Lego Sommer Sets

Welches Star Wars Sommer Set findet ihr am besten ?

  • Coprate Alliance Panzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seperatist Fighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Endor Bunker

    Stimmen: 5 31,3%
  • Hoth Set

    Stimmen: 2 12,5%
  • TCW Y-Wing

    Stimmen: 1 6,3%
  • Venator

    Stimmen: 3 18,8%
  • Mon Calamari Cruiser

    Stimmen: 5 31,3%
  • Pirate Tank

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilkommen im forum!^^

Sehr schön sieht man am Kopf der Mon Calamaris wie sie gestaltet sind.
Mit Admiral Ackbar, Lando...sind schon ein paar schöne Chars dabei.
Die einzige nicht ganz so wichtige Figur ist der Pilot.
 
Och, das ist sicher Arvel Crynyd (Green Leader), dessen A-Wing in die Brücke der Executor krachte und den Giganten somit besiegte ;)
 
Warum in star wars ep 6 haben sie doch verschiedene Gesichter nur in Lego schauen alle gleich aus. Aber so wie bei allen anderen piloten auch sind die helme gleich^^.
 
Hab noch einen alten A-Wing Piloten.
Sieht aus wie der volle Klon von Arvel Crynyd.
Wenn es schon möglich ist solche Mon Calamari Köpfe
zu machen wär ein detailgetreuerer helm auch nicht schlecht.
 
Hab noch einen alten A-Wing Piloten.
Sieht aus wie der volle Klon von Arvel Crynyd.
Wenn es schon möglich ist solche Mon Calamari Köpfe
zu machen wär ein detailgetreuerer helm auch nicht schlecht.

Da wäre dann die Frage: Was ist noch Lego? Also mir sind die Calamari-Köpfe und auch dei Frisur von Mothma zu detailiert.

Bisherige Lego-Steine waren immer so universell bespielbar und nicht nur auf eine Thematik beschränkt.

Da fehlt nicht viel und man hat einfach kleine Hasbro Figuren.
 
Bitte keine Diskussionen machen, ich wollt nur fragen, wie ihr die Sets findet. Also nicht weiter diskutieren!!!
 
Diskussionen sind aber essentieller Bestandteil des Forums und somit für fast jeden Thread unverzichtbar;).
Es sollte schon erlabt sein in dem Thread über seine Meinungen zu äußern.
Wenn wir hier vom Thema abkommen kannst du dich nochmal melden, aber solange es um das Titelthema geht ist das in Ordnung.

So sehe ich das jedenfalls...
 
Das siehst du auch ganz richtig... eine Umfrage erstellen und dann mit großer, roter Schrift die Diskussion verbieten wollen ist schon der Abschuß, da fällt mir nix mehr anderes ein :wirr:

Wir sind ein Diskussionsforum und insofern wird hier auch eine Diskussion stattfinden, solange der Bedarf vorhanden ist.
 
Okay, ihr könnt weiter Dikutiren. Ich wollt das nicht, weil sonst irgendwann hier nur noch diskutiert wird, und es keinen mehr interessiert, wie man die Sets findet.

PS: Schon mal an einem Admin (falls ich es bald vergesse): Ende August könnt ihr den Thread schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben