Lego Star Wars Trailer

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hi Leute,

Also, das geht an alle die auf E III warten. Habt ihr schon den Lego E III Trailer gesehen?
Falls nicht, holt ihn euch sofort! http://users.eastlink.ca/~jaysilver/

Meiner Meinung nach ist er einfach genial. Auch wenn es nur Lego Figuren sind, der Trailer enthält imho mehr Star Wars Feeling als E I (Nein das soll jetzt keine Diskussion darüber werden ob E I Star Wars Feeling hat oder nicht ;) )

So, jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt :)
 
Hm, okay, ich hab ihn ja auch schon beim basti gesehen :D

Ich find ihn echt genial, vor allem, Lego, das muss man erst mal schaffen :eek:
 
Original geschrieben von jedi-meister sebi
Frage: Gibt es den vielleicht auch für den Windows Media Player, denn auf Quicktime bringt er bei mir kein Bild?

Von einer WMV Version weis ich nichts. Aber probier den Film doch einfach mal auf dem Real Player aus. Der spielt bei mir auch MOV Dateien. ;)
 
Zurück
Oben