Lehrer sind auf Klassenfahrt abgedreht!!!!

Sowas ist bei uns nie passiert! Gott sei Dank. Bei uns haben Schüler zu viel Alkohol getrunken oder so aber mehr auch nicht.
Ich finde auch unmöglich das die Lehrer sich die Birne dicht knallen schließlich habe die eine Aufsichtspflicht!
 
Deine Lehrerin ist ja ein tolles Vorbild für euch.
na hoffentlich wird sie gefeuert und wird nie wieder eingestellt und von Ihrem Mann sollte sie auch noch verlassen werden.
 
Das einzige was mir einfällt ist: KRASS!
Aber schon richtig abgefahren!!!
Das ist aber schon so ziemlich das extremste was ich bis jetzt von lehrern gehört habe!!
 
Ohne Witze, sowas hab ich auch noch net gehört...
Wenn nicht mal mehr Lehrer "vor" ihren Schülern ihr Gesicht waren können.


Bei uns war sowas ähnlich an unserer Neben-Schule. In dem Fall hat der Direktor bei der Abitur feier gestribt. Alle haben heftig applaudiert und am nächsten Tag hat ihn jemand verpfiffen.


Aber ich denke was euch dort passiert ist war ne Nummer heftiger.
 
Das ist ja 'ne schräge Gesellschaft. Da bin ich ja echt wieder froh, dass ich die Schule schon hinter mir hab und mir allein aussuchen kann, wann und mit wem ich in den Urlaub fahr... :D
 
Da kann ich Sarid nur zustimmen, was das Urlaub-Fahren angeht :D

Jedenfalls hatten wir zwar auch verrückte Typen, für einige war Hygiene ein Fremdwort, für andere Begriffe wie Freundlichkeit oder Fairness, soweit das einer aus ner 3 und ner 4 ne Endnote 5 wurde, und einige mit verrückten Sprüchen die man sich nie lange genug merken kann, jedenfalls kam aber nie sowas extremes bei rum. Klar, Lehrer sind auch nur Menschen, und der Job ist schon nicht einfach, wenn ich an uns damals zurückdenk :rolleyes: Trotzdem muß man sich dann fragen warum es manche machen, allerdings kann ich dazu nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jaina Solo
Tja Lehrer
ein tolles Folk , die werden ja wie es schein von Jahrgang zu Jahrgang besser.
He! Ich hör alles ;)...

Was die Geschichte angeht: Irgendwie habe ich zwar nicht verstanden, was da so alles genau abgelaufen ist, aber... schlimm (wenn das stimmt).
Natürlich ist letztendlich der Psycho-Terror der Schüler schuld :p...
 
Also unsere Lehrer (zumindest die in der Oberstufe) waren schon ziemlich cool. Die haben immer mit uns zusammen einen gesoffen quasi aber waren nie vor uns voll. (wir wußten aber daß sie in ihren Zimmern schön weiter einen gehoben haben). Aber so ausgerastet hab ich nie Lehrer gesehen bzw. davon gehört. (der Satz macht zwar keinen Sinn, aber ich laß ihn so).
 
Zurück
Oben