Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieh an, sieh an: der Imperator und die Prinzessin... sieht wirklich etwas nach OT aus ^^

Ich bin wirklich gespannt, ob im Heft #0 auch zu diesen Personen Informationen gegeben werden. Schön wäre es ja schon... so ein paar.
 
Minza schrieb:
Sieh an, sieh an: der Imperator und die Prinzessin... sieht wirklich etwas nach OT aus ^^

Ich bin wirklich gespannt, ob im Heft #0 auch zu diesen Personen Informationen gegeben werden. Schön wäre es ja schon... so ein paar.

Das heisst, der ältere Mann in der Mitte ist demnach der Imperator? oder täusche ich mich da?
 
Das vermuten wir jedenfalls zur Zeit, ja... genaue Informationen über die Charaktere sind bis jetzt recht spärlich und diese Figur ist in der Story anscheinend doch sehr wichtig. Insofern denke ich: ja.
 
Endlich gefällt mir mal wieder etwas, das über "Legacy" berichtet wird. Die Beschreibungen zu dem dritten Comic auf starwars-union sind jedenfalls ganz nach meinem Geschmack. Allein schon, weil endlich die Sith mal nicht erwähnt werden. Auch das neue Bild finde ich in Ordnung. Es ist immerhin nicht ganz so übertrieben wie die vorherigen.
 
Morgen ist es endlich soweit!!!:eek:
ich bin übelst aufgeregt, weil man echt nicht weiß, was einen erwartet.:braue
habe mir die meisten spoiler hier ja nicht durchgelesen und gehe somit morgen mit nem komischen gefühl in den comicladen.;)
 
Äh... was ist morgen soweit? Das #0er Heft kommt doch erst am 31. Mai herraus, #1 am 7. Juni... *etwas verwirrt ist*
 
graawww... peinlich:o

okay, ich geb mich geschlagen. aber glaub mir, ich war wirklich fest in dem glauben es würde am 17. erscheinen ...

:kaw: naja immerhin rebellion #2... wobei, legacy wär schon um einiges interessanter...

ist denn schon das erscheinungsdatum von legacy#1 bekannt? ich dachte es wäre 7.6, aber anscheinend ist meine quelle nicht so.. err ... ja... seriös?!^^
 
Ashton Korr schrieb:
ist denn schon das erscheinungsdatum von legacy#1 bekannt? ich dachte es wäre 7.6, aber anscheinend ist meine quelle nicht so.. err ... ja... seriös?!^^

Ich zitiere da einfach mal meinen Post von vor ein paar Minuten ^^

Minza schrieb:
Äh... was ist morgen soweit? Das #0er Heft kommt doch erst am 31. Mai herraus, #1 am 7. Juni... *etwas verwirrt ist*

7. Juni stimmt schon. Steht auch noch so auf der Dark Horse Webside ;)
Siehe auch hier...
 
Frage zum Legacy Einführungsheft

Hallo,

kann mir jemand sagen wann das Einführungsheft zur neuen Comicreihe Legacy zu haben ist (glaube auf starwars-union als Heft 0 der Serie angekündigt)?
 
Vorsicht: Spoiler!

Neue Infos über die Serie... die colorierten Seiten geben schonmal etwas mehr von der Stimmung preis, wärend der Text ein paar Fragen klären könnte... enjoy!

mh.. ja guck mal einer an. wo hat korr eigentlich seinen kopf? :D erst der falsche alarm, ick mach alle zwei wochen zu früh verrückt und nu - hab icks völlig verschlafen... :o ab in den laden!

@Minza: Hast dus denn schon?:braue
 
Ashton Korr schrieb:
@Minza: Hast dus denn schon?:braue

Mein Comic Shop bekommt die Hefte immer am Freitag in den Laden... was für deutsche Verhältnisse eh schon irre schnell ist ^^
Bis dahin muß ich mich wohl noch gedulden...
 
Da heute das erste Heft der Serie veröffentlicht wurde, schließe ich nun diesen Thread - wie von mir im Beitrag #53 angekündigt.

Inhalte der Legacy-Comics können zukünftig im Comic-Thread diskutiert werden (dabei bitte auf Spoiler achten).

Falls noch Diskussionsbedarf, über Spekulationen zur Serie, besteht, kann dieser Thread wieder geöffnet werden, triftiger Grund vorausgesetzt, mit einer PN an die Moderatoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben