Lego Star Wars

Emperor77

Dr. med Palpatine
Hallo zusammen,

ich such eine Zusammenstellung aller bisher erschienen Star Wars Lego Modelle, egal wie groß und welcher Art. Einfach eine Auflistung was es alles gibt, vieleicht mit Bild dabei und nach Episode oder Art sortiert ist aber nicht zwingend notwendig.
Gibt es sowas irgendwo im Netz, bzw. hat das jemand für sich privat auf dem Rechner oder so? Weil Lego selbst nimmt nach einer gewissen Zeit die Sachen auf der Page raus, zumindest wenn sie nicht mehr im aktuellen Programm sind.
Schönen Dank schon mal im voraus.

Gruß Emp
 
Moin...

also ne komplette liste kann ich dir nicht geben da nicht alles in deutschland auf dem freien markt erschienen ist...

aber ich könnte dir ne liste meiner sammlung geben (fehlen aber einige modelle da ich nicht 99 angefangen habe zusammeln, einige exoten und die lego technik modelle aber ansonsten ist es schon ne menge was hier rumsteht)

wenn nicht musst du ma bei e-bay gucken mit etwas glück kannst du dir da deine eigene liste zusammen stellen...

gruss Dark Eldar
 
@ Dark Elder
Das ist doch schon mal nen Anfang, kannste gerne per Mail an xxx schicken. Danke schön!!

Falls noch jemand eine hat oder weiß wo sich ne Liste befindet bitte melden!!!

Gruß Emp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben