lebt der imperator noch??

Da stimme ich zu Wraith!!!!!!

*spoiler njo* und wenn ich dann bedenke wen KJA da alles klonen könnte,da word mir ganz übel!!! Das war zwar kein richtiger Spoiler lässt aber vermutungen aufkommen,deshalb markiere ich ihn lieber! *spoiler ende*
 
Nun mal langsam mit den Pferden, Leute! ;) Wo steht geschrieben, daß Palpatine ständig geklont wird?????!!!!! Dark Empire I bis III ist eine zusammenhängende Geschichte. Und daß Palpi da auftaucht hat weder den Filmen noch dem EU geschadet. Die Geschichte handelt davon, daß Palpia Seele von einem seiner Klonkörper zum nächsten wechseln kann, wenn sein alter Körper durch die dunkle Seite zu sehr zerfressen ist. Diese Story hätte man nie so packend erzählen können, wenn es nur einen Klonkörper gegeben hätte, außerdem wäre genau das albern gewesen. Genaugenommen kommt damit Palpi in Dark Empire genau einmal wieder, nur eben in drei verschiedenen Körpern, bis die Allianz es schafft, wirklich alle seine noch unbenutzten Klone zu "entsorgen". Punkt, Aus, Ende der Geschichte. Wenn hier jetzt jemand mit irgendeiner drittklassigen Fan-Fic kommt, dann wird das "Dark Empire" nicht gerecht.
 
Also das er in Dark Empire zurrück kommt war nich verständlich warum soll er die Klon-Technik nicht für sich selber anwenden ?

Wenn sein Körper voon der dunklen Seite zerfressen wird. Er wusste ja das er sterben wird und hat deswegen vorgesorgt.

Und die Zeit wr dazu auch noch richtig als das Imperium noch stark war. Aber jetzt würde eine Auferstehung Palpis auch kaum noch Sinn machen.

Also ich denke mir das kann nur aus einer Fanfictonm sein den 27 Jahre nach Episode 6 müsste ja auch nach der NJO sein.

Oder ob was geplannt ist das in einer neuen Buchreihe nach der NJO der Imperator wieder der Feind ist ?
 
Original geschrieben von SWPolonius
Und daß Palpi da auftaucht hat weder den Filmen noch dem EU geschadet.

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Mir wurde die ganze Geschichte, je länger ich mich mit "Dark Empire" beschäftigt habe, immer abgehobener. Gegen diese ganzen Superwaffen und Bestien (wie hießen diese komischen Monster, die darin vorkamen nochmal gleich? Man merkt schon, mit Comics hab ich es nicht so... ;)) ist Kevin J. Anderson ein Witz. :D
 
erraten es ist eine fanfic

aber wie ich finde eine gute.sie ist zwar noch nicht fertiggeschrieben aber der anfang gefällt mir sehr.mir macht es nihts aus denn imperator noch mal zum leben zu erwecken ich finde die dark empire reihe mal echt shit.der imp. auf d.e. ist der geist der er in mara jade transferiert hat mit nur weing dunkler macht,wie in der fanfic beschrieben ist sein wahrer dunkler geist im orbit von endor geblieben.


mfg ketan
 
Re: erraten es ist eine fanfic

Original geschrieben von Ketan-Shej
aber wie ich finde eine gute.sie ist zwar noch nicht fertiggeschrieben aber der anfang gefällt mir sehr.mir macht es nihts aus denn imperator noch mal zum leben zu erwecken ich finde die dark empire reihe mal echt shit.der imp. auf d.e. ist der geist der er in mara jade transferiert hat mit nur weing dunkler macht,wie in der fanfic beschrieben ist sein wahrer dunkler geist im orbit von endor geblieben.
1.) Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung wären hilfreich :)

2) Irgendwie hab ich deinen Post nicht richtig kapiert. Wo hat er denn seinen Geist in Mara Jade transferiert? In dieser Fanfic?


Craven
 
soory schreib immer so

nein in der fanfic wird beschrieben das sich bei der zersörung des td 2 der geist des imperators in 2 teile aufteilt der eine wird wissentlich von imperator in mara jade trenferiert und der andere bleibt im orbit von endor.(der im orbit hat die meiste dunkle sith energie von beiden).(leia spürt in buch pakt von bakura die existenz aber unternimmt nichts).keiner der beiden weiss aber von der existenz ders anderen hätte also wenn früher ein dunkler wirt ins endor system gekommen wär 2 palpatines gegeben.wär dumm aber ist ja zum glück nicht passiert.er findet erst 27 jahre nach anh einen passendenv körper der das endor system durchfliegt.


ketan
 
Re: soory schreib immer so

Original geschrieben von Ketan-Shej
leia spürt in buch pakt von bakura die existenz aber unternimmt nichts

Ich dachte es war in der ersten Thrawn Trilogie?
Leia fliegt nach Endor durch den Orbit an dem der DS Nr.2 zerstört wurde und bekommt einen Schock/Anfall/Wasauchimmer.
 
Zurück
Oben