Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Legolas Kiddies Ich Hab Sie Satt!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 31. Dezember 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Erlich ich war gestern im Kino und da war es wieder :angry dieses Gefühl der Wut was mich packt wenn EWIG dazwischen gelabert wird im Kino!
    Sind denn alle kleinen Mädchen in Legolas verknallt? Ewig dieses dumme Gelabere von diesen Zahnspangen Teenies "oohhh der is ja so süß.".@Diese Mädchen (nur mal so :D ich will niemanden im PSW angreifen):DER WILL EUCH SOWIESO NICHT WEIL ER NICHT REAL IST .UND WENN ER ES WÄR WÜRD ER SICHER NICHT AUF KLEINE MÄDCHEN STEHEN DER BURSCHE IST NÄMLICH" ETWAS" ÄLTER.BEI DEM KANN MAN NUR AB 2000 AUFWÄHRTS LANDEN :D
    SO das musste mal gesagt werden.Ich werde ja nie im Kino ruhe haben *seufz*
     
  2. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    das sag ich nur ... ------ l o l -----

    ne im ernst. ich hasse sollche kiddis auch:mad: . das nerft echt einen nach der zeit. aber abgesehn davon ist legolas ein echt guter character :D . der gefällt mir mit aragorn am meisten
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ohhhh ich habe heute im Kino auch erwähnt das ich hübsch finde ! UNd ich bin kein schwärmes Kiddie
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    äh .. also man muss 2 JAhre oder jünger sein ?
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Meine güte der sieht ja auch nicht schlecht aus@AMi:
    Aber ich bezahle nicht viel Geld für das Kino um mir sabbernde kleine Teenies anzutun die mir durch ihre brabbelei den Spaß verderben.Ausserdem finde ich das total unwichtig (Legolas ist ein toller Charakter und sollte nicht auf sein Aussehen reduziert werden)
    @Bounty:
    Nein man muss so 2000 Jahre alt sein denn die hatt Legolas auch (bisserl mehr weis aber nicht mehr genau wie alt er ist)
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Jaina

    Das kann ich jetzt net ganz Verstehen. Ich war auch mit Freunden im Kino da waren Maedels dabei die sind 20 und die haben auch dauernd gesagt das Aragorn und Legolas total Süss sind. Aber mich hat des eh Net gestört weil ich und andere dauernd gesagt haben wie Toll doch Arwen und Eowyn sind *g*.

    Und als Störend empfind ich sowas net. Ich geh freu mich jedes mal auf jede Arwen Szene *g*
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    äh jaina bei legolas kann man nur ab unsterblich landen .. das alter is egal :D
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    Manche Leute scheinen wirklich nicht zu verstehen, dass ihnen ein Kino nicht allein gehört bzw. dass sie nicht allein auf der Welt sind und mit solchen Kommentaren rechnen müssen. Wenn man sich über jeden Scheiß so aufregen würde, hätt man ziemlich schnell nen Herzkasper...

    Da sind mir kleine, sabbernde Kiddies lieber, als irgendwelche Typen, die im Film jede Szene mit dem Buch abgleichen und lauthals die Fehler rausbrüllen, aber naja, jedem das seine :rolleyes:
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Da fällt mir ein, das Orlando Bloom in Real wie Ewan "trainspotting" McGregor für Arme aussieht (Irokensenfrisur). Warum zumindestens gerade im making of zu HdR so zu sehen.
    Ob die Kiddies immer noch auf ihn so abfahren würden, wenn sie ihn so sehen würden.
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Ich will euch das mal erklären.Ich gehe selten ins Kino weil es so teuer ist (ich muss weit fahren, Parkgebühren ect. Eintritt).
    Ich gehe auch gern ins Kino, ich hab auch nichts gegen Legolas Fans (Aragorn ect.) das ist ja auch schön wenn sich jemand begeistert.Ich hab auch nichts gegen Gespräche im Kino (jeder quatscht über kurz oder lang mal) ABER ich kann es nicht leiden , wenn ich vor lauter Quatscherei den Film nicht mehr verstehen kann.Und klar der Legolas(O.Bloom sieht in BHD echt beknackt aus :D) ist ja auch ein hübscher Kerl,keine Frage.Aber muss man das jedes mal sehr LAUT betonen wenn er auch nur eine Sekunde im Bild ist?Da ist für mich der Spaß hin erlich gesagt.
    @Casta:Wir manche(ich) meinen nicht das uns das Kino gehört; aber wir meinen das wir wohl das recht haben ein bischen vom Film verstehen zu dürfen.
     
  11. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    anschreien erzielt da meist sehr sehr effektive Wirkungen ;)
    Und ma ehrlich, wer will schon nen Typ mit Ohren wie Zelda:rolleyes:
     
  12. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich hasse solche euphorien sowieso... Mir hat episode II auch gefallen, aber deswegen red ich auch nicht SEIT MONATEN täglich darüber...

    ARGH! *totsterb*. Während der Stunde, in der Pause während des Turnunterrichts... ich bin umgeben von lauter Gandalfs, Legolas' und Aragorns :( :D

    Das macht mich wirklich total fertig... *nervenkrampfhab*
    Ich hoffe ihr müsst nicht dasselbe mitmachen :D

    viele grüße

    Walter
     
  13. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ok das mit den Kiddies da haste voill und ganz recht, die nerven wie ne Kuh auf nem Klassik Konzert.:rolleyes:

    Aber das machen ja leider nicht nur die Kiddies.
    Ich war mit 13 von meinen Kumpels rein, und alle unsere Mäde haben als der das erste mal erschienen ist gleichzeitig :"OOOhhhh" oder "ist der süss" gelabbert, das war dann echt zu viel....
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mann kann ja sich im Umkreis alle Plätze Reservieren dann bekommt nix vom Gequatsche mit *g*.



    Hast recht wenn dann a Frau mit Ohren wie Zelda *g* Arwen :)
     
  15. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    also Arwen?
    buuäähh, überhaupt nich mein Typ die Frau :rolleyes:
     
  16. Annie

    Annie Gast

    Ich werd für so nen Kino Besuch locker 20 Euro los.ich weis nicht wie das für euch ist , aber für mich ist das ne menge Geld (für nen Kino Besuch).Und da möchte ich den Film einfach geniessen.
    @Corran :Stimmt das sind natürlich nicht nur die Kiddies.
    gut gesagt *g*
    Ja es nerven nicht nur die Kiddies und das gequatsche.Auch die nach Bier stinkende Frau neben mir die tatsächlich ihre Schuhe im Kino ausgezogen hatt, und immer wenn es spannend (und ruig) wurde in ihrer Harbio Tüte rumkramen musste hatt mich genervt.

    Was das anschreihen angeht.Naja ich hab das anders gemacht.Die Mädels in der HDR Premiere fanden das z.B witzig während der Szene als Boromir starb laut zu lachen und zu gröhlen .Ein dezenter tritt von mir gegen den Sitz einer der Mädchen hatt das ganze etwas beruigt.
     
  17. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Ok, Kino is teuer geworden, aber so teuer?
    Oder kaufsu dir dazu noch 2 Tüten Popcorn und nen Schoppen Cola? *gg*
    Das bring ich mir selbst mit :p
     
  18. Annie

    Annie Gast

    @Emba: Wie ich schon in einem Posting davor erzählte:
    Sprit Kosten
    Park Geühr
    Kino Eintritt
    Nachos
    Cola

    Da kommt locker was zusammmen.
     
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Jeder benimmt sich eben anders im Kino...mal so als Tipp: Vielleicht nicht in die Vorstellungen gehen, die im Zeitrahmen dieser Kiddies liegen;)

    P.S. Mir hättest Du nur einmal gegen die Sitzlehne getreten, dann hättest Du nämlich meine Cola im Gesicht gehabt...
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Naja ich dachte das die Abend vorstwellung nicht von Kiddies "bewohnt" wird .
    Naja dieses treten war doch recht sanft.So als wenn man beim Beine überschlagen ausversehen an den Sitz kommt,Es sollte ja auch keineEinschüchterung sein.Das hatt die Mädchen daran erinnert das auch noch andere Menschen da sind.(Was nicht heisst das treten eine gute sache ist)
     

Diese Seite empfehlen