LEGO Star Wars III: The Clone Wars

ja die kann man spielen :) auch wenn boba fett total besch***** aussieht, die hätten doch lieber das alte model nehmen sollen!

such dir einfach den rotenstein minikit detektor :) das dürfte deine suche vereinfachen
 
lego star wars 3 goldene steint

hi,

könnt ihr mir sagen ob ihr ein goldenen stein cheat für lego star wars 3 kennt, wenn ja dann schreibt ihn in den thread rein
 
ich hab alles durch aber das sind nur die missionen der 1.Staffeln es sollte aber missionen der 2.Staffel sowie sogar 3.staffeln geben

Edit:
achso und zum spiel
ich finds geil da man nicht mehr in der Kantina is sondern auf einem Sternenzerstörer auf dem man sich frei bewegen kann!!und wenn man im hangar ein schiff nimmt kann mn sogar auf eine Droidenfreggatte einfach geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lego Star Wars Clone wars PS3 brauch dringend Hilfe

Hallo,

ich habe den Storymodus des spiels nun absolviert und würde gerne die raumschlachten machen und auf die invisible hand. Dazu muss man angeblich im Hangar ein Schiff auswählen und losfliegen. Ich frag mich aber ernsthaft wo man dsa machen soll. Im Hangar kann ich lediglich ein Motorrad und einen Eiswagen auswählen, sonst find ich da nix.

Außerdem steht überall das man im Hangar eine blaue Kiste mit dem seil öffnen muss um den 2x Multiplikator zu bekommen. Aber bei mr ist im Hangar keine blaue Kiste und auch sonst nichts was man mit nem seil öffnen kann. Hilfe oO

Wär cool wenn man mal bilder oder nen video dazu sehne könnte
 
Es ist jetzt schon eine seeeehr lange Weile her, als ich dieses Spiel gespielt habe. Allerdings kann ich mich erinnern, dass es zwei Spielabschnitte gab, die man optisch als "Hangar" bezeichnen könnte. In dem einen waren solche Spielereien wie Eiswagen & Co und in dem anderen die Schiffe und die von dir angesprochene Kiste. Ich glaube man musste, wenn man mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren ist, nach vorn links laufen, ganz nach links weiter laufen und dann den Fahrstuhl nehmen. Bin mir sa aber verdammt unsicher. Vllt. hilft das hier aber schon?

Viel Glück;)
YCiv
 
Zurück
Oben