Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lego Star Wars - The Han Solo Affair

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Force Hobbit, 12. Juli 2004.

  1. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Die einen kennens vieleicht, die anderen nicht. Ich hab es erst heute entdeckt und finde es ziemlich gut gelungen. Es handelt sich um eine alternative version von der Bespin sequenz, nach dem einfrieren von Han Solo in Karbonit. Wünsche gute unterhaltung mit den Legosteinchen.

    http://www.lego.com/starwars/hansolo.asp
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich kann es nur empfehlen

    es hat geringe Ladezeiten und ist einfach nur lustig :) :)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Den habe ich schon im Fernsehen gesehen. :)
     
  4. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Yo... ;) Der is voll geil!
     
  5. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    gefällt mir auch sehr :)
     
  6. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Vor allem der Schluss ist gut................
     
  7. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    hehe....sehr geil.

    aber müsste r2d2 nich eiegntlich erst mit Luke kommen ? als Hans eingefrohren wird, is er doch eigentlich gar nicht dabei oder?
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Hoof: du suchst in diesem (sehr genial gemachten) Film echt nach Logik?? o_O
    aua...
     
  9. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    pff....wieso logik. is mir halt direkt aufgefallen. genial bleibt der film trotzdem.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann ist ja gut, daß dir das noch aufgefallen ist und du dir nicht den Spaß durch einen Artoo verderben läßt, der schon etwas früher als gewöhnlich am Ort des Geschehens ist ;) :D
     
  11. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Vader war ja mal richtig lustig...:D
    Am besten fand ich, wie Leia und Vader sich angucken und dann alle Luke hinter her...sehr empfehlesnwert das ganze, sehr empfehlenswert.
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    das lustigste ist wie Luke sich anschleicht und mit Han abflitzt... :D :D :D
     
  13. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    ich kenne den Film auch schon etwas länger. Der lief mal bei Gallileo. Die Typen die das gedreht haben wurden von Lego dafür bezahlt!!!!

    er ist jedenfalls ist genial *gggggggg* total lustig, besonders das Ende, wo dann Boba mit Han abhaut.
     

Diese Seite empfehlen