Lehrer sind auf Klassenfahrt abgedreht!!!!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Wir sind mit ner anderen Klasse zusammen auf ne Klassenfahrt auf Issjlemeer gefahren, also mit Segelschiffen...
Wir sind am Monntag in verschiedene Richtungen gesegelt und haben uns dann am Mitwoch schon wiedergetroffen...
Abends waren wir alle in der Disco und die Lehrer,Maate und Skipper haben was gesoffen!
Wir kamen so gegen 2.00 wieder und unsere Lehrer auch so ungefähr, dann kamen plötzlich die Mädels vom anderen Schiff und waren ganz aufgelöst.
Alle von deren Schiff waren sturzbesoffen (Lehrer, Maat und Skipper) und hatten sie voll angemacht was die überhaupt wollen und der Skipper wollte alle verprügeln.
Und der Hammer war, ihre verheiratete Klassenlehrerin hatten mit dem Maat geschlafen, die Jungs haben alles aufgenommen.
Unsere Lehrerin ist sofort rüber (war so ca. 1km durch den ganzen hafen) und ist um 4.00 wiedergekommen.
Am nächsten morgen wurden wir wieder unsanft geweckt, diese Psycholehrerin hatte sich als sie neben dem Matt aufgewacht war, die Pulsadern aufgeschnitten und das ganze Schiff war voll mit Blut.
Polizei, krankenwagen usw. waren alles da.

Dann mussten wir schon nen Tag früher zurück, da unsere lehrerin auf dem schiff bleiben musste, da die bereits von der rektorin informierten Eletern ihre Kinder ja nicht mit diesen Kranken allein lassen wollten.

Naja mir kams ganz recht so konnte ich immerhin gestern noch fernsehn (um 1.30....).

Diese lehrer werden jetzt wohl gefeuert, auf jeden fall, was diese Trottel auch verdient haben....

Ich finds irgendwie voll krass wie Lehrer drauf sein können....
A
ber mir gehts sowieso am After vorbei, ist ja ihr verpfuschtes Leben.... ansonsten wars ganz cool in Holland!
 
krasse sache, da werden bei euch ja jetzt ein paar lehrerstellen neu besetzt werden.

Original geschrieben von Lord Piccolo
Und der Hammer war, ihre verheiratete Klassenlehrerin hatten mit dem Maat geschlafen, die Jungs haben alles aufgenommen.

der film wird doch garantiert die runde machen, was ich mir extrem peinlich für die beiden "hauptdarsteller" vorstelle.
 
Original geschrieben von Lord Piccolo
Jo die sind weg, der Film wurde leider einkassiert von unser Lehrerin....
Aber lustig isses totzdem
Leider?? Naja...ich denke, die Situation ist schon peinlich genug, was sie jetzt denke ich am wenigsten gebrauchen kann, ist, dass sie die neue
Wichsvorlage
eurer Schule wird.

Liebe Grüße, Casta
 
Hammermäßig!!!!!!
Aber solchen Lehrern gehört echt gekündigt. Wie kann man auch so verdammt hirnrissig sein und sich überhaupt auf einer Klassenfahrt vor den Schülern besaufen?
 
Das ist wirklich hart. Spinnen die denn? Wenn die Leute sich nicht zusammen reißen können, dann sollen sie solche Sachen in ihrem Urlaub machen und nicht wenn sie auf Ihre jugendlichen Schützlinge aufpassen sollen. Also wenn ich eine betroffene Mutter wäre, müßten diese Leute wirklich aufpassen. Denen würde ich aber anständig den Kopf waschen!

Empörte Grüße
Searat
 
Ich Find Sowas echt Derbe.

Ich würd zwar Sagen sind auch nur Menschen. Aber trotzdem als lehrer hat mann halt gewissen verantwortung. Das einzige was an meiner alten schule passierte als ich in der 8ten war das die 9te ne Klassen Fahrt nach Hamburg machte und dort wurden die von den Hamburgern angemacht dann gabs ne schlägere und die Lehrer haben mitgemacht. Aber sowas find ich Cool. Und nicht so Asozial wie das mit der Poppenden Lehrerin.

Anmerkung : Wir haben die Hamburger Fertig gemacht bei der schlägerei :D
 
Tja Lehrer
ein tolles Folk , die werden ja wie es schein von Jahrgang zu Jahrgang besser. Also ich dachte schon meine wären abnormal aber sowas.
 
löööööööööl, das is ja mal ne geile Story. Sowas gibts bei uns leider ned....okay, wir hatten auch schon Psychopathen und Nazis als Lehrer, aber die sind alle irgendwann mal geflogen . :D
 
Oh man...heftigst :eek:

Ich dachte eigentlich auch, dass meine ehemaligen sogenannten Pädagogen Psychopaten gewesen wären...aber sowas gab es bei uns auch nich...das einzige waren irgendwelche Liebschaften zwischen Lehrern und Schülern, also noch relativ harmlos :rolleyes:

Aber wenn Leute, die eh einen anna Marmel haben, dann auch noch Lehrer werden, is es ja fast voraus zu sehen, dass sie mit dem Stress nich feddich werden, und Amok laufen....
 
Zurück
Oben