Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das Cover is ja mal freaky... irgendwie scheint mir der rechte Sith eine Art Voduun-Crab-Panzer zu tragen.. oder sieht zumindest so ähnlich aus...

Und die tätowierte Twi'lek is als doch ne Sith, was ja vorher nocht nicht so wirklich klar war... :D


Achja, ich glaub nicht dass in diesem Thread es nötig ist Spoiler-Tags zu Legacy-Inhalten zu setzen... oder doch? ;) (lass mich gern vom Gegenteil überzeugen^^)
 
Japp, ist eigentlich nicht nötig, aber ich will den Usern die Wahl geben, wieviel sie erfahren wollen...

Der nette Herr in der Voduun Crab Armor ist echt putzig... könnte sogar ein Vong der neuen Generation sein (würde mir gefallen). Mit zwei Lightsabers und der Armor könnte er eine etwas fiese Kampfmaschine werden o_O
 
Das wird mal wieder eine Comicreihe sein, die ich mir gerne kaufe. Bin schon mal auf die Maul-Clone gespannt, aber ich bin trotzdem gespannt wieviel das ganze noch mit Star Wars zu tun hat :)
 
Genauso viel oder mehr als die KotOR Reihe, die trotz ihrer eher von den Filmen distanzierten Story immer noch sehr viel SW Flair hattem :D
 
Minza schrieb:
Der nette Herr in der Voduun Crab Armor ist echt putzig... könnte sogar ein Vong der neuen Generation sein (würde mir gefallen). Mit zwei Lightsabers und der Armor könnte er eine etwas fiese Kampfmaschine werden o_O

"Vong der neuen Generation".... :eek: ^^ Also ich hätts besser gfunden wenn die dann "lieb/gut" gworden wärn, net böse wie hier jetz...^^ :D

Vll is auch einfach ein Freak der auf ne lebende Rüstung steht... irgendwie erinnert mich der Typ aber an Durge... not good?


So nach und nach denk ich dass die neue Reihe verdammt geil wird... einfach mal was anderes, abseits des üblichen Universums... genauso wie bei KotOR halt... :D

aber "Clouded the future is".... ;) let's wait and see then....^^
 
Naja es ist verständlich dass ich dem ganzen etwas skeptisch entgegenwirke, aber vielleicht erweist es sich ja als sehr gut, wie schon gesagt, hier werde ich mir garantiert die Original Comics kaufen, denn da muss man sich schon selbst von der Qualität erzeugen... Vielleicht ist der Grundgedanke den ich selbst hatte ja auch enthalten.
 
Corran schrieb:
"Vong der neuen Generation".... :eek: ^^ Also ich hätts besser gfunden wenn die dann "lieb/gut" gworden wärn, net böse wie hier jetz...^^ :D

Ich fände toll, wenn die Vong in 100 Jahren weder in "gut", noch "böse" einzuodnen wären... sondern (wie Menschen) alle Fazetten abdecken... und dann könnte ja auch mal ein Sith dabei sein. Wäre für ihren "Nachkriegs-Ruf" nicht wirklich vorteilhaft :braue

Vll is auch einfach ein Freak der auf ne lebende Rüstung steht... irgendwie erinnert mich der Typ aber an Durge... not good?

Auch gut möglich... wobei er mich weniger an Durge erinnert. Eher in die Bane Richtung.
 
Der erinnert mich eher an Sauron, muss ich sagen, aber sieht irgendwie eindrucksvoll aus mit der Rüstung. Durge kommt schon hin ^^
 
ich persönlich war zuerst auch sehr skeptisch, aber diese 3 sith machen doch einen recht guten eindruck auf mich. allerdings frage ich mich, welcher rasse der linke angehört...?
 
Der links? Könnte wirklich ein Vong sein... ohne Helm würde man das besser erkennen. Mal schauen, ob das im #0 rauskommt.

Der rechts hat viele Leute (mich auch) zuerst mal an einen N'gai erinnert... wobei mein zweiter Gedanke "Anzati" war ^^
 
ein anzati wäre wirklich klasse, dann würde man mal mehr über diese mysteriöse rasse erfahren... :)
ausserdem würde er auch eine angemessen große bedrohung darstellen.
 
Nun ja... es gab ja schon Anazti Dark Jedi in den Republic Comics, insofern wäre das nichts wirklich neues. Und über Anzati weiß man mittlerweile dann doch recht viel :)

Aber gefährlich wäre er, ja :braue

Mir würde aber ein N'gai einfach besser gefallen
shy.gif
 
aber dann kann vielleicht das geheimnis mit der 'suppe' gelöst werden, hier ist ja immmer noch nich ganz genau klar, was diese suppe jetzt is...
 
Ich finds eigentlich ganz interessant, nicht immer nur Menschen-Sith zu haben.
 
.soLo schrieb:
aber dann kann vielleicht das geheimnis mit der 'suppe' gelöst werden, hier ist ja immmer noch nich ganz genau klar, was diese suppe jetzt is...

Wenn es nicht in den Republic Comics gelöst wurde, warum dann in den legacy Comics? Es wird immer wieder vom Gehirn geredet und das ist mir eigentlich schon genug, um damit leben zu können ^^
 
 
Weil eventuell diese Sith einen feuchten Furz auf das geben? Denken, sie wissen/können es besser? Weil die Regel in Vergessenheit geriet?

Gibt da viele Möglichkeiten... das wird man aber höchstwahrscheinlich in Heft #0 erfahren :)
 
Minza schrieb:
Weil eventuell diese Sith einen feuchten Furz auf das geben?
Naja aber wenn sie so auf ihre Vergangenheit (bzw die der sith) furzen, sind sie es dann überhaupt "würdig" sich Sith zu nennen?

Minza schrieb:
Weil die Regel in Vergessenheit geriet?
Die hat über 1000 Jahre lang bestanden und soll dann ca 150 Jahre nach Episode VI einfach so schnell vergessen sein?

Ich würde das im Moment mehr als einen Rückschritt werten. Es hat früher "geschadet" dass es mehr als 2 waren und wieso soll es dann "heute" nicht wieder so sein? Naja vielleicht sieht man ja ob und wie die Zweierregel scheitert und Bedarf einer "Neuregelung" besteht.
 
Kaan hat doch z.b. auch auf die alten Traditionen mehr "geschissen" als es Bane getan hatte und Kaan war trotzdem auch ein Sith. (ob würdig oder nicht steht woanders ^^)

Man sieht doch im Moment nur drei wobei noch nicht mal klar ist ob es wirklich alles Sith sind. (könnten doch genauso gut Dark Jedi wie die "Dark Side Elite" sein, na gut die Twi'lek vielleicht nicht)

Vielleicht lautet die Regel ja jetzt auch, dass es eben immer 3 sind, ka werden wir sehen, interessant finde ich das schon. ^^
 
Sadi'san'csapla schrieb:
Naja aber wenn sie so auf ihre Vergangenheit (bzw die der sith) furzen, sind sie es dann überhaupt "würdig" sich Sith zu nennen?

manche (inzwischen tote ;) ) sith, mögen viellder meinung sein, dass die neuen sith nicht mehr würdig sind, aber das dürfte diese genausowenig interessieren... :)

@ minza: ja, ein nagai dürfte auch interessant sein... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben