LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Neeeeiiiiin, noch viel besser: "Holiday Special Wii-Party"!!!! :kaw:

Kochlevel in drei Schwierigkeitsstufen: :braue

1. Stufe: "And guess what we're ready for now: the cooking! Step one - we stir the mixture. Stir, stir, stir, stir, stir, stir, stir, stir, stir, stir, stir, very nice."

2. Stufe: "Now, step two - while we're stirring, we also whip. So it's stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir, stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir. Now, let's try it again together at an increased tempo because precision is very important in this recipe and we do want a fine consistency, don't we? So, and on the count of one - stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir, stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir. Come on, faster altogether now. Cooking can be fun. Stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir, stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir. Wah! Having fun, having fun, alright. Having it all nicely, now."

3. Stufe: "Step three - we also have to beat. So it's: beat, beat, beat, stir, whip, stir, whip, beat, beat, stir. That's not right. I'm sorry. Stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir, beat, stir, whip, stir, whip, whip, whip, stir, beat. A ha ha,ha ha ha, huh huh huh, huh huh huh. Coming... coming along nicely. Mmmm, starting to have a fine aroma."

Das ist doch die SW-Szene, um daraus eine Wii-Controler-Fuchtelei vor dem Fernseher zu machen!! :braue :konfus:

Nicht?

Ok, zurück zum Thema... *g*
 
hmmmm könnte interresant werden ich als alter lego freak... der auch gerne die spiele spielt...

mal sehn wie sies machen. meiner meinung nach kann man da noch nicht viel sagen, die figuren vom tcw lego gefallen mir zwar nicht so wie die alten, aber haubt sache es is wieder jede menge GAG drin (man erinnere sich nur an die hoth trooper die sich ihre hintern gewärmt haben)
 
Lego Star Wars III, klar bin sofort dabei. Das wird bestimmt wieder lustig. Vor allem wenn man aus Versehen oder mutwillig den Mitspieler in seine Legobestandteile prügelt...Wie oft ist das beim Spielen passiert, schön.

Ich hab auf der PlayStation II keine Probleme mit der Steuerung bei SW I und II gehabt. Bei Lego Indiana Jones auf der XBox 360 war das auch ganz vorteilhaft, darum denke ich, dass die Steuerung kein Problem werden wird.
 
Lego Star Wars III: The Clone Wars ist ja kürzlich erschienen. Hats schon jemand gespielt? Erste Kritiken lesen sich ja ganz gut, auch wenn wohl keine allzugroßen Innovationen (bis auf den SplitScreen) am Start sind...aber egal, fand das konzept bisher immer gut, egal ob Star Wars, Indy oder Batman
 
Lego Star Wars III: The Clone Wars ist ja kürzlich erschienen. Hats schon jemand gespielt? Erste Kritiken lesen sich ja ganz gut, auch wenn wohl keine allzugroßen Innovationen (bis auf den SplitScreen) am Start sind...aber egal, fand das konzept bisher immer gut, egal ob Star Wars, Indy oder Batman

Ich habe nur die Demo gespielt auf der Ps3 und ich muss sagen Grafisch hat sich LSW3: The Clone Wars SEHR verändert! auch spielerisch sind viele neue aspeckte zugekommen.. ich war sehr beeindruckt jedoch solltest du das spiel dir besionders holen wenn du kollegen daheim hast dann macht das ganze noch mehr spaß´:)
 
Habe einige Leute, die das mit mir zusammen zocken würden. Außerdem ist TCW endlich mal ein spiel, bei dem auch meine Freundin mal das Joypad anfasst. Wird auf jeden Fall geholt!
 
Nach den vielen "Hol's mir!"s wollt ich das Thema wiederbeleben und fragen wer es sich den nun wirklich geholt hat und wie man es findet.

Also, ich habe mir das Game für den 3DS geholt. Hab die ersten 3 Level abgeschlossen und finde das Spiel wunderbar. Die Level dauern länger und sind anspruchsvoller, die Fluglevel sind wunderbar und der Klötzchen-Humor hat -dem Stein sei Dank- nicht nachgelassen. Die Schwerter werden eleganter und unterschiedlicher geschwungen, die Droiden sterben unterschiedlich...

10 von 10 Rodeo-Gonk's
 
also ich hab mir das spiel von einem freund ausgehliehen, und bin grad kräftig am spielen!

Also von witz und so spass kommt es echt an die vorgänger ran,
aber leider hat das spiel auch wie tcw keinen roten faden und das ist ziemlich doof.
da springt man von episode zu episode und es gibt keine zusammenhänge!

was ich auch noch schade finde ist, das es den figuren nicht mehr, wenn sie getroffen werden
einen arme und beine wegfliegen!

außerdem ist machmal das missionsziel nicht wirklich ersichtlich (zb in den raumkämpfen! die eigednlich gar keine sind!)

alles in allem ein sehr gelungenes spiel, das aber nicht an die zwei vorgenger ran kommt! (im sin von storry und spass)
die grafik ist wirklich schöner als bei den ersten 2 teilen!
 
ähm ich hab gehört, man kommt wenn man fertig ist mit dem zillo beast irgendwie auf das sep schiff um dort die sep missionen zu machen!
wie kommt man da hin?

edit: ok habs gefunden :)

aber wie kann man da jetzt die missionen von denen machen? weil vor diesem holo tisch ist so ein energiefeld!

also wenns das wirklich schon war und nach dem zillo schluss ist ist das echt mager!
wo soll man den die ganzen anderen helden herbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
lego star wars 3the clone wars demo

hi,

könnte mir jemand ein link geben wo eine lego star wars 3 the clone wars demo ist, bei mir ist das nämlich ausverkauft und ich habe es auch schon bestellt aber ich würde es gerne schon mal testen wie es ist.


gruss sven
 
star wars 3

hi,

ich komme bei lego star wars 3 nicht weiter ich habe bis jetzt die missionen mit grievous,ventrss und doku gemacht und ist das spiel jetzt durchgespielt oder mus man noch missionen machen
 
Du kannst zum Beispiel noch alle Minikits und so suchen, das gibt vielleicht was neues (ich habe leider noch kein einziges Minikit vollständig, sieht für mich aber so aus, als kommen da Personen aus der OT raus; ob man die spielen kann - keine Ahnung).
 
Zurück
Oben