Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Legacy of the Force] #2: Bloodlines = Blutlinien

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von halcyon84, 17. März 2006.

  1. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    StarWars.com hat nun Cover und Inhaltsangabe online.

    [​IMG]





    Also, ich find ja das Cover überaus gelungen.
    Hat was veruchtes ;)

    Vom Inhalt ja soweit nichts wirklich neues.
    Obwohl, Leia wird zum ersten mal "erwähnt" *g*
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Interview (Spoiler für Traviss' eigenständige Romanserie).

    Über 'Bloodlines':

    Beruhigt mich jetzt nicht wirklich...
     
  3. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Von den ersten drei LotF-Büchern interessiert mich Bloodlines am meisten. Traviss hat schon mit Hard Contact ein sehr gutes Buch abgeliefert und ihr steht für Bloodlines ein noch viel interessanteres Szenario mit für mich interessanteren Personen zur Verfügung. Das Cover gefällt mir gut. Ich finde es auf jeden Fall viel besser als das von Betrayal. Nur hätte ich mir eine andere Figur als Boba Fett dafür gewünscht. Am besten jemanden, desen Aussehen man noch nicht so gut kennt. Ganz besonders erwarte ich von Traviss, dass sie sich mehr mit dem Militär als mit den Jedi beschäftigt. Ich lese auch gerne über die Jedi aber in letzter Zeit(Dark Nest) haben sie die Nichtmachtempfänglichen zu sehr in den Hintergrund gedrängt. Nur sollten sich die Militärischen Aspekte nicht zu sehr auf die Mandalorianer konzentrieren, denn in diesem Bereich interessiert mich die GA eindeutig mehr.
     
  4. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Boba Fett auf dem COver von Bloodlines.

    Meine Hoffnungen schwinden. :( Kann man den nicht mal sterben lassen?

    Na ja mal sehen. Werde die Reihe eh später lesen, da ich auf die TBs warten will (HC ist meinem schwäbischen Teil einfach zu teuer.)

    Na ja muss schauen, dass ich mich von Spoilern fernhalte.

    Wir werden sehen, aber " I have a bad feeling about this.
     
  5. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Na vielleicht stirbt er ja in diesem Buch und seine Tochter übernimmt den Posten. ;)
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Juhuu, andere Person aber immer noch der gleiche alte "Coole Rüstung"-Hype. Viel besser. :rolleyes: :rolleyes:

    Wie gesagt: " I have a bad feeling about this", besonders da Traviss ja (was ich so gehört habe) eine Affinität zu Mandalorianern hat. (Diese ganzen Söldner, die die Spezialkommandos trainiert haben).
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ach ihre SW Bücher sind sonst ganz gut, solange sie nur nicht über Raumkämpfe schreibt. ^^
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe nichts gegen ein weiteres Auftreten von Fett Jr., solange es nicht in dieser schrecklichen Übermensch-Art passiert, die die Bounty Hunter War Trilogie oder einige Fans an den Tag legen ;)

    Und da ich Travis Bücher bis jetzt sehr genossen habe und trotz meiner Clontrooper Übersättigung (!) ihre Beschreibung der Commandos super interessant fand, hoffe ich einfach mal, daß sie auch diesen amoklaufenden Irren gut zu Papier bringen wird ^^

    Ich bin da (im Gegensatz zum Vögelchen) einfach sehr optimistisch :D
     
  9. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Mir hat Boba in der BH-Trilogie eigentlich ganz gut gefallen. Und obwohl er irgendwie doch unbesiegbar war, wirkte er auf mich nicht übertrieben und sogar menschlich. Jedenfalls im dritten Buch, die anderen habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung. Und da ich von Traviss bisher eigentlich sehr viel halte schließe ich mich Minzas Optimismus an.

    Ich bin doch wohl nicht der Einzige aus diesem Forum, der sich die Hardcover kauft, oder? Dann würde eine Diskussion über die ersten Bücher vorerst nämlich ziemlich einseitig und langweilig werden.
     
  10. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Ich lese gerade Triple Zero und habe so eine Vermutung, was die gemeinsamme Herkunft von Han und Boba sein könnte. Wahrscheinlich werde ich unrecht haben, aber egal. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass Kal Skitara (Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben) Hans Vater ist. Wobei er sich dessen nicht bewusst sein könnte, da seine Frau etwa zu der Zeit schwanger geworden sein musste, als er nach Kamino verschwand. Vom Charakter her haben Kal und Han durchaus einige Ähnlichkeiten.

    Gerade beim schreiben ist mir etwas eingefallen, was meine Theorie sehr unwahrscheinlich macht. Kal müsste einen neuen Nachnamen angenommen haben, damit er Hans Vater sein könnte. Wenn ich mich richtig erinnere war es Hans Vater und nicht seine Mutter, der bei dem Krieg auf Talus vom Rest seiner Familie getrennt wurde. Leider habe ich das Ganze nicht mehr richtig in Erinnerung und wahrscheinlich liege ich völlig falsch. Ich poste diesen Beitrag trotzdem, denn vielleicht habe ich ja doch ein ganz bisschen recht.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die ganze Verstrickung um Hans Eltern wurde nie wirklich gelüftet. Nichtmal die Quellen über Jonash Solo sind soweit gehend untersucht worden bzw konnten soweit untersucht werden, daß man definitiv sagen konnte, daß er Hans Vater war...

    Insofern ist hier eigentlich noch alles möglich ;) Von der Zeit könnte es auch direkt hinkommen ^^

    Lustige Theorie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  12. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Da ich jetzt mit Triple Zero durch bin, kann ich mir eine Sache selbst beantworten. Skirata ist nicht Kals Geburtsnachname, sondern der seines Ziehvaters. Hir stellt sich aber ein anderes Problem. Kal hat nicht gewusst, wie sein richtiger Nachname lautet. Also muss seine Frau diesen rausgefunden haben, oder sie war ein Solo.

    @Minza

    Wer ist denn Jonash Solo? In der Han Solo-Trilogie wurde er, wenn ich mich richtig erinnere nie erwähnt. Kannst du mir sagen, wo er vorkommt?
     
  13. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Nette Theorie, aber bitte, wir müssen wirklich nicht wissen, wer jetzt Hans echte Eltern waren. Bitte keine weitere (wenn auch nur in Gedanken) Family-Reunions.
    Bitte bitte bitte bitte nicht. Nicht alles ist besser wenn man mehr weiß.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da stolpert Threepio in "Courtship of Princess Leia" (Entführung nach Dathomir) drüber, als er nach Hans Vorfahren forscht...

    Ist da aber auch nicht wirklich sicher.


    @Woodstock: ich will das aber genau wissen :o :D
     
  15. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Kann gut sein, ja... wobei Han und Boba da keine wirkliche Verbindung haben, weil Kal ja nicht mit Jango/Boba verwandt ist.

    Selbst wenn das der Fall sein sollte, wird Kal wohl trotzdem nie wieder Kontakt mit seiner Family haben... daher kann Han wohl auch kaum Kals charaktereigenschaften geerbt haben. Aber es stimmt schon, nen Ähnlichen Char hamse beide
     
  16. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wieso? Oo Wurde doch in nem Boba Fett Artikel erwähnt, dass sie noch lebt.
     
  18. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Das soll ne Überraschung sein?
    Das war mir nach Triple Zero klar, dass wenn Traviss an der LotF-Reihe mitschreibt auch jemand aus Triple Zero auftauchen würde, wobei ich persönlich aber eher auf einen Nachfahren von Darman und Etain getippt hätte. o_O
     
  19. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    Wieso^^?

    weil ich diesen besagten boba fett artikel nicht kenne und es in diesem thread noch nicht stand, darum ist es eine überraschung, zumindestens für mich ;)
     
  20. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Nachdem ich gelesen habe welche Personen vorkommen sollen war ich einerseits enttäuscht, aber auch positiv überrascht.
    Leider kommt Pellaeon nicht bei den aufgelisteten Personen vor. Vielleicht ist die Liste auch noch nicht final, oder er wurde einfach vergessen. Ganz gebe ich meine Hoffnung noch nicht auf. Positiv ist, dass ein paar mehr Leute vom Militär und aus der Politik vorkommen sollen, aber gerade da schmerzt es um so mehr, dass Pellaeon nicht unter ihnen sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006

Diese Seite empfehlen