LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

Eines der geilsten Goofs: Die Gamorrean Guards die zum Imperial March rocken... hab daraus gleich mal ein video gemacht :D :kaw:

EDIT:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HGQz8yvu_Ig"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HGQz8yvu_Ig" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

So, hab nur mal das Video etwas beschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeil, im ersten Teil gabs sowas auf Kamino.
Muss mir den zweiten Teil auch mal zulegen, wenn ich mal Zeit habe den zu spielen.
 
Nunja, nicht ganz... der Gamorrean fängt auch an zu rocken, wenn man ihn als Spieler nimmt, wenn man die Aktiontaste drückt. Deshalb sehen wir auch vier (zwei vom PC, zwei vom Spieler) Gamorreans im Video. Das war im ersten glaub ich nicht so.

Es gibt noch ne zweite Szene, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZSlVUU3W3DE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZSlVUU3W3DE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Hi Corran,
hast Du noch mehr von diesen Dingern? :D

Es gibt keine weiteren dieser Szenen im Game, aber da man ja selbst das mit den Gamorreans auch machen kann, werd ich vll mal ein kleines Video schneiden wo ich dem ganzen irgendnen Metal-Titel unterleg! :D Mal schaun^^

Was natürlich fehlt ist eine Funktion, mit der man die Kamera bewegen könnte... und noch mehr moves, aber mei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne ********: Jetzt hab ich mir das Spiel geholt und wenn ichs installieren will, bricht er die Installation wegen einem fehler ab. Ist immer so. Auch nahc nem neustart. Kennt jemand dieses Problem?
Falls es was mit dem System zu tun hat, hier mein System:
XFX geForce 7800 GTX
Asus P5WD2
Intel Pentium 4 550 @ 3,6 Ghz (overclocked)
2*1024 MB DDR2-533 RAM von MDT

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt
 
Ja das ist ein bekanntes Problem,habe es dewegen schon mal umgetauscht.
Lösung:

Gehe auf www.lucasarts.com und lade dir den Lego Star Wars II Patch runter,Inst. ihn und starte den Patch.Natürlich solltest du dann das Spiel im Laufwerk haben,dann geht alles,viel spass.
Ist ein Super Game..

gruss
krille

P.S. Battelfront III ist in mache....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute,ich bin jetzt einfach zu faul,um alles hier durchzulesen.
Ich möchte nur wissen,ob das Spiel schon für PCs im Handel erhältlich ist.
Mein Thronfolger will es unbedingt haben.
Was kostet es,und wo bekomme ich es ?
 
Ich meine es ist auch für den PC draußen und kostet so um die 40€.

Meine Frage:
Weiß jemand wo ich den Roten Bonus Stein im Level Mos Eisley Raumhafen finden kann?
Hab irgendwo gelesen, der ist in der Nähe der Brücke, die man mit der Macht aufbaut.. aber da find ich keinen roten Stein *?*
 
Stimmt ja, Lego Star Wars hat ja von LucasArts eine kleine Preisempfehlung bekommen, daher ist es im Vergleich zu anderen PC/Konsolen Spielen recht günstig.
 
Ich habe ein problem, hatte es schon bei der Demo!!!
und zwar, manchmal wenn ich in bestimmten ecken gehe, oder paar steine aufsammle, bewegt sich die Kamera zum Himmel, oder besser gesagt nach oben, und ich kann nix mehr sehen byw machen....

2- bug an mansche stellen hängt einfach das spiel, z.b in der Tantive 4 ganz am Anfang wenn ich versuche ein neuen Hut oder Haar umzutauschen (mit den Hebel, hinter der Wand) wenn ich den Hebel benutze hängt sich manschmal das spiel auf, und ich kann dann nur noch mit den zweiten chara spielen...

Bug 3: es kommt auch vor das mansche Aktionen nicht funktionieren z.b wieder die Tantative 4 (weiter bin ich nie gekommen, wegen diese Bugs) die Tür zu C3po und R2D2 lassen sich nicht öffnen obwohl ich die kisten an die richtigen Stellen geschoben habe...


hat einer diese Probleme??? habe schon den Patch installiert aber immer das selbe... Diese Bugs hatte/habe ich mit SW lego 1 nicht!!!!


PS: muss sagen das ich die PC version meine
 
P.S. Battelfront III ist in mache....;)[/QUOTE]

Echt???
Was hat das denn für verbesserungen zum II?
Neue Level nen paar jedis die im II gefehlt haben z.B. Qui Gon Jin???
 
Ich glaub eher das wird ein NextGen Spiel.. wohl nur für PS3 und X360... naja müssen wir mal gucken was sich LucasArts da wieder gedacht hat.
 
kann mir jemand bei meinem Problem helfen, oder sagen ob er es auch hat?

und zwar, manchmal wenn ich in bestimmten ecken gehe, oder paar steine aufsammle, bewegt sich die Kamera zum Himmel, oder besser gesagt nach oben, und ich kann nix mehr sehen byw machen....

2- bug an mansche stellen hängt einfach das spiel, z.b in der Tantive 4 ganz am Anfang wenn ich versuche ein neuen Hut oder Haar umzutauschen (mit den Hebel, hinter der Wand) wenn ich den Hebel benutze hängt sich manschmal das spiel auf, und ich kann dann nur noch mit den zweiten chara spielen...

Bug 3: es kommt auch vor das mansche Aktionen nicht funktionieren z.b wieder die Tantative 4 (weiter bin ich nie gekommen, wegen diese Bugs) die Tür zu C3po und R2D2 lassen sich nicht öffnen obwohl ich die kisten an die richtigen Stellen geschoben habe...


hat einer diese Probleme??? habe schon den Patch installiert aber immer das selbe... Diese Bugs hatte/habe ich mit SW lego 1 nicht!!!!


PS: muss sagen das ich die PC version meine
 
Zu deiner Frage: Wird wohl am Spiel liegen. Ich hätte auch eine Frage was muss man im Hoht Level mit den Schneegleiter machen um das Spiel zu schaffen?:confused:
 
Zurück
Oben