LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Ich fühle mich irgendwie ein wenig verar***t. Ich habe alle 10 Behälter eingesammelt, aber der Bonus ist nur in der Vollversion freischaltbar. Der Code, den man kriegt, lautet übrigens 12345678 :rolleyes: .

Ich habe übrigens alle spielbaren Charaktere auf Spezialfähigkeiten untersucht (die man übrigens auch benötigt, um an alle Behälter zu gelangen):
Qui-Gon & Obi-Wan: Beides Jedi, sie haben Lichtschwerter und können die Macht einsetzen. Einen Unterschied zwischen beiden habe ich nicht festgestellt.
TC-14: Kann spezielle Türen öffnen.
Kampfdroide: Kann schießen.
Jar Jar: Kann besonders hoch springen.
R2-D2: Kann spezielle Türen öffnen und schweben.
Naboo-Wache: Kann schießen und sich mit einem Seil an einem Haken hochziehen (Stelle speziell gekennzeichnet).
Anakin: Kann sich durch einen Luftschacht hangeln.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich fühle mich irgendwie ein wenig verar***t. Ich habe alle 10 Behälter eingesammelt, aber der Bonus ist nur in der Vollversion freischaltbar. Der Code, den man kriegt, lautet übrigens 12345678 :rolleyes: .


Hmm ... das ist echt ganz toll :rolleyes:

Bei mir ist das Spiel abgestürzt bzw hat es sich selbst geschlossen als ich alle 10 hatte .... dann hatte ich keine lust mehr :D
 
Lego: Star Wars (PC)

Hi erstma :)

Habe mir heute Lego Star Wars für Pc zugelegt aber nicht weil ich ein großer lego fan bin ;)

Das Spiel is ziemlich geil und umfasst Episode 1-3.

Ich stell mich gerne bereit fragen zu Episode 3 zu beantworten da die Ereignise
im Spiel fast mit dem Film übereinstimmen

Eins sag ich gleich in Episode 3 wird es einige sehr sehr interessante Lichtschwert duelle geben :)

Und wie Anikan zu Darth Vader wird sieht man im spiel auch. (leider^^)

p.s Als Star Wars Fan sollte man sich das Game auf jeden fall zulegen :)

greez raiden
 
Zuletzt bearbeitet:
mmm also bei neinem games händler gibts des scho seit gestern.

Aber auch als nicht lego fan kommt man in dem game voll auf seine Kosten mein perönliches highlight war mit Yoda zu spielen ;).(der geht genauso wie in episode II ab )
 
Ist nicht so schlimm. Ich lasse den Thread jedenfalls mal geöffnet in diesem Forum... ist ja doch eher Spoilerverdächtig. Später können wir ihn dann mit dem anderen Thread fusionieren.
 
Ich hab bislang ne Preview für die PS2 gesehen. Sieht ja putzig aus, aber die Steuerung soll ziemlich hakelig sein. Ich werd´s erst mal antesten, wenn es da ist.
 
am Anfang zu Episode 3 kann man mit dem ARC-170 spielen.

Mit der Steuerung habe ich bis jetzt keine probs gehabt wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat sind fette combos möglich. Grafisch is das spiel geschmack sache aber der LEGO style hat was :P
 
Raiden schrieb:
Aber auch als nicht lego fan kommt man in dem game voll auf seine Kosten mein perönliches highlight war mit Yoda zu spielen ;).(der geht genauso wie in episode II ab )


Is ja auch klar!Yoda is ja auch der beste!!! :braue
(ok hier spricht ein klarer yoda-fan)

ich würd mir das Spiel auch kaufen.
hab aba kein geld(zur zeit).
 
Ich könnte ein Video machen , aber ob das legal ist? :confused:

Ist auch das beste Level vom ganzen Spiel.

Das Spiel würde von mir 65 bis 70 % Wertung bekommen. Es ist ein netter Zeitverteib , aber nach fast 4 - 5 stunden schon durch. Gameplay ist okay. Zwei Level sind aber sehr abwechslungreich gegenüber den anderen. Einmal die Schlacht auf Genosis im Gunship. Spielt sich wie ein alte Spaceshooter und eben die angesprochene Raumschlacht über Corusant. Die Bossfight sind eigentlich immer gliech. ma kaämoft am Anfang erst gegen Droiden , dann gegen ihn kurz , dann wirft er mit sachen , kämpft wieder , würgt uns , dann wieder kämpfen. Nur das letzte Duel ist etwas anders. Da muss man sich erstmal durch Mustafar springen wie in einen Jump and Run. Das Spiel ist ein nette Unterhaltung für nebenbei , aber wenn es 50 ? kostet ist es zu viel.
 
Ich habs von meine Onkel für den GBA bekommen.
Hab jetzt schon durch.
Aber leider gibt es keine fluglevel :(
und so ein spezieles programm das ich von der GBA screen machen kann :braue
raiden du kannst mir per email schicken: stshadow@bild.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben