Left 4 Dead

Wir haben halt Glück :D
Aber dafür kann man das Geld, welches man spart, dann gut für andere DLCs auf XBL ausgeben, beispielsweise für Mass Effect 2 DLC. :D :D
 
Ich lade mir die Karte für L4D2 herunter, spiele L4D kaum noch, daher wird erst die zweier Version gezockt und dann natürlich auch noch Mercy Hospital.
Eigentlich spiele ich auch mehr Teil 2, aber der erste läuft auf meinem Laptop etwas runder. Außerdem hab ich momentan eine Trafficbegrenzung von 2GB am Tag. Und da ich neugierig bin, wollte ich nicht warten, bis ich den DLC für Teil 2 komplett heruntergeladen habe. ;)
 
Ich war auch neugierig und dachte mir, dass ich es gestern Abend nebenbei herunterlade, während ich mich mit Mass Effect 2 und Dead Rising 2 auf der 360 vergnüge.
Tjoa, Pustekuchen, die Server waren so sehr überlastet, das konnte man echt vergessen.

Aber jetzt ist es fertig und wird gleich mal angetestet. :)
 
Nach echten schwierigkeietn ne ordentliche Gruppe zu finden, hab ich es letzendlich geschafft.
War ne Random Group aber spitzen Teamwork von allen.
Das Finale ist verdammt hart. Da muss Teamwork her sonst packt man das nicht. Aber die jungs und Mädels die mit waren haben mich Begeistert. Fehler wurden Ignoriert, keiner wurde dumm angemacht oder sowas. Da kam denn "Ok, We try it again" Letzendlich haben wir es gepackt und Bill hat sich geopfert.
Tolles Spiel, nette Kampagne!
 
Was für n Schwierigkeitsgrad? Und welches L4D?
Ich find sie auch ganz ok. Wesentlich besser als Crash Course. Habe aber nur nen schnellen SP-Durchlauf (im Einser) auf normal gemacht.
Wenn man nicht alle Generatoren gleichzeitig anschmeisst geht's eigentlich. Sonst hat man ja 3 Tanks gleichzeitig vor der Nase.
 
L4D 1, Normal und ja wir haben alle 3 Genrartoren zusammen angemacht^^
Hat trotzdem nicht mit dem Achievement geklappt?
 
Is wohl noch buggy. Aber dann ists ja klar, warum es schwierig war. ^^
War bei Dir eigentlich ein Tank im Wagon auf der ersten Map? Ich hab ihn gehört, aber der Wagon war leer und ich musste erstmal warten, bis ich die zweite Tür öffnen konnte...
 
Öhm ja^^ Keiner wollte den so recht aufmachen (Saubande :mad: :D ) Ich habs dann gemacht und wurd so gleich durch die Gegend geschleudert. Einer hat leider versäumt das dort ein Tank war und schoss auf Zombies, bevor die anderen beiden den Down hatten, war ich schon Tod^^
 
Ich find die Kampagne nur "nett". Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.
Habe sie jetzt auch nur im Zweier im Solomodus auf Normal gespielt, aber trotzdem war das Finale kein Problem.
(Außer beim ersten Mal, weil ich da als Bill zu lange gewartet habe, ehe ich zum Generator gelaufen bin, um ihn neuzustarten)

Einfach schnell alle Generatoren abklappern, dann vor die Brücke stellen und warten.
Bei mir war es so, dass jeder Crescendo-Event einzeln kam und nicht gleichzeitig (also nichts mit drei Tanks - die kamen nur am Ende bei der Aufopferung). So hatte ich ganz schön viel Leerlauf und musste extrem lange warten, bis ich die Kampagne abschließen konnte.

Das Ende ist auch lächerlich... Bill wird angegriffen und liegt sofort auf dem Boden - Abspann.
Das wars?

No Mercy war allerdings ganz nett bei L4D2. Und obwohl die Kampagen erst zwei Jahre alt ist, hatte ich echt Nostalgiegefühle - war irgendwie schön. :D
 
(also nichts mit drei Tanks - die kamen nur am Ende bei der Aufopferung).

Alles lesen ;)
Hier geht es um den Achivement alle Generatoren gleichzeitig anzuschalten und das wollen die meisten Online auch so haben ;)
6 Spiele mittlerweile gespielt und jedesmal wollten die Leute die Genreatoren zusammen anschalten^^
 
Verständlich. 3 Tanks ist ne Herausforderung. Ich glaub ich würd das auch immer machen, vorrausgesetzt jeder hat nen Molotov.
Richtig schön wird das glaub ich auf Expert-Realism in Teil 2. ;)
 
Ist die Brücke ersteinmal unten,kann der letzte Überlebende der diese betritt die Leiter oben blockieren.Mit dieser Taktik sind alle 4 Tanks auf der Leiter gefangen und können beseitigt werden!Seltsamerweise treten die Infizierten nie den Rückzug an und es wird ein Festtag für eure Abschussstatistk.
 
Zurück
Oben