Legolas Kiddies Ich Hab Sie Satt!

A

Annie

Gast
Erlich ich war gestern im Kino und da war es wieder :angry dieses Gefühl der Wut was mich packt wenn EWIG dazwischen gelabert wird im Kino!
Sind denn alle kleinen Mädchen in Legolas verknallt? Ewig dieses dumme Gelabere von diesen Zahnspangen Teenies "oohhh der is ja so süß.".@Diese Mädchen (nur mal so :D ich will niemanden im PSW angreifen):DER WILL EUCH SOWIESO NICHT WEIL ER NICHT REAL IST .UND WENN ER ES WÄR WÜRD ER SICHER NICHT AUF KLEINE MÄDCHEN STEHEN DER BURSCHE IST NÄMLICH" ETWAS" ÄLTER.BEI DEM KANN MAN NUR AB 2000 AUFWÄHRTS LANDEN :D
SO das musste mal gesagt werden.Ich werde ja nie im Kino ruhe haben *seufz*
 
das sag ich nur ... ------ l o l -----

ne im ernst. ich hasse sollche kiddis auch:mad: . das nerft echt einen nach der zeit. aber abgesehn davon ist legolas ein echt guter character :D . der gefällt mir mit aragorn am meisten
 
Meine güte der sieht ja auch nicht schlecht aus@AMi:
Aber ich bezahle nicht viel Geld für das Kino um mir sabbernde kleine Teenies anzutun die mir durch ihre brabbelei den Spaß verderben.Ausserdem finde ich das total unwichtig (Legolas ist ein toller Charakter und sollte nicht auf sein Aussehen reduziert werden)
@Bounty:
Nein man muss so 2000 Jahre alt sein denn die hatt Legolas auch (bisserl mehr weis aber nicht mehr genau wie alt er ist)
 
@ Jaina

Das kann ich jetzt net ganz Verstehen. Ich war auch mit Freunden im Kino da waren Maedels dabei die sind 20 und die haben auch dauernd gesagt das Aragorn und Legolas total Süss sind. Aber mich hat des eh Net gestört weil ich und andere dauernd gesagt haben wie Toll doch Arwen und Eowyn sind *g*.

Und als Störend empfind ich sowas net. Ich geh freu mich jedes mal auf jede Arwen Szene *g*
 
Manche Leute scheinen wirklich nicht zu verstehen, dass ihnen ein Kino nicht allein gehört bzw. dass sie nicht allein auf der Welt sind und mit solchen Kommentaren rechnen müssen. Wenn man sich über jeden Scheiß so aufregen würde, hätt man ziemlich schnell nen Herzkasper...

Da sind mir kleine, sabbernde Kiddies lieber, als irgendwelche Typen, die im Film jede Szene mit dem Buch abgleichen und lauthals die Fehler rausbrüllen, aber naja, jedem das seine :rolleyes:
 
Da fällt mir ein, das Orlando Bloom in Real wie Ewan "trainspotting" McGregor für Arme aussieht (Irokensenfrisur). Warum zumindestens gerade im making of zu HdR so zu sehen.
Ob die Kiddies immer noch auf ihn so abfahren würden, wenn sie ihn so sehen würden.
 
Ich will euch das mal erklären.Ich gehe selten ins Kino weil es so teuer ist (ich muss weit fahren, Parkgebühren ect. Eintritt).
Ich gehe auch gern ins Kino, ich hab auch nichts gegen Legolas Fans (Aragorn ect.) das ist ja auch schön wenn sich jemand begeistert.Ich hab auch nichts gegen Gespräche im Kino (jeder quatscht über kurz oder lang mal) ABER ich kann es nicht leiden , wenn ich vor lauter Quatscherei den Film nicht mehr verstehen kann.Und klar der Legolas(O.Bloom sieht in BHD echt beknackt aus :D) ist ja auch ein hübscher Kerl,keine Frage.Aber muss man das jedes mal sehr LAUT betonen wenn er auch nur eine Sekunde im Bild ist?Da ist für mich der Spaß hin erlich gesagt.
@Casta:Wir manche(ich) meinen nicht das uns das Kino gehört; aber wir meinen das wir wohl das recht haben ein bischen vom Film verstehen zu dürfen.
 
Ich hasse solche euphorien sowieso... Mir hat episode II auch gefallen, aber deswegen red ich auch nicht SEIT MONATEN täglich darüber...

ARGH! *totsterb*. Während der Stunde, in der Pause während des Turnunterrichts... ich bin umgeben von lauter Gandalfs, Legolas' und Aragorns :( :D

Das macht mich wirklich total fertig... *nervenkrampfhab*
Ich hoffe ihr müsst nicht dasselbe mitmachen :D

viele grüße

Walter
 
Ok das mit den Kiddies da haste voill und ganz recht, die nerven wie ne Kuh auf nem Klassik Konzert.:rolleyes:

Aber das machen ja leider nicht nur die Kiddies.
Ich war mit 13 von meinen Kumpels rein, und alle unsere Mäde haben als der das erste mal erschienen ist gleichzeitig :"OOOhhhh" oder "ist der süss" gelabbert, das war dann echt zu viel....
 
Ich werd für so nen Kino Besuch locker 20 Euro los.ich weis nicht wie das für euch ist , aber für mich ist das ne menge Geld (für nen Kino Besuch).Und da möchte ich den Film einfach geniessen.
@Corran :Stimmt das sind natürlich nicht nur die Kiddies.
die nerven wie ne Kuh auf nem Klassik Konzert.
gut gesagt *g*
Ja es nerven nicht nur die Kiddies und das gequatsche.Auch die nach Bier stinkende Frau neben mir die tatsächlich ihre Schuhe im Kino ausgezogen hatt, und immer wenn es spannend (und ruig) wurde in ihrer Harbio Tüte rumkramen musste hatt mich genervt.

Was das anschreihen angeht.Naja ich hab das anders gemacht.Die Mädels in der HDR Premiere fanden das z.B witzig während der Szene als Boromir starb laut zu lachen und zu gröhlen .Ein dezenter tritt von mir gegen den Sitz einer der Mädchen hatt das ganze etwas beruigt.
 
@Emba: Wie ich schon in einem Posting davor erzählte:
Sprit Kosten
Park Geühr
Kino Eintritt
Nachos
Cola

Da kommt locker was zusammmen.
 
Original geschrieben von Jaina Solo

@Casta:Wir manche(ich) meinen nicht das uns das Kino gehört; aber wir meinen das wir wohl das recht haben ein bischen vom Film verstehen zu dürfen.
Jeder benimmt sich eben anders im Kino...mal so als Tipp: Vielleicht nicht in die Vorstellungen gehen, die im Zeitrahmen dieser Kiddies liegen;)

P.S. Mir hättest Du nur einmal gegen die Sitzlehne getreten, dann hättest Du nämlich meine Cola im Gesicht gehabt...
 
Naja ich dachte das die Abend vorstwellung nicht von Kiddies "bewohnt" wird .
Naja dieses treten war doch recht sanft.So als wenn man beim Beine überschlagen ausversehen an den Sitz kommt,Es sollte ja auch keineEinschüchterung sein.Das hatt die Mädchen daran erinnert das auch noch andere Menschen da sind.(Was nicht heisst das treten eine gute sache ist)
 
Zurück
Oben