Lego

DarthJanus

Zivilist
Weiß irgenjemand ob es auf einer Seite kostenlose Lego Bauanleitungen gibt um Starwars Vehicel nachzubauen?
Hab zwar schon Seiten gesehen wo Leute das gemacht haben aber nie irgendwelche Anleitungen.
 
Ich buddel mal dieses Thema aus, da es das einzige von ca. 90 ist welches sich im Titel nicht expizit aus die Star Wars-Lizenzprodukte bezieht.

Ich schaue ab und an den YT-Kanal Walulis und es wurde sich letztens mit der Marke und ihrem vermeindlichen Niedergang befasst:


Fand es recht interessant, auch wenn ich nicht allem persönlich zustimmen würde (insbesondere der Thematik Videospiele mit den kleinen Klötzchen). Allerdings kann ich das Problem der eigenen Marken etc. gut nachvollziehen.
Ich weiß nicht ob es Nostalgie ist, aber ich hatte den Eindruck in den ausgehenden 90ern waren die Eigenkreationen LEGOs etwas beliebiger gehalten und ließen dadurch mehr Raum für die persönliche kindliche Phantasie.
Ich hoffe ja, dass sich die Dänen nochmal etwas fangen :)
 
Zurück
Oben