Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Legoland] Star Wars™ Tage

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Nomi, 5. Juni 2012.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ab Donnerstag ist es wieder soweit, vom 7. bis 10. Juni finden wieder die Star Wars - Tage im Legoland in Günzburg statt.

    Vier Tage lang dreht sich im LEGOLAND® Park alles um die legendäre Star Wars Saga.
    Neben 250 kostümierten Mitgliedern der 501st Legion, Schauspieler Michael Kingma, Lichtschwert-Ausstellung und die Vorführungen von Saberproject in der LEGO Arena, ist auch der Star Wars Fans Nürnberg e.V. vertreten mit einem großen Infostand, Kostümträgern und Falcon-Fotowand und sammeln freiwillige Spenden für Merlin's Magic Wand - a worldwide charity for children
    Leider kann ich dieses Jahr nicht anwesend sein, aber die letzten Jahre waren immer ein großes Ereignis und ich kann nur jeden dieses Event empfehlen.


    [​IMG]

    LEGOLAND® Deutschland Freizeitpark - LEGOLAND
     
  2. Sascha

    Sascha Your Empire needs You!

    ...ich war da und es war einfach super! Ich habe viele nette Leute getroffen sowie auch bekannte aus dem oswfc. Tolle Kostüme, super Wetter (zumindest am Samstag) und 347 Bilder geschossen. Was will man mehr? :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    War insgesamt ein sehr gelungenes Event!
    Bereits am Donnerstag wurde der Park mit 20.000 Leuten regelrecht überrannt :D
    Hier mal ein sehr lesenswerter Bericht vom Saberproject
    Saberproject im Legoland 2012 - Übersicht
    und paar Bilder in Video gebannt

     

Diese Seite empfehlen