LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Also für den PC ist sie schon drausen, glaube ich.
Mit der PS2 habe ich nix am Hut.

EDIT: sry ist doch nicht draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEGO - Die komplette Saga

Hilfe! Ich hab mir die komplette Saga für DS geholt und hab schon Episode 1, 4, 5, 6
toll jetzt wollt ich mit der 2. anfangen aber genau an der Stelle in dem Video in dem Jango Fett vorkommt, bleibt das Spiel hängen :(((((
Was tun?

PS Ja ich habe schon mehrmals ausprobiert und es ist schon 3 mal hängen geblieben:rolleyes:
 
Ich würde an deiner Stelle versuchen, den Chip mit einem Tuch zu reinigen. Wenn das auch nichts bringt, dann auf jeden Fall umtauschen. Das machen die Händler bei solchen Sachen normalerweise ohne Murren. Alerdings hätte ich an deiner Stelle den Titel des Threads anders ausgewählt. Ich dachte mir zuerst, dass sich das auf die Filme bezieht.

JK94
 
Ich nutze den Thread mal für eines meiner Probleme ^^.

Und zwar bin ich gerade an den Herausforderungen, wo man 10 blaue Minikits in 10 Minuten sammeln muss und befinde mich bei der Kopfgeldjäger-Jagd (das erste Level in EP II). Ich versuch nun schon seit 20 Versuchen alle einzusammeln, kann aber ums verrecken nur 8 finden...

Gibt es im I-net eine Ortsbeschreibung, wo man die findet? Bin über Google leider nicht fündig geworden.

Knell
 
Um alle Kanister zu finden, mußt du mit einem TIE fliegen...

Blue Canister #1: Not far in front of you as you begin.

Blue Canister #2 (TIE): In the TIE Gate in the first area, out to your left.

Blue Canister #3: To the right of the big skyscraper with all the torpedo
targets on it.

Blue Canister #4: In front of the stoplight before the first tunnel.

Blue Canister #5: In the first force field area, go back and to the right.

Blue Canister #6: Right in front of you in the second open area.

Blue Canister #7 (TIE): In the TIE Gate in the second area, out to the right
at the beginning.

Blue Canister #8: Just before the second tunnel, on the left.

Blue Canister #9: In the second tunnel, in front of a laser cannon.

Blue Canister #10: In the second force field area, go back and to the left.

Quelle
 
Hab wieder Mal eine Frage zum Spiel... ich habe heute endlich alle blauen Minikits eingesammelt, habe aber keine 100% des Spiels komplettiert. (Alle sonstigen Erfolge auf der Xbox-360 habe ich bereits.)

Beendet habe ich:

- Story Mode
- Alle Minikits
- Alle Roten Steine
- Alle goldenen Steine
- Alle blauen Minikits
- Alle Kopfgeldjäger Missionen
- Alles gekauft
- Geldbrunnen aktiviert
- Indiana Jones freigeschaltet
- Alle ?-Level

Habe lange Zeit gegoogelt, konnte aber keine weiteren Aufgaben entdecken, mein Prozentsatz steht momentan bei 97,8%. Kann mir jemand helfen?
 
Hast du auch den Super Story Mode durchgespielt?
Die Tueren die man am Ende jeder Episode aus goldenen Steinen bauen kann...
 
Jip, den Story-Mode habe ich schon durch und die Türen gebaut, sowie die dahinter liegenden Level abgeschlossen.

Gruss: Knell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich kann es dir beantworten. Ich habe lange danach gesucht, aber Lego StarWars - Die Komplette Saga gibt es nicht für den PC (nur für PS2, xBox usw...), aber Lego Star Wars 1 und 2 ist ja für den PC....
 
Schon schade,es gibt zwar die 2 anderen Teile für PC,aber es ist doch schöner,alles in einem zu haben und dann sind noch features wie Charakter ect. Dabei die bei Teil 1 und 2 nicht da sind also schon Schade.
 
Weiss jemand was dieses "Glöckchengeräusch" im Hintergrund ist?
Kann das irgendwie garnicht genauer beschreiben.
Ich dachte erst das gehört zur Hintergrundmusik bei den Naboo Levels aber auf Geonosis kommen auch wieder die Geräusche.
Ist auch nicht durchgehend, meist sind die am Anfang eines Levels da und erklingen dann zwischendurch mal wieder.
Ist irgendwie ziemlich nervig und ich hab keine Ahnung was das ist o_O
 
Zurück
Oben