LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Ich habe eine Frage.
Die Tür zu den Kopfgeldjäger-Levels ist noch immer zu, obwohl ich schon alle Episoden und Kapitel mindestens einmal durchgespielt habe.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man alle Kopfgeldjäger, die es zu kaufen gibt, erwerben muss. Mir fehlen noch IG-88 und 4-LOM, aber ich weiß nicht, wie ich die freischalten kann.

Alle normalen Missionen durchspielen, dann IG-88 und 4-LOM in der Bar kaufen und los gehts. ;)
 
Das mit dem Cheat zu IG-88 probiere ich. Danke für den Tip.

Allerdings habe ich alle Missionen schon einmal gespielt, aber die beiden Figuren sind immer noch gesperrt, wie ich schon bereits erwähnte. ;)
 
Ich korrigiere mich:

4-LOM: Finde alle 10 Mini Kits Teile in Episode 4, Quest 3 (Rette die Prinzessin)
IG-88: Finde alle 10 Mini Kits Teile in Episode 4, Quest 4 (Flucht vom Todesstern)
 
Die beiden Aufgaben habe ich noch nicht erfüllt. Da mache ich mich gleich dran. Vielen Dank für die Hilfe. :)

Edit: die weißen oder die blauen Kits? Ich habe in den beiden Levels jeweils die weißen Kits gesammelt, aber ich komme an 4-LOM einfach nicht dran. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnuhng wie man das Spiel auf Vista zum laufen bringt?
Ich habe schon Patch1.2 draufgeladen und eine neue EXE die angeblich helfen soll. Aber es läuft nicht mehr.
 
Ich habe es instaliert und gespielt lief wuender bar, am nächsten Tag ging es nicht mehr. Stürtzt jedesmal ab, kurz bevor man in das Menue kommt.
 
Hm... hast du es schon deinstalliert und dann nochmal installiert (dann geht es vielleicht wieder).
Bei mir geht auch alles einwandfrei. Hab das Spiel vor 2Wochen fertig gespielt ;-)
 
Versuche es doch mal indem du die Verknüpfung rechts anklickst und du im Kontextmenü dann auf Eigenschaften klickst. Dann klick oben auf die Registerkarte "Kompatibilität" und setze ein Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:". Klick dann auf "Übernehmen" und dann "OK". Jetzt müsste es funktionieren.
 
Zurück
Oben