Lego-Sternzerstörer

Musiclover

Hellsing: Experte und Kenner
Ich habe mir vorkurzem den Lego-Sternzerstörer zugelegt und muss sagen......das Ding ist wirklich riesig! Früher hatte ich ja schonmal mit Lego zutun gehabt, aber halt nur mit kleinen Dingen. Das Ding ist aber wirklich riesig! Ich sitze jetzt schon mit ungefähr 19 Stunden Bauzeit an diesen Monstrum und habe gerademal das Grundgerüst fertig.

Wenn hier im Forum einer auch dieses Teil hat, wielange sitzt oder saß er schon dran?
 
Original geschrieben von KyleKartan
Darf man fragen, wo du das Ding her hast und wieviel du bezahlt hast?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Also ich hab es bei Lego.com bestellt und es kam nach einer knappen Woche. Gekostet hat es sage und schreibe 310?
 
Original geschrieben von fresco
Würde mir das Teil auch gerne kaufen, allerdings sind mir 300? doch etwas zu viel dafür :(

Da hast du recht. Und ausserdem hätte ich sowieso keinen Platz mehr in meinem Zimmer, da alles schon voll mit SW-Zeug ist...:D
 
Zurück
Oben