klar lebt 2Pac noch! Genauso wie Elvis! :rolleyes: Ach Leute, jetzt mal ernsthaft. Der Kerl ist tot! Akzeptiert es! So traurig es auch sein mag.

Nein, ich weiss es! Er ist nicht tot! Er ist nur zu seinem Heimatplaneten zurückgekehrt... (kleine Anspielung auf MIB, falls es jemand nicht verstanden haben sollte!)

Und solche komischen Theorien sind ja wohl echt nicht neu!
 
ok shylar du denkst er ist tot. ich bin irgendwo dazwischen ich weis nicht ob er noch lebt oder ob er tot ist. und ich glaube das du das genau so wenig wissen kannst. oder warst du dabei als er erschossen wurde?? ich denke nicht. genau so wenig weis ich nicht ob er noch lebt.

und übrigens heist es:" nein elvis ist nicht tot. er ist nur nach hause gegangen" ;)
 
Ich hab den Spruch ja nicht zitiert, sondern nur frei aus dem Gedächtnis geschrieben. :rolleyes:

Jetzt nochmal zum Thema... solche Fragen find ich einfach nur.. ich weiss nicht. Dann könnt ich genauso gut anfangen "Ist Brandon Lee tot oder lebt er noch?" Das selbe dann mit Elvis, John F. Kennedy, Prinzessin Diana und weiss der Geier wem. Da war ich auch nirgends dabei und doch "wissen" wir, das diese Personen tot sind!

Aber eigentlich ist es mir auch egal, ob er tot ist oder lebt. Sollen die Leute denken, was sie wollen.
 
das die leute denken sollen was sie wollen ist und bleibt sowieso wie es ist. und dazu das diana usw tot ist weis man weil man ihre leichen hat jfk wurde in der öffendlichkeit und laufneden kameras ermordet also das ist ja wohl klar das die tot sind. aber man hat keine video aufnahmen oder sonstige beweise das 2pac tot ist. es waren 20 zeugen dabei gewesen und keiner konnte aussagen weil sie tot sind. man hat sie ermordet. und auserdem wurde 2pac einen tag nach seinem "tot" "eingeäschert". welcher hirnie äschert eine leiche einen tag nach dem er gestorben ist ein?? und jetzt wirst du sicher mit der autopsie kommen. schön und gut aber jeder sagt inzwischen es sein ne fälschung. weil das makavelie tatoo am seinem hals fehlt.
 
Ok.. mal angenommen, er lebt noch: Was ändert das? Seine Musik gibt es ja immernoch, auch wenn er tot ist oder halt auch nicht. Und wenn er noch lebt, dann hatte er bestimmt einen guten Grund das alles vorzutäuschen. Vielleicht will er jetzt einfach seine Ruhe haben. Schonmal daran gedacht? Ich meine, was versprecht ihr (also mit "ihr" meine ich die Fans) euch davon, zu erfahren, ob er lebt oder nicht? Wenn 2Pac wollen würde, das die Leute wissen, das er noch lebt usw., dann hätte er sich mit Sicherheit schon wieder mal gemeldet. Und da er das nicht hat, sollte man ihn einfach in Ruhe lassen. Entweder in Ruhe leben oder eben in Ruhe ruhen!
 
Und solche komischen Theorien sind ja wohl echt nicht neu!

das hast du doch in deinem ersten beitrag hier in mein thema geschrieben oder ??? ich würde dir mal raten die 7 day theory durchzulesen. ich habe genau sowie du gedacht. aber als ich das gelesen habe, habe ich meine meinung schnell geändert. ich sage dir warum er seinen tot vorgeteuscht hat. er wollte politiker werden und zu dem das die fans erfahren wollen ob er noch lebt oder nicht. was würdest du denn machen wenn GL von den einen tag auf den nähsten tag verschwindet ?? und die polizei sagt einfach das GL tot sei und er dann nach einem tag nach seinem tot eingeäschert wird ??? würde dir das nicht komisch vorkommen und würdest du denn nicht nachforschen was da eigendlich passiert ist ??? ich sag dir warum die fans herausfinden wollen ob er jetzt tot ist oder nich. es ist einzig und allein die neugier und das gewissen.
 
Wenn GL von einem Tag auf den anderen verschwindet und dann behauptet wird, das er tot ist, wäre mir das im moment gerademal egal! Echt! Ich hab diese komische Theorie gelesen und naja.. was ist daran so furchtbar überzeugend? Gabs bei Elvis auch schon! Was solls!? Es geht mir hier auch nicht darum irgendwem den Glauben zu nehmen, das 2Pac am Leben ist. Meinen kleinen Bruder würde das auch freuen. Und ich war mal auch sehr verbissen in dem Glauben, das Brandon Lee garnicht tot ist, sondern alles nur vorgetäuscht wurde, um der chinesischen Mafia zu entgehen... usw. Ich meine, wenn es den Leuten Spaß macht, darüber zu diskutieren und sich an dieses "Mysterium" zu klammern, dann können sie das ruhig machen. Haltet mich auf dem Laufenden, wenn ihr was über seinen Aufenthaltsort und die Umstände seines "Todes" herausgefunden habt! Ist mein Ernst! Vielleicht überzeugt ihr mich ja noch!
 
ich habe auch nicht behauptet das du versuchst irgendjemanden den glauben daran zu nehmen das tupac noch lebt. ich habe nur versucht dich zu überzeugen das man nicht so rasch sagn sollte das er lebt oder tot ist. GL scheint dir also nicht gerade was zu bedeuten (mir zwar auch nicht aber egal :D ). ich habe mit dem beispiel versucht dir zu zeigen das einer den du magst oder der dir gefällt plötzlich auf mysteriöse weise verschwindet und für tot erklärt wird. das du dann forschen würdest was eigendlich passiert ist und warum.
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
ich habe mit dem beispiel versucht dir zu zeigen das einer den du magst oder der dir gefällt plötzlich auf mysteriöse weise verschwindet und für tot erklärt wird. das du dann forschen würdest was eigendlich passiert ist und warum.

Wie gesagt, hatte ich so ne Phase, nachdem 1993 Brandon Lee erschossen wurde. Aber vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für solche Theorien! *g*
 
Ich hatte jetzt kein Bock alles zu lesen, aber ich glaube er könnte noch leben, ein Grund ist das er als er tot war, plötzlich sein Tatoo net mehr hatte, das ist schon seltsam, oder?
 
ob es nur direkt SW und 2Pac in mein leben gibt...:rolleyes: nicht so
aber ich bin trotzdem ein Fan von ihm

die Gründe warum er leben sollte:

Es kommen immer mehr Lieder und Alben von ihm raus, und niemand weiß woher das alles kommt

man hatte seine Leiche schon gesehen, in der "BRAVO" u.s.w. da waren halt auch Bilder u.s.w.
niemand weiß ob es der echte 2Pac war
aber er war es warscheinlich nicht, denn ein Tatoo am Hals fehlt bei der Leiche , und das Tatoo hatte der echte 2Pac

ich weiß nicht ob ich mir vorstellen kann das er noch lebt, aber ich hoffe es....
 
Zurück
Oben