Lebt Boba Fett jetzt doch oder nicht???

Ist Boba Fett jetzt nun to, oder nicht?

  • Ja!

    Stimmen: 53 79,1%
  • Nein, er ist doch eindeutig tot!

    Stimmen: 14 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Original geschrieben von Marvel Moon
Und genau so etwas stört mich am EU. Wenn jemand tot ist wird er auf irgendeine "tolle" Art und Weise wieder zum leben erweckt...

Aber das ist Off-Topic.


Aber bei Boba ist es für mich am logischsten, weil er nie wirklich tot war.

Und man muss nicht entweder das EU lieben oder hassen, man kann auch nur Teile davon raussuchen die man gut findet und andere ignorieren.

Und man kann Boba auch weiterleben lassen ohne überhaupt irgendetwas vom EU zu mögen, einfach in der Phantasie, weil es dem Film nicht widerspricht.
 
Original geschrieben von darksith666
Stimmt. also laut EU sind zumindest der Imp und Maul wiedergekommen (ich glaub Tarkin (noch?) nicht)
was für mich beweist, was vom EU zu halten zu ist, aber das ist nur meine Meinung

und das mit Jango hab ich aufgeführt, weil sich hier einige über Bobas unheroischen abgang ereifert haben
 
Original geschrieben von Lowbacca
Maul ist wiedergekommen? Hab ich da was verpasst? :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Svan Solo300
was für mich beweist, was vom EU zu halten zu ist, aber das ist nur meine Meinung

und das mit Jango hab ich aufgeführt, weil sich hier einige über Bobas unheroischen abgang ereifert haben

Jango ist für mich aber würdiger drauf gegangen als Boba.

Und nochmal Bobas Weiterleben ist keine Frage von EU oder Nicht-EU, die kann sich jeder auch wenn er das EU hasst auch mit Weiterleben beantworten, wenn er will.

Und ich frage mich schon warum manche das EU wegen Logikfehlern kritisieren, wo die Filme doch auch nicht frei von Fehlern sind, sich in den Filmen an Lichtschwerter, Reisen quer durch die Galaxie, Zaubertricks der Macht und an Geister die mit Luke sprechen nicht stören, aber im EU das Klonen von gewissen Leuten kritisieren, wo es die Klontechnik in anderer Form sogar bei uns in gewisser Weise gibt

@Devin Cant
Vielleicht wäre es besser, wenn du das als Spoiler markierst, für die die den Comic noch nicht kennen (StarWars Vader VS Maul)
 
Original geschrieben von darksith666
Und ich frage mich schon warum manche das EU wegen Logikfehlern kritisieren, wo die Filme doch auch nicht frei von Fehlern sind, sich in den Filmen an Lichtschwerter, Reisen quer durch die Galaxie, Zaubertricks der Macht und an Geister die mit Luke sprechen nicht stören, aber im EU das Klonen von gewissen Leuten kritisieren, wo es die Klontechnik in anderer Form sogar bei uns in gewisser Weise gibt

Da stimme ich dir zu! Man sollte das alles nicht zu eng sehen, schließlich soll SW als Hobby Spaß machen, und da kann jeder seine eigene Sichtweise haben!
 
Original geschrieben von Devin Cant
Ja. Drei Dark Jedis haben ihn mal geklont damit er Darth Vader killen kann um wieder Palpatines Schüler zu werden. Aber Vader hat Maul besiegt und Palpatine hat die drei geröstet *hrhr*

Diese Geschichte ist aber in einem der Star Wars Tales-Hefte erschienen. Alle darin enthaltenen Geschichten sind grundsätzlich Infinities und gehören somit nicht zur offiziellen SW Geschichte (sondern sind eher als What if-Geschichten anzusehen). Die Story ist für diese Diskussion also unerheblich.


Craven
 
Ehrlich gesagt hab ich den Comic noch nicht gelesen, nur etwas darüber.
In diesem thread http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?threadid=22574&perpage=15&pagenumber=6 gab es schonmal die Diskussion ob infinities oder nicht und ich hatte Ray Killer MC geglaubt.

Wurden nicht auch im Nachhinein Stories aus den Star Wars Tales die der offiziellen Timeline nicht widersprechen in die offizielle Timeline aufgenommen und widerspricht denn das Comic der Timeline?
 
Ich denke, man sollte die Tales auf keinen Fall in die Timeline eingliedern, auch wenn sie zufällig nicht den bereits existierenden Ereignissen widersprechen!
Man sollte da verständlich bleiben für alle Neu-Warsler und die Tales und die Infinities das sein lassen, was sie sind: klassische "What If"-Geschichten!

mtfbwy

:clone
 
ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Bock alle anderen Posts hier zu lesen, aber im Fact File stehts jedenfalls so:
Einige Zeit nachdem Luke & Co weg sind kann Boba mühsam aus dem Sarlacc rauskriechen (Unser Boba is halt n besonders harter Brocken) und dann kam irgendwann Kopfgeldjägerkollege Dengar vorbei und sah wie Boba extrem schwer verletzt da lag, hat ihn mitgenommen und wieder aufgeppelt. Im Grunde haben die Kopfgeldjäger halt n gutes Herz ;) (schliesslich hat er den Hauptkonkurenten, den besten von allen, gerettet)
 
bleibt wohl jedem selber überlassen, ob er das in seine Continuity einbauen will oder nicht... sollang es keine Widersprüche aufwirft kann man es ja profilaktisch ins canon einbeziehen... viele der Geschichten wurden durch andere Quellen (Databanks, Gamers, etc) ja schon direkt aus der Infinity-Sparte ins direkte canon gezogen :)
 
Zurück
Oben