Lebt Boba Fett jetzt doch oder nicht???

Ist Boba Fett jetzt nun to, oder nicht?

  • Ja!

    Stimmen: 53 79,1%
  • Nein, er ist doch eindeutig tot!

    Stimmen: 14 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Wie gut das ich für JA! gestimmt habe... ich hab immerdran gegalaubt das boba überlebt... er hatte inner OT ja nich wirklich sone paraderolle. Dann soll er wenigstens im EU weiterle ben
 
Also ich finde das Boba wenigstens in 2 Filmen mitgemacht hat ganz gut. Sein Vater hat es nur in einen Film geschafft! :D

Wenn man von den Clonen mal absieht! :p
 
Wenn ich davon ausgehe, das er einen Auftritt in Ep. III hat, dann hat er es in FÜNF Filme geschafft...

Weiterhin hat er einen Auftritt als Zwischengegner in Jedi Knight Jedi Academy.

Geht wohl auch schlecht, wenn er tot ist...
 
Boba Fett spielt in 4 von 6 Star Wars Episoden mit: Attack of the Clones, A New Hope, The Empire Strikes Back und Return of the Jedi...
;)
 
Minza schrieb:
Boba Fett spielt in 4 von 6 Star Wars Episoden mit: Attack of the Clones, A New Hope, The Empire Strikes Back und Return of the Jedi...
;)

Stimmt hatte nicht richtig nachgedacht. ;)

Wieso
kommen von Boba Clone dort vor? Müssten die nicht von seinen Vater sein?
 
@Chewbacca: Boba ist auch ein Klon von Jango, also sind die Klontruppen sozusagen seine "Brüder."

@Topic: Ich hab mal für ja gestimmt. Ich finde es gut, dass er überlebt hat, denn er ist mein Lieblingskopfgeldjäger. Dasss er das geschafft hat unterstreicht nur, wie ausdauernd Boba ist. Das Buch indem erklärt wird wie er überlebt war übrigens eines meiner ersten Starwarsbücher und ua Boba hat dazu beigetragen mich mehr für die Romane zu interessieren. Von den Hauptcharakteren weis man ja so viel schon allein aus den Filmen, desshalb finde ich Bücher über Nebencharaktere wie Boba besonders interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Sauron schrieb:
@Chewbacca: Boba ist auch ein Klon von Jango, also sind die Klontruppen sozusagen seine "Brüder."
???? :confused:

Ich dachte das ist der Sohn. Weil man in Episode 2 diesen kleinen Jungen da gesehen hat. Hat Jango nicht auch gesagt das es sein Sohn ist? Oder nur alles im symbolischen Sinne?

Bei der Umfrage passen fragen und Antworten irgendwie nicht:

Umfrageergebnis anzeigen:
Ist Boba Fett jetzt nun tot, oder nicht?

a) Ja!

b) Nein, er ist doch eindeutig tot!

Lol, was fürn Quatsch..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrageergebnis anzeigen:
Ist Boba Fett jetzt nun tot, oder nicht?

a) Ja!

b) Nein, er ist doch eindeutig tot

Lol, was fürn Quatsch..... ;)

1. -.- Ich bin halt auch nunmal nur ein Mensch und mach Fehler. Außerdem hab ich den Thread geschrieben, wo ich grad Stress hatte. :rolleyes: Schade, dass man keine Umfragen bearbeiten kann, hab den Fehler auch bemerkt, aber erst nachdem ich den Thread erstellt hab. :rolleyes:
EDIT: Denk' dir "er ist doch eindeutig tot" weg, dann passts wieder...

Ich dachte das ist der Sohn. Weil man in Episode 2 diesen kleinen Jungen da gesehen hat. Hat Jango nicht auch gesagt das es sein Sohn ist? Oder nur alles im symbolischen Sinne?

2. :rolleyes: Gugg dir den Film an und achte auf Dialoge. Lama Su (ich glaub der wars doch, oder?) erzählt Obi, dass Jango einen unveränderten Klon für sich haben will. Er nennt ihn der Einfachheit halber "Sohn". Oder willst du als Kind immer "Klon" genannt werden? :D

Mfg, Marty
 
Meiner Meinung nach isser nu zwar offiziell tot, aber diesen Fakt konnte ich nie leiden. Viel zu viel Potential im Charakter.... ^^

Naja, als in der Special Edition dann die "Sarlaccschnute" hinzugefügt wurde, fand ich das daher enttäuschend....
Hat das ganze dann noch mal unterstrichen. Schade.... Hab mir nämlich immer vorgestellt, dass er per Jetpack ratzfatz da wieder rauskommt. :braue
 
Marty Skytalker schrieb:
1. -.- Ich bin halt auch nunmal nur ein Mensch und mach Fehler. Außerdem hab ich den Thread geschrieben, wo ich grad Stress hatte.

Wegen diesem Fehler habe ich auch noch für JA getippt. Peinlich für ein anti-EU-boardmember!! :D

*EDIT*

Jetzt verstehe ich selbst nichts mehr ...
 
Rein nach den Filmen mag er tot erscheinen, nach dem EU ist er aber am Leben und bis jetzt nicht gestorben. In keinem Buch oder Comic. Thaz a fact!
 
Marty Skytalker schrieb:
1. -.- Ich bin halt auch nunmal nur ein Mensch und mach Fehler. Außerdem hab ich den Thread geschrieben, wo ich grad Stress hatte. :rolleyes: Schade, dass man keine Umfragen bearbeiten kann, hab den Fehler auch bemerkt, aber erst nachdem ich den Thread erstellt hab. :rolleyes:
EDIT: Denk' dir "er ist doch eindeutig tot" weg, dann passts wieder...
Kein Problem kann ja jeden passieren! ;)



2. :rolleyes: Gugg dir den Film an und achte auf Dialoge. Lama Su (ich glaub der wars doch, oder?) erzählt Obi, dass Jango einen unveränderten Klon für sich haben will. Er nennt ihn der Einfachheit halber "Sohn". Oder willst du als Kind immer "Klon" genannt werden? :D

Mfg, Marty

Ok, wird wohl stimmen. Hatte Ep2 nur einmal gesehen. Und ich glaube da war ich gerade im Kino auf Toilette. :D
 
Chewbacca schrieb:
Ok, wird wohl stimmen. Hatte Ep2 nur einmal gesehen. Und ich glaube da war ich gerade im Kino auf Toilette. :D

du gehst während eines SW Films auf Toilette :eek: Schäm dich! :D

Zum Thema: für mich lebt er noch...(leider) ich hätte ihn lieber tot gesehen.
 
Zurück
Oben