LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Neue Screenshots zum Game von Game7.de:

2220_neu11202.jpg


2220_neu131202.jpg


2220_neu111202.jpg


2220_neu121202.jpg


Yoda sieht ja noch schlimmer aus, als er schon als normale Lego-Figur aussah o_O
 
Jetzt mal ehrlich. Viele von uns haben das "normale" Spiel zu Episode I gespielt. Jetzt muss ich nicht auch noch das ganze in Legografik spielen, auch wenn das Spiel nicht komplett in der zeit von Epi. I spielt.
Legografik? Nach den Bildern nicht mehr, nein danke. :(
 
Ich stimme Iron Fist zu. Die Story ist allseits bekannt und bereits größten Teils in Spiele umgesetzt. Jetzt brauch ich nicht auch noch ein Lego Spiel davon.Star Wars Lego so ist schön und gut, aber in ein Spiel umgewandelt finde ich es überflüssig.
 
Ich verstehe nicht, warum ihr über das Spiel stöhnt... es besteht weder Spiel noch Kaufzwang und es wird auch nichts Unangenehmes zur Star Wars Story geadded, also könnt ihr getrost so tun als hätte es dieses Spiel nie gegeben, oder ?


Mir für meinen Teil gefällt es sehr gut, einfach weil das Episode1 Spiel Schrott war und ich Episode1 bzw. seeehr gerne Episode2 mal richtig spielen will ;) An den Legomännchen stör ich mich nicht.
 
Hab ich auch nicht behauptet, dass Kaufzwang besteht. ;)
Ich wollte einfach nur mal meine Meinung kund tun, dazu ist so ein Forum ja da. ;) Und wahrscheinlich werde ich mir es auch nicht zulegen und werde so tun als ob es nicht existieren würde.
Und ich finde, dass das Spiel zu Episode I kein Schrott war. Es war nicht gut, das gebe ich zu, aber ich habe es gespielt, wenn auch nicht ganz durch, denn ich habe es nur ausgeliehen.
 
Ich werds mir sicher au net zulegen, schon weil mir allein der erste Teil der Story net so zusagt. Ich mag TPM net so, wieso dann nochmal sich den Film gepsielt reinzeiehn. Das einzig spannende für mich wäre da wohl der Kampf in der Arena auf Geonosis, und vielleicht noch auf dem Schlachtfeld. Was die Grafik angeht, also die is ja wirklich (für das heutige von HL²verwöhnte Zeitalter) wirklich unter aller Sau...^^
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Das einzig spannende für mich wäre da wohl der Kampf in der Arena auf Geonosis, und vielleicht noch auf dem Schlachtfeld.
Naja, eine ganze Arena voler Legomännchen. Da würde für mich die Atmosphäre auf der Strecke bleiben. Also die Star Wars Atmosphäre.
 
nun gibts einen schmucken kleinen Trailer zu dem Spiel, den ihr euch unbedingt reinziehen solltet :D

Hier geht's zum Trailer.

meine Lieblingsszene ist die Wo Obi-Wan's LS ned anspringen mag und wos ihn gekonnt auf die Schnautze lässt, wie er mit Qui-Gon von dem einen Ding runterhüpft :D

Das Spiel leg ich mir auf alle Fälle zu... allein schon die knuffige Grafik :)

Quelle: Darth Sonic
 
Sieht ganz gut aus, find ich. Die Animationen sind gut gemacht, und auch die Sache wie das Zusammenbauen irgendwelcher Teile mit der Macht is witzig. Mal schaun, vielleicht wirds ja doch noch was....
 
auf darth-sonic.de wurde der release-Termin zur Demo von SW-LEGO bekannt gegeben... demnach soll die Demo am 14.März zum Download freigegeben werden.... na dann haben wir ja neben dem TRailer gleich noch was, worauf man sich da freuen in kann in nächster Zeit :)
 
Copperblade schrieb:
Hallo!

Wahrscheinlich wissen es die meisten schon aber ich sags trotzdem :D :
Yahoo stellt die Demo jetzt schon zur Verfügung (!!)

Hier der Link:

Lego Star Wars the game - Demo

joa... wissen die meisten schon, ahbs auch schon vor n paar Tagen runter geladen, aebr die Demo funbktioniert bei keinem von meinen Rechnern.... Recht unausgereift die Demo... ich wart mal auf den 14. also den offiziellen Release der Demo....
 
Super Demo ^^ Macht irre Spaß, sich da durch die Klötzchen Welt zu hacken und mit der Macht Konstruktionen auseinander zunehmen und neu aufzubauen. Einfach irre... die Bewegungen, die Optik. Das Spiel muß auf jedenfall her.
Wie man schon im ersten Level die Rolle von TC-14 schlüpfen kann, um verschiedene Türen auf dem TF Coreship zu öffnen... Kampf gegen Battle Droids und auch Droidekas, die einfach im Lego Stile nur geil aussehen. Und erst, wenn man den Löffel abgibt und die Einzelteile der Figur durch die Gegend fliegen ^^
 
Ich find sie auch richtig schön lustig ... macht wirklich bock :D


Ich find nur den verdammten 10. Lego-Behälter nicht :rolleyes:


Übrigens: Irgendwie ist Obi in dem Spiel der Volldepp oder? Ich meine damit die Schlussszene der Demo und in dem Trailer als Obis Lichtschwert nicht angeht :D

Nagut Volldepp ist ein bischen übertrieben
 
Also ehrlich gesagt, hat mich das Game positiv überrascht. Das "Mit-LEGO-Macht-Sachen-zambaun" is schonmal cool.... - dafür sind Steuerung und Grafik unter aller Sau...
Ich habs noch schlechter erwartet, aber es hat auf jeden Fall mehr Bock gmacht als das TPM-Game... :D
 
Zurück
Oben