Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lehrer sind auf Klassenfahrt abgedreht!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 23. August 2002.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Wir sind mit ner anderen Klasse zusammen auf ne Klassenfahrt auf Issjlemeer gefahren, also mit Segelschiffen...
    Wir sind am Monntag in verschiedene Richtungen gesegelt und haben uns dann am Mitwoch schon wiedergetroffen...
    Abends waren wir alle in der Disco und die Lehrer,Maate und Skipper haben was gesoffen!
    Wir kamen so gegen 2.00 wieder und unsere Lehrer auch so ungefähr, dann kamen plötzlich die Mädels vom anderen Schiff und waren ganz aufgelöst.
    Alle von deren Schiff waren sturzbesoffen (Lehrer, Maat und Skipper) und hatten sie voll angemacht was die überhaupt wollen und der Skipper wollte alle verprügeln.
    Und der Hammer war, ihre verheiratete Klassenlehrerin hatten mit dem Maat geschlafen, die Jungs haben alles aufgenommen.
    Unsere Lehrerin ist sofort rüber (war so ca. 1km durch den ganzen hafen) und ist um 4.00 wiedergekommen.
    Am nächsten morgen wurden wir wieder unsanft geweckt, diese Psycholehrerin hatte sich als sie neben dem Matt aufgewacht war, die Pulsadern aufgeschnitten und das ganze Schiff war voll mit Blut.
    Polizei, krankenwagen usw. waren alles da.

    Dann mussten wir schon nen Tag früher zurück, da unsere lehrerin auf dem schiff bleiben musste, da die bereits von der rektorin informierten Eletern ihre Kinder ja nicht mit diesen Kranken allein lassen wollten.

    Naja mir kams ganz recht so konnte ich immerhin gestern noch fernsehn (um 1.30....).

    Diese lehrer werden jetzt wohl gefeuert, auf jeden fall, was diese Trottel auch verdient haben....

    Ich finds irgendwie voll krass wie Lehrer drauf sein können....
    A
    ber mir gehts sowieso am After vorbei, ist ja ihr verpfuschtes Leben.... ansonsten wars ganz cool in Holland!
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    Wow,in die wie vielten Klasse gehst du ?

    Das is abnormal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2002
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    In die 10.te, also wir sind alle so 15-17...
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    Den Lehrern dürfte Gekündigt werden oder ? bei uns sind Lehrer schon wegen weniger geflogen.
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Oh mann ist das derbe...

    Das klingt schon fast zu hart um Wahr zu sein :eek:

    Casta
     
  6. moses

    moses Botschafter

    krasse sache, da werden bei euch ja jetzt ein paar lehrerstellen neu besetzt werden.

    der film wird doch garantiert die runde machen, was ich mir extrem peinlich für die beiden "hauptdarsteller" vorstelle.
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Woher kommste denn aus berlin?? also is eure schule in berlin????
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Jo die sind weg, der Film wurde leider einkassiert von unser Lehrerin....
    Aber lustig isses totzdem
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    nein ich komm aus Niedersachsen, nähe wolfsburg
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Leider?? Naja...ich denke, die Situation ist schon peinlich genug, was sie jetzt denke ich am wenigsten gebrauchen kann, ist, dass sie die neue
    Wichsvorlage
    eurer Schule wird.

    Liebe Grüße, Casta
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Bei uns passiert nie was richtig aufregendes :( aber ich glaub das ist auch gut so :(
     
  12. [J*O*K*E*R]

    [J*O*K*E*R] Trumpfkarte

  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    aso schde ne freundin hat nähmlich so was ähnliches erzählt!
     
  14. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Hammermäßig!!!!!!
    Aber solchen Lehrern gehört echt gekündigt. Wie kann man auch so verdammt hirnrissig sein und sich überhaupt auf einer Klassenfahrt vor den Schülern besaufen?
     
  15. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Der Maat muss echt sau dicht gewesen sein, wenn der mit so einer poppt....die sind voll sch***e aus....
     
  16. Searat71

    Searat71 Gast

    Das ist wirklich hart. Spinnen die denn? Wenn die Leute sich nicht zusammen reißen können, dann sollen sie solche Sachen in ihrem Urlaub machen und nicht wenn sie auf Ihre jugendlichen Schützlinge aufpassen sollen. Also wenn ich eine betroffene Mutter wäre, müßten diese Leute wirklich aufpassen. Denen würde ich aber anständig den Kopf waschen!

    Empörte Grüße
    Searat
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich Find Sowas echt Derbe.

    Ich würd zwar Sagen sind auch nur Menschen. Aber trotzdem als lehrer hat mann halt gewissen verantwortung. Das einzige was an meiner alten schule passierte als ich in der 8ten war das die 9te ne Klassen Fahrt nach Hamburg machte und dort wurden die von den Hamburgern angemacht dann gabs ne schlägere und die Lehrer haben mitgemacht. Aber sowas find ich Cool. Und nicht so Asozial wie das mit der Poppenden Lehrerin.

    Anmerkung : Wir haben die Hamburger Fertig gemacht bei der schlägerei :D
     
  18. Annie

    Annie Gast

    Tja Lehrer
    ein tolles Folk , die werden ja wie es schein von Jahrgang zu Jahrgang besser. Also ich dachte schon meine wären abnormal aber sowas.
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    löööööööööl, das is ja mal ne geile Story. Sowas gibts bei uns leider ned....okay, wir hatten auch schon Psychopathen und Nazis als Lehrer, aber die sind alle irgendwann mal geflogen . :D
     
  20. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Oh man...heftigst :eek:

    Ich dachte eigentlich auch, dass meine ehemaligen sogenannten Pädagogen Psychopaten gewesen wären...aber sowas gab es bei uns auch nich...das einzige waren irgendwelche Liebschaften zwischen Lehrern und Schülern, also noch relativ harmlos :rolleyes:

    Aber wenn Leute, die eh einen anna Marmel haben, dann auch noch Lehrer werden, is es ja fast voraus zu sehen, dass sie mit dem Stress nich feddich werden, und Amok laufen....
     

Diese Seite empfehlen