Lebt Boba Fett jetzt doch oder nicht???

Ist Boba Fett jetzt nun to, oder nicht?

  • Ja!

    Stimmen: 53 79,1%
  • Nein, er ist doch eindeutig tot!

    Stimmen: 14 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Marty Skywalker

Offizier der Senatswache
Hi Leute!

Da überall steht, dass Boba vom Sarlacc verschluckt wird, woanders aber gesagt wird, dass er wieder ausgespuckt wird, möchte ich nun mal endlich wissen, was wirklich passiert ist.

Gibts da im EU irgentwas, wo das mitm Ausspucken wieder steht, oder wie? Und woher kommen die Gerüchte?

Danke an alle die Antworten!;) :)

Edit, kann jemand bitte mal die Umfrage bearbeiten? Das wiederspricht sich ja gegenseitig... *rotwerd*:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt nicht den Namen des Buches nennen, an den kann ich mich nicht erinnern aber im EU lebt Boba Fett 100%ig weiter. Aber ist das nen Thema für ne Umfrage? :D
 
Natürlich, aber die Frage war ja EU eingeschlossen. Ich glaube er wird von irgendeinem Kopfgeldjägerkollegen aus dem Saarlac befreit, ich bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
Vgl. aus dem EU "Der Kopfgeldjägerkrieg" ("Die mandalorianische Rüstung", "Das Sklavenschiff", "Die große Verschwörung" von K. W. Jeter) sowie "Tales of the Bounty Hunters" (Hrsgbr. Kevin j. Anderson), in denen Fett fortlebt, nachdem er den Sarlacc sprengte und von Dengar gerettet wurde. (Zusätzlich vielleicht auch noch den Comic "Boba Fett- Feind des Imperiums")
 
Für mich ist der Tod, ich richte mich nach den Filmen, und nicht nach dem EU. Der Tod passt zu den Fetts...;)
 
also laut dem buch "palast der dunklen sonnen" und der darin enthaltenen geschichte "so eine barve..." hat boba den sarlacc ueberlebt , der sarlacc bzw die seelen (ich weiss nicht wie man das genauer beschreibt) seiner opfer die seine persoenlichkeit bilden (bloed ausgedrueckt ich weiss) hat boba ein ohr abgekaut (nicht woertlich nehmen, der sarlacc war einfach nur gespraechig) und dabei ist boba geflohen - wobei sein kampfanzug von mandalore drauf gegangen ist (der ihn auch davor bewahrte verdaut zu werden)
anschliessend kehrte er zurueck und toete den sarlacc
ergo - boba lebt :D
 
Ja im Eu lebt er, aber ich glaub er hatte schwere Verätzungen... ich weiß aber leider nicht mehr wo, aber Han trifft ihn nochmal wieder(wenn ich mich recht entsinne 4 oder 5 Buch NJO), wobei Boba ihn umlegen will ;)
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Klar das er im EU noch lebt. Ich habe in "Jedi Academy" gegen ihn gekämpft und dort konnte man ihn auch nicht töten... :D

Das war die Stelle im Spiel wo ich aus machen wollte.
Ich hab mir dann einfach vorgestellt das wäre gar nicht Boba Fett.;)
 
Eigentlich schon. Soweit ich das weiß is das EU (manchmal wirklich leider...) die offizielle Fortsetzung von Star Wars. Das hieße allerdings auch, dass GL dieser Boba Fett-Befreiung zugestimmt hat...
 
Original geschrieben von Lonestar
Eigentlich schon. Soweit ich das weiß is das EU (manchmal wirklich leider...) die offizielle Fortsetzung von Star Wars. Das hieße allerdings auch, dass GL dieser Boba Fett-Befreiung zugestimmt hat...

Das Problem ist nur, dass es sehr viele Star Wars Fans, oder auch normale Gucker gibt, die nichts vom EU wissen.

Wenn die nun plötzlich Boba Fett in Jedi-Academy sehen sind die reichlich verwirrt.
 
Nun ja, streng genommen sind die Jedi Knight-Spiele ja auch Teil des EU. Gibt es denn außer Boba Fett gar keine anderen Anspielungen auf die Bücher oder so? :eek:
 
Also. Ich habe gehört , dass"Gorge Luke Skywalker;) " Boba serben lies.Aber dann kammen viele Fanbeschwerden , die sagten dass es eine so faszinierte Person sei . Dann hat ihn GL wieder zum Leben erweckt.
 
Er lebt eindeutig. Auch im Film hat man nie EINDEUTIG seinen Tod gesehen. Er ist viel zu cool um in einem Sarlacc drauf zu gehen.

Da kann Schorsch sagen was er will.

Wenn sogar Darth Maul und der Imperator zurück kehren, dann Boba auf jeden Fall und am logischsten von den 3 Beispielen hier.
 
Original von 0815:
Wenn sogar Darth Maul und der Imperator zurück kehren, dann Boba auf jeden Fall und am logischsten von den 3 Beispielen hier.
In der Tat... außerdem erklärt 3PO in ROTJ ja sogar, dass die Verdauung beim Sarlacc um einiges länger dauert als beim Menschen oder so... möglich dass man sich da ohnehin schon eine Hintertür auflassen wollte. :rolleyes:
 
Boba Fett ist tot, in die ewigen Jagdgründe eingegangen, hat den Löffel abgegeben, streckt alle Viere von sich, ist über den Jordan gegangen. Boba Fett ist tot!

Ja, richtig gelesen:

Tot!

Tot!

Tot!

Egal, was das EU sagt, der Typ ist einfach nur

Tot!

sowas von

Tot!

Fazit: Boba Fett ist

Tot!

:D :D :D
 
Zurück
Oben