LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Skykiller schrieb:
ich halte es für ein fake, da ich gelesen habe das lego keine software mehr produzieren wird.

Lego produziert keine Software - das halte ich für ein Gerücht, die kündigen nämlich einiges an neuem an
 
mh ich frag mich wie die das umsetzen wollte :confused: also das wird wohl kaum sowas wie jk reihe werden, da dies nicht ganz den Legokäufer liegt! Ich glaube, dass das irgendein 2. klassiges Jump'n'Run game wird :angry
 
-]Kabidu[- schrieb:
mh ich frag mich wie die das umsetzen wollte :confused: also das wird wohl kaum sowas wie jk reihe werden, da dies nicht ganz den Legokäufer liegt! Ich glaube, dass das irgendein 2. klassiges Jump'n'Run game wird :angry


Ich nehme mal an, dass es so ähnlich wird wie Lego Insel 2. Vielleicht noch ein wenig Actionreicher. Aber freuen würde ich mich schon wenns so was gibt. :)
 
mh schlagt mich jetzt nicht aber wenn ich mich recht erinnere hat Lego Insel 2 (LI2 wie es die insider nennen ;) ) keine wirkliche Story gehabt, von daaus wirds schwer den Verlauf Anakins Leben zu beschreiben
 
Hey, vielleicht kann man ja Steine einsammeln und sich seine eigenen Raumjäger bauen :D

Naja, vorstellen könnte ich mir das Spiel schon. Sich durchhacken durch eine riesige Lego-Fabrik, wo Kampfdroiden Stein für Stein hergestellt und die Arme an den Torso gepuhlt werden...
swlego.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das steht wirklich im Lego Katalog, dass son Spiel kommen wird? In welchem denn? in diesen DIN A4 Heften oder in den kleinen? Also ich würd mir, als früherer Lego Star Wars Sammler das game holen
 
Wenns das wirklich gibt geht ein Wunsch in erfüllung *noch mal schnell beten geht*
ich fänds besser wennse n Lego-Creator SW rausbringen würden....
 
Ich finde das das immer noch ein Fake ist. Ein deutschsprachiger Katalog, dessen Zielgruppe Kinder sind, verweisst auf keinen Fall auf eine englischsprachige Homepage, vorallem dann nicht wenn das Produkt nicht auf der Homepage verzeichnet ist. Daneben würde eine deutsche Tochterfirma ein Produkt nur zuerst auf den Markt bringen, wenns eine Eigenentwicklung ist die ausschliesslich für den deutschen Markt gedacht ist. Dann währe die englischsprachige Seite nicht besonders sinnvoll. Ausserdem würde LEGO zuerst in den USA werben, dort haben sie den grössten Markt.

Daneben möchte ich noch anmerken das Lego noch nie Software produziert hat. Lego produziert Bausteine in rauhen Massen aber keine Software. Das macht eine Firma die Lego dafür bezahlt das sie Software produziert...

cu, Spaceball
 
seltsam...hieß es nicht noch vor einiger Zeit, dass Lego künftig aus finanziellen Gründen keine Lizenzprodukte (wie Star Wars und Harry Potter) mehr auf den Markt bringen will?
 
@darth sol

Nein das haben sie am nächsten Tag schon gesagt das sie weiterhin Lizenzprodukte wie SW oder HP auf den Markt bringen werden. Das war eine Falschinformation.

cu, Spaceball
 
Ist zwar off-topic, aber was soll’s - als ich gestern auf der Lego Website war hab ich gesehen, dass wenn man sich zur Zeit für über 65 € was bestellt, man einen Jahrespass fürs Legoland geschenkt bekommt. Sicher eine Überlegung wert.
 
tjoa.... anscheinend kommt das Game wirklich.

Scan 1

Scan 2

also ich finds ja cool... und ich freu mich schon drauf.

SWU vermutet, dass man das Leben von Anakin von Ep1-3 erleben wird in dem Spiel, da ja eindeutig ein Ep1-Bild auf den Scans zu erkennen ist. Aber ich glaube das wäre ein bisschen umfangreich.... naja. lassen wir uns überraschen ^^
 
Jo habs auch schon auf TFN gelesen. Das Bild schaut schonmal sehr genial aus IMO weil komplett der Lego-Flair rüberkommt ;)
Bin ja wirklich echt gespannt, ob da dann Episode III Material verarbeitet wird... :D
 
bin schon gespannt

hoffentlich
- gibt es das auch für PC
- kann mein lahmer PC das dann auch


wunderbar wäre ja, sie würden nicht die Lautsprecherwaffen nehmen - aber das ist leider Wunschdenken
 
@alpha7

das kommt aufm PC raus.... steht da doch sogar o_O und obs auf deinem Rechner läuft weiß ich leider nicht ^^ aber wenn du mit 'Lautsprecher-waffen' diese Megafone meinst, dann glaube ich doch, dass die die benutzen werden... zumindest haben die Droiden solche als Blaster...

man was freu ich mich so als n hüpfendes Lego-Manschgerl durch das SW Universum zu laufen ^^
 
LoL das wird doch klasse. Ich fand LEGO schon immer ne dolle sache :-) und Starwars auch... warum also kein Spiel? ^^ macht bestimmt extrem FUN ^^ :lukevader
 
Laubi schrieb:
das kommt aufm PC raus.... steht da doch sogar o_O und obs auf deinem Rechner läuft weiß ich leider nicht ^^

ach - ich auch nicht

Laubi schrieb:
aber wenn du mit 'Lautsprecher-waffen' diese Megafone meinst, dann glaube ich doch, dass die die benutzen werden... zumindest haben die Droiden solche als Blaster...

das befürchte ich - schade
 
alpha7 schrieb:
wunderbar wäre ja, sie würden nicht die Lautsprecherwaffen nehmen - aber das ist leider Wunschdenken
Keine Sorge, für die PC Fassung wird es sicher schnell einen Blut Patch geben, in dem die Battledroids mit Kettensägen bewaffnet sind ;)
 
Zurück
Oben