[Legacy of the Force] #6: Inferno

liegt nicht daran... sagen wir mal so bei traviss hab ich auch unteranderem mal ne zeitlang die lust verloren weiter zu lesen und mal aufgerechnet hab ich ungefähr mit pause 3 monate gebraucht und für inferno grad mal 2 wochen und ich hab noch nicht mal die zusatz geschichte in opfer gelesen.

warum steht bei inferno eigendlich hinten drauf opfer? ja ja das vorgänger buch und so aber das war doch bis dahin auch nicht so oder?
 
Tja, so gehen die Meinungen auseinander.
Ich lese sehr gerne die Bücher von Traviss.
Fängt schon damit an, dass vor jedem Kapitel ein kleines Zitat steht und die Ortswechsel immer angegeben werden. Sind zwar Kleinigkeiten aber das gefällt mir ganz gut.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein großer Mandalorianer Symphatisant bin. Deswegen ist es ja eigentlich fast unmöglich, dass mir Traviss' Bücher nicht gefallen ;-)
Ich finde es mehr als schade, dass sie nichts mehr für Star Wars schreibt :-(
 
so bin gestern fertig geworden.
also: ich fand es schade, dass das mit dem neuen sith orden nicht weiter asugebaut wurde.
und warum hatt luke jacen in seiner folterkammer nicht von hinten umgebraucht sondern hat sich "angekündet"?

ich fand das buch sehr gut muss ich sagen und ich hab mir heute gleich den nächsten teil im buchlanden geholt bin schon gespannt
 
Zurück
Oben