Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Left 4 Dead 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Raidi, 4. Juni 2009.

  1. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    So, habe jetzt nichts dazu gefunden... sollte ich den Thread übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung...

    Bin gestern über nen Teaser zum Left 4 Dead - Nachfolger gestolpert. Man wird wieder 4 Überlebende spielen, die in 4 "Filmen" vor den Infizierten eine Zombie-Epidemie flüchten.
    Diesmal soll das ganze jedoch ein wenig schwieriger und kniffliger gestaltet sein. Man wird es sehen.
    An den Spielmodi soll sich nichts ändern, so hat m,an weiterhin die Solo-Kampagne mit Bots, den Koop-Mode und den Versus - Mode.

    Was mir sehr gefallen hat und worauf ich sehr gespannt bin, war eine Stelle im Teaser etwa soviel stand wie "if you run out of bullets..." und man dann sieht, wie einer der neuen Helden eine Kettensäge anschmeißt und später dem Tank (??) eine mit der Bratpfanne überzieht ^.^"

    Schade find ich nur, dass das jetzt nach eigentlich garnichtmal so langer Zeit als neues Spiel rauskommt. ein Add-on für Teil eins (wegen mir auch für einen humanen Obolus) hätte da meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht. Naja, vielleicht könnts ja sowas werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Vielleicht wird ja L4D2 zu dem Spiel, welches vor L4D versprochen wurde.
     
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Bin nicht erfreut von der Nachricht, aber war von auszugehen, dass man das Left 4 Dead Franchise, was es ja scheinbar wird, melken will.

    Werde mir das Spiel angucken, aber kaufen niemals.
     
  3. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich hätte gehofft, dass erstmal noch mehr DLC (für lau oder mit mehr Umfang wofür ich auch gerne was bezahlen würde) für den ersten Teil kommt, bevor ein Nachfolger erscheint.
    Zu dem "If you run out of bullets": Ich hab in einem Gameplayvideo auch den Hinweis gesehen, dass die Pistolen unbegrenzte Munition haben, wie in Teil 1. Dann ist die Bratpfanne ja eigentlich unnötig. Die Kettensäge hingegen könnte ganz nett sein (so wie in Killing Floor).

    Mal schauen, wie L4D 2 wird, aber wenn ichs mir zulege nur im Weekend Deal. So habe ich es auch schon bei Teil 1 gemacht.
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich verstehe nicht warum jetzt schon ein zweiter Teil nachgeworfen wird, denn Teil 1 hat ja noch genug Potential um es auszubauen. Der letzt Contentpatch mit den neuen Maps und dem Survivalmodus war zwar ne feine Sache, aber letztendlich auch ziemlich schnell ausgelutscht. 4 Maps für den Multiplayer sind einfach zu wenig. Und der Survivalmodus ist ganz nett, aber zum einen schnell durch und nicht sonderlich fesselnd.
    Ein Add-On fände ich wesentlich sinnvoller, als ein komplett neues Spiel. Großartige Veränderungen kann ich mir bei L4D2 nicht vorstellen. Das Gamekonzept ist mit Teil 1 schon festgelegt. Und Meleewaffen... WTF?.... Die Pistolen haben doch unendlich Munition und wenn man mag kann doch auch mit dem Kolben schlagen...o0
     
  5. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    gut, melee waffen sind genau das, was ich mir gewünscht hab.... es geht da halt mehr um stil als um sinvolles... hab ein gameplay video mit ner feuerwehraxt gesehen, was schon geil aussah... vielleicht is im nachfolger endlich das inventar so, dass man eine begrenzte anzahl nicht definierter objekte tragne kann, und nicht wie jetzt eine pistole, eine größere waffe, n medipack, ne granate und painkillers...

    ansonsten wurde halt das setting geändert... man fetzt nun eher im süden der USA rum. in einem video fetzen sie tagsüber durch ne chillige kleinstadt
     
  6. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    War nicht angeblich noch eine Kampagne für Teil 1 in der mache?:verwirrt:
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich sag ja nicht, das es nicht interessant aussieht. Ich spiele ja relativ viel L4D, also wer mal Bock hat, meldet euch. ;) Ich wollte mehr zum Ausdruck bringen, das ich lieber ein Add-On mit ner neuen Kampagne, MP-Maps, netten Featuren usw, eher begrüßen würde, als erneut ein Vollpreisspiel in dem Sinne wie Teil 1 erschien. Werds vermutlich sowieso kaufen, aber ich finde Teil 1 sollte man noch per DLC (kostenlos natürlich!) ausbauen. ;)
     
  8. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    Meine Meinung.....
    Ein komplett neues Spiel ist zwar für die Leute interessant, die den ersten Teil noch nicht gedaddelt haben, aber das ganze als Add-on für L4D Besitzer zu bringen wäre doch auch ne Möglichkeit.
    Ich möchte dabei nicht mal verlangen, dass es kostenlos ist... Sie stecken da Arbeit rein und die soll auch entlohnt werden, aber nochmal nen Vollpreis zu zahlen, der mir im Grunde schon für den ersten Teil zu viel ist (aber gut, da dacht ich mir halt, da wird noch was kommen mit der Zeit), liegt mir mal garnicht
     
  9. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Die Fans sind schon auf 180 und haben eine Gruppe gegrndet welche L4D2 Boykottiert.
    Wie viel das bringt sei mal dahingestellt aber immerhin tun die da mal was.
    Die Mitgliederzahl steigt sekündlich :D
     
  10. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    Ein paar interessante Punkte werden angesprochen, aber es wird natürlich auch gleich wieder extremistisch.

    Man kann doch dem Hersteller nicht ankreiden, dass seine Charaktere unsympathisch sind oder das neue Setting keine Athmosphäre schafft, da man tagsüber spielt. Gerade der Punkt hat mir echt gefallen.

    Aber mit solchen Kommentaren zerstört man sich die eigene Integrität. Werd mich den Leuten nicht anschließen, auch wenn ich in manchen Punkten mit ihnen übereinstimme
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Meiner Meinung nach war schon L4D der totale Hype.
    Fuer mich wars nix anderes als Serious Sam im Horrorgenre.

    Von daher brauch ich auch keinen Teil 2.
     
  12. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    hab den 2ten teil heute zu weihnachten gekriegt!
    und hab gleich mal ne frage:
    es hieß doch es würde CSS warffen geben oder?
    also ich hab da noch keine gesehn, oder gibts die im singlplayer modus garnicht?
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Und wieder jemand der die deutsche Version gekauft/gekriegt hat :(
    Doch, die gibt es auch im Singleplayer, die Chance ist nur etwas gering, musst du einfach mal öfter spielen.
     
  14. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ok ich weiß worans liegt...
    ich hab immer neben bei son programm laufen, dass es zur amerikanischen verison macht und ich hab eben gedacht, das es nur uncut ist und es trotzdem die anderen waffen gibt!
    deswegen hab ich auch den baseball schläger :)
     
  15. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Dir ist schon bewusst, dass du dadurch einen VAC-Bann riskierst, wenn nebenbei ein Programm läuft, dass die Spieldaten verändert? :eek:
     
  16. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ja ich weiß schon, aber da ich dieses programm seit gut einem halben jahr bei l4d1 benutze,
    sollte da nichts mehr passieren, hoff ich!
    aber das programm bringt mir ja eigendlich keinen vorteil so gesehn!
    nicht so wie wenn ich mir bei css bunte handschue mach ;(
     
  17. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich hab's jetzt 4 Jahre später für 3,99 € bei Steam geschossen. Jemand ne Lust auf ne Runde? Gerne per PN.
     

Diese Seite empfehlen