LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

Zu deiner Frage: Wird wohl am Spiel liegen. Ich hätte auch eine Frage was muss man im Hoht Level mit den Schneegleiter machen um das Spiel zu schaffen?:confused:

Zuerst must du diese Bomben mit dem Seil ziehen und in so eine Absperrung(sieht ein bisschen wie eine Höhle aus) schleudern.
Danach must du zuerst die At-At's mit dem Seil zu fall bringen wie im Film und danach must du wieder eine Bombe holen und sie in den am Boden liegenden At-At schleudern.
 
Ich find das Spiel so hammergeil und hol´s mir auch in ein paar Tagen! Ich kann´s nur weiterempfehlen!;)

Gruß, Darth_Kevora

Edit:
Ich finde es blöd das manche Spiele nur für PS3 XBOX360 rauskommen(z.B. SW E III):(

Ähm, Ep. 3 kam für X-Box und PS2 raus, hab´s nämlich für PS2;)
Gruß, Darth_Kevora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, kann ich bestätigen, Episode III ist für die "Old-school" Konsolen raus ^^
Kann ich übrigens auch sehr empfehlen, da es ein sehr schönes Star Wars Feeling hat. Ist nur leider sehr schnell zuende.
 
Sagt mal ist das nur bei mir so, oder kann man den Imperial Biker Scout nicht als Spielfigur bekommen? Hab jetzt alle Charakterfelder im Auswahlbild voll, aber kein Scout dabei :(
 
Kann bitte einer, der das Game halbwegs durchhat, mir mal auflisten, was für Figures man haben kann? Davon hängt ab, ob ichs mir kauf oder nich^^
 
Kann bitte einer, der das Game halbwegs durchhat, mir mal auflisten, was für Figures man haben kann? Davon hängt ab, ob ichs mir kauf oder nich^^

Schau doch einfach hier nach:

http://www.lucasarts.com/games/legostarwarsii/

Sind zwar glaube ich nicht alle, aber die Übersicht sollte eigentlich genügen

Kann mir jemand sagen was diese Extras bedeuten: Todesstern abschleben, Gänseblümchen und Sich erleichtern ?:confused:

Todesstern abschleppen: In Leveln, wie zum Beispiel bei der Schlacht von Hoth gibt es doch diese runden Minen. Wenn du das Extra "Todesstern abschleppen" aktivierst, hast du statt der Mine einen kleinen Todesstern

Was die anderen bedeuten, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mir die Demo gezogen und werde es mir morgen holen. :)
Mir hat auch schon der erste Teil gefallen und ich finds gut, dass LucasArts mal wieder was für den Gamecube macht...Ist ja länger her, dass was für den GC rauskam.
 
Brauche dringend Hilfe, mein Kind dreht schon total durch.

Er ist in Episode 5 in Level 2 (Flucht von der Echo Basis). Der Millenium Falcon wird dort von einem Kraftfeld geschützt. Wie zerstört man dieses Kraftfeld? Im offiziellen Lösungsbuch ist das Kraftfeld offenbar gar nicht vorhanden. Auch der Mensch bei der Hotline kennt dieses Problem nicht. Haben schon tausende Male auf das Kraftfeld und die Enden gefeuert, leider ohne Erfolg.
Wie bereits im Forum erwähnt funktioniert auch die Übernahme der alten Spielstände bei uns nicht. Könnte es an einer fehlerhaften Instalation liegen und könnte der häufig angebotene Patch hier abhilfe schaffen? Bevor ich das Spiel neu instaliere würde ich gern wissen, wo bei dem Spiel den die Spielstände gespeichert werden, damit wir nicht nochmal von vorne anfangen müssen.

Wäre für eine Antwort auf meine Fragen sehr dankbar.
 
Also wegen dem Spielstand Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich die PS2 Fassung habe.
Aber den Schild bekommst du klein, wenn du mit den Drehgeschützen der Sturmtruppler (nachdem du sie wieder aufgebaut hast) auf die kleinen Generatoren feuerst, die sich links und recht vom schild befinden. Du musst nur testen, ob du mit dem linken Geschütz auf den rechten Generator feuern musst oder auf den linken und umgekehrt, da du glaube ich nicht beide mit einem Geschütz treffen kannst.
 
Hilfe!!!

Ich hab folgendes Problem:

Wo Bekommt man den roten Powerstein im level 'Angriff auf den Todesstern' (letztes Level von EpisodeIV)

...(warte auf antwort...)...
 
Gaaanz einfach^^
also, am ende des levels, wenn du den Torpedo abwerfen musst, zerstör erst mal (sicherheitshalber) die Lasertürme. wenn dann ruhe ist, flieg in die hintere rechte ecke der "kammer", dort sollte ein schmaler spalt sein (kann sein, dass du ihn freischießen musst), da kannst du mit deinem x-wing reinfliegen (blind wohlgemerkt) und findest den stein.
 
Ich hab ein Problem mit dem Spiel und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen hatte ich keine Fehlermeldung bei der Installation - diese lief wunderbar. Das Prob ist, dass ich das Spiel nicht starten kann, weil mein CDRomlaufwerk dann die CD nicht mehr lesen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Disk konnte im vorgegebenen Zeitlimit nicht als Original erkannt werden und manchmal, dass ich anstatt einer Sicherheitskopie die Originaldisc einlegen soll. Ich habe aber nur die Originaldisc drinne gehabt!
Ich kenn dieses Problem auch schon von LSWI, allerdings konnte die CD nach 2-3 Wiederholungen oder einem erneuten Einlegen der CD gelesen werden. LSWII konnte ich aber bisher noch nie starten.
An einer reinen Leseinkompatibilität kanns imo nicht ligen, da die Installation über Autoplay tadellos funzt.

Der Patch der im Umlauf ist, hilft mir hier auch nicht weiter, da dieser nur das Installationsproblem beheben soll und ich wie gesagt keine Fehlermeldung bei der Installation bekomme - dafür krieg ich ne Fehlermeldung, wenn ich die Installation mit Patch ausführe...
Genug Arbeitsspeicher ist auch noch vorhanden und Mindestsystemvorraussetzungen auch alle erfüllt. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll.

Hat irgendjemand ne Idee wie man dem Abhilfe schaffen kann? No-CD-Script zum Bleistift oder sowas? Mich ärgert es gewaltig, dass ich das Spiel vollständig und fehlerfrei installieren konnte und es jetzt bloß wegen eines Lesefehlers nicht spielen kann.
 
Das liegt am Kopierschutz, der nicht mit deinem Laufwerk kompatibel ist.
Das Spiel ist so gut geschützt, daß nicht nur Raubkopien sondern auch das Original nicht funktioniert...

Ich würde das Spiel zurück geben. Wenn die Firma nicht fähig ist ein fehlerfreies Produkt zu liefern, soll sie daran auch kein Geld verdienen.
Einen Pulli mit Webfehlern würde man doch auch zurück geben...
 
Jop dank dem "tollen" Kopierschutz ist es manchmal der Fall, dass einige Laufwerke die CDs (DVDs) gar nicht mehr lesen können.. da hilft auch kein Patchen.. zurück damit, obige Begründung und auf dein Geld beharren. Zur Not mit einem Anwaltsschreiben drohen, da geben eigentlich alle klein bei, da sie wissen dass du im Recht bist.
 
Wenn man den ersten Teil kennt, kennt man sie alle.Ich finde der zweite Teil ist ein wenig...naja...nicht mehr so aufregend, aber dass man mit Raumschiffen richtig fliegen kann finde ich wirklich gut.
 
ich hab auch ein problem:
ich spiel auf der psp und stehe in der mos eisley bar vor diesem ding wo man ex´tras kaufen kann.
jetzt will ich mir die filmsequenzen nochmal ankucken oder mir goldsteine kaufen. wie mach ich das?
es ist kein obersymbol vorhanden und ich hab auch schon bei charactere, extras, code , und tipps nachgekuckt. letztere hab ich alle gekauft.
was mach ich jetzt
 
Zurück
Oben