Legale Aufbewahrungs Möglichkeiten

A

Annie

Gast
Hi,
mein Bruder zieht in ein paar Tagen aus, und nun hab ich erstmal das Problem das er den PC mitnimmt (bin also auf unbestimmte Zeit vom PSW abgetrennt).Und ein weiteres Problem ist, das ich ein paar Charmed Folgen auf dem Rechner habe.Wenn ich einen Brenner hätte könnte ich mir ja alles bequem auf CD Rom packen , aber dem ist leider nicht so.
Gibt es eine legale möglichkeit das ganze im Netz aufzubewahren , damit ich es mit meinem neuen PC (Wann immer ich den habe) weder runterziehen kann?
cu Jaina
 
Ich glaube nicht...da die Folgen sicherlich nicht legal auf deinem Rechner sind ;) aber musst halt ne site mit genug webspace finden was aber ziemlich schwer werden wird, weil ich mal annehme das die folgen schon recht groß sind! wieviel mb sind es denn?
oder dein bruder kauft nen brenner und brennt es dir ;)
 
Die FOlgen hab ich "gefunden" ganz legal.(Me geht nicht weiter darauf ein weil das ärgers fürs PSW bedeuten könnte).
Nun es sind 11 Folgen und das ist sicherlich eine Masse zu speichern.
 
das einzige was mir einfällt, is die festplatte auszubauen ! und in deinen neuenPC dann einbauen und dann rüberkopieren oder so. oder du kaufst dir jetzt ne eigene Platte baust die in den PC ein kopierst die Folgen, baust wieder aus und dann in deinen neuen PC, ích glaub nicht das dein Brude die seine Festplatte schenkt oder ? :D
 
na dann einfach bei ´jemanden nen Brenner ausleihen, das Ding schnell rein, brennen, wieder raus- aber mit Festplattenausbauen, und was weiß weiß ich, is echt zuuu umständlich, außerdem was nützt es Deinem bruder, wenn er den Rechner so oder so brauch
 
Hmm, es gäbe sogar noch eine sehr geschickte, und nicht umständliche Möglichkeit. Doch das hängt von deinem Pc, genauer gesagt, der Grafikkarte ab.

Versuche mal herauszufinden, ob du einen Videorekorder an deinen Pc anschließen kannst.

Eine zweite Möglichkeit: Wenn du einen TV-Out besitzt, verbinde deinen Pc mit einem Fernsehr (mit dem entsprechenden Kabel) und hänge dann deinen Video auch an die Klotze. Nun lässt du die Folgen und gleichzeitig den Videorekorder laufen.

Wenn dies geht, kannst du deine Serien einfach auf normale VHS verbannen. Und der Vorteil ist, du brauchst anschließend nicht mal mehr einen Pc um die Folgen anzusehen. :)


EDIT:

Original geschrieben von Darth1Tyranus
na dann einfach bei ´jemanden nen Brenner ausleihen, das Ding schnell rein, brennen, wieder raus- aber mit Festplattenausbauen, und was weiß weiß ich, is echt zuuu umständlich, außerdem was nützt es Deinem bruder, wenn er den Rechner so oder so brauch

Das ist eigentlich auch ziemlich umständlich.

Erstmal Brenner bei Freund raus, Brenner bei sich einbauen, installieren, Brenner-Software installiern und einrichten, brennen, Brenner wieder raus, und wieder beim Freund rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The Dark Lord

Erstmal Brenner bei Freund raus, Brenner bei sich einbauen, installieren, Brenner-Software installiern und einrichten, brennen, Brenner wieder raus, und wieder beim Freund rein.
ében, ob man Brenner ain und ausbraut, oder ne Fetsplatte ein und ausbaut...is docch beides gleich kompliziert.
 
@ Jaina Solo
lass die folgen doch einfach auf dem rechner und wenn dein neuer pc da ist, kopierst du sie von deinem alten aus direkt auf den neuen.
 
Zurück
Oben