Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lebt Boba Fett jetzt doch oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Marty Skywalker, 19. April 2004.

?

Ist Boba Fett jetzt nun to, oder nicht?

  1. Ja!

    53 Stimme(n)
    79,1%
  2. Nein, er ist doch eindeutig tot!

    14 Stimme(n)
    20,9%
  1. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Hi Leute!

    Da überall steht, dass Boba vom Sarlacc verschluckt wird, woanders aber gesagt wird, dass er wieder ausgespuckt wird, möchte ich nun mal endlich wissen, was wirklich passiert ist.

    Gibts da im EU irgentwas, wo das mitm Ausspucken wieder steht, oder wie? Und woher kommen die Gerüchte?

    Danke an alle die Antworten!;) :)

    Edit, kann jemand bitte mal die Umfrage bearbeiten? Das wiederspricht sich ja gegenseitig... *rotwerd*:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2004
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Lucas sagte mal: "Ich habe ihn getötet. Endgültig..."
     
  3. Lonestar

    Lonestar Captain der ISS Superior

    Ich kann jetzt nicht den Namen des Buches nennen, an den kann ich mich nicht erinnern aber im EU lebt Boba Fett 100%ig weiter. Aber ist das nen Thema für ne Umfrage? :D
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Er ist in ROTJ in den Sarlacc gefallen, also ist er auch tot!

    Da kann das EU machen was es will.:p
     
  5. Lonestar

    Lonestar Captain der ISS Superior

    Natürlich, aber die Frage war ja EU eingeschlossen. Ich glaube er wird von irgendeinem Kopfgeldjägerkollegen aus dem Saarlac befreit, ich bin mir da aber nicht ganz sicher.
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Vgl. aus dem EU "Der Kopfgeldjägerkrieg" ("Die mandalorianische Rüstung", "Das Sklavenschiff", "Die große Verschwörung" von K. W. Jeter) sowie "Tales of the Bounty Hunters" (Hrsgbr. Kevin j. Anderson), in denen Fett fortlebt, nachdem er den Sarlacc sprengte und von Dengar gerettet wurde. (Zusätzlich vielleicht auch noch den Comic "Boba Fett- Feind des Imperiums")
     
  7. Für mich ist der Tod, ich richte mich nach den Filmen, und nicht nach dem EU. Der Tod passt zu den Fetts...;)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Im EU lebt er noch.
    In den Filmen ist er Tod.
    Such Dir was aus;)
     
  9. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    also laut dem buch "palast der dunklen sonnen" und der darin enthaltenen geschichte "so eine barve..." hat boba den sarlacc ueberlebt , der sarlacc bzw die seelen (ich weiss nicht wie man das genauer beschreibt) seiner opfer die seine persoenlichkeit bilden (bloed ausgedrueckt ich weiss) hat boba ein ohr abgekaut (nicht woertlich nehmen, der sarlacc war einfach nur gespraechig) und dabei ist boba geflohen - wobei sein kampfanzug von mandalore drauf gegangen ist (der ihn auch davor bewahrte verdaut zu werden)
    anschliessend kehrte er zurueck und toete den sarlacc
    ergo - boba lebt :D
     
  10. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ja im Eu lebt er, aber ich glaub er hatte schwere Verätzungen... ich weiß aber leider nicht mehr wo, aber Han trifft ihn nochmal wieder(wenn ich mich recht entsinne 4 oder 5 Buch NJO), wobei Boba ihn umlegen will ;)
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Klar das er im EU noch lebt. Ich habe in "Jedi Academy" gegen ihn gekämpft und dort konnte man ihn auch nicht töten... :D
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das war die Stelle im Spiel wo ich aus machen wollte.
    Ich hab mir dann einfach vorgestellt das wäre gar nicht Boba Fett.;)
     
  13. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Fand es auch etwas komisch. Muss GL nicht sein OK auf die Spiele und deren Inhalt geben? Wenn ja dann widerspricht er sich doch selbst...
     
  14. Lonestar

    Lonestar Captain der ISS Superior

    Eigentlich schon. Soweit ich das weiß is das EU (manchmal wirklich leider...) die offizielle Fortsetzung von Star Wars. Das hieße allerdings auch, dass GL dieser Boba Fett-Befreiung zugestimmt hat...
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das Problem ist nur, dass es sehr viele Star Wars Fans, oder auch normale Gucker gibt, die nichts vom EU wissen.

    Wenn die nun plötzlich Boba Fett in Jedi-Academy sehen sind die reichlich verwirrt.
     
  16. Lonestar

    Lonestar Captain der ISS Superior

    Nun ja, streng genommen sind die Jedi Knight-Spiele ja auch Teil des EU. Gibt es denn außer Boba Fett gar keine anderen Anspielungen auf die Bücher oder so? :eek:
     
  17. Cypher

    Cypher Podiumsbesucher

    Also. Ich habe gehört , dass"Gorge Luke Skywalker;) " Boba serben lies.Aber dann kammen viele Fanbeschwerden , die sagten dass es eine so faszinierte Person sei . Dann hat ihn GL wieder zum Leben erweckt.
     
  18. 0815

    0815 Gast

    Er lebt eindeutig. Auch im Film hat man nie EINDEUTIG seinen Tod gesehen. Er ist viel zu cool um in einem Sarlacc drauf zu gehen.

    Da kann Schorsch sagen was er will.

    Wenn sogar Darth Maul und der Imperator zurück kehren, dann Boba auf jeden Fall und am logischsten von den 3 Beispielen hier.
     
  19. Lonestar

    Lonestar Captain der ISS Superior

    In der Tat... außerdem erklärt 3PO in ROTJ ja sogar, dass die Verdauung beim Sarlacc um einiges länger dauert als beim Menschen oder so... möglich dass man sich da ohnehin schon eine Hintertür auflassen wollte. :rolleyes:
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Boba Fett ist tot, in die ewigen Jagdgründe eingegangen, hat den Löffel abgegeben, streckt alle Viere von sich, ist über den Jordan gegangen. Boba Fett ist tot!

    Ja, richtig gelesen:

    Tot!

    Tot!

    Tot!

    Egal, was das EU sagt, der Typ ist einfach nur

    Tot!

    sowas von

    Tot!

    Fazit: Boba Fett ist

    Tot!

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen