Leia, Jaina, Mara wer hat das größere Potential?

Wer hat mehr Bums?

  • Jaina ( immerhin eine kratzbürstige kleine Hexe und die Tochter von Han Solo)

    Stimmen: 27 24,5%
  • Leia ( hey sie ist die Tochter von Anakin Skywalker)

    Stimmen: 42 38,2%
  • Mara ( die wohl ausgebildetste der drei und Luke Skywalker Eroberin)

    Stimmen: 41 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    110
A

Annie

Gast
Diese Umfrage gilt speziell den drei leading Ladies des Skywalker/Solo Clans. Wer denkt ihr ist die Macht begabteste der drei?

J.S
 
Ha meine erste Stimme macht gerade 100% für meinen Favoriten! *gehässig lach*
Sag mal Du bist ja heute richtig aktiv ;)

Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, denke ich das Mara Jade Skywalker in der Gesamtbetrachtung Potentialausnutzung + Training am meisten rausgeholt hat und als insgesamt Stärkste der Drei zu bewerten ist.

edit: und so schnell sind die 100% schon wieder weg. :D
 
Miron Lora schrieb:
Ha meine erste Stimme macht gerade 100% für meinen Favoriten! *gehässig lach*
Sag mal Du bist ja heute richtig aktiv ;)

Wie in dem anderen Thread schon erwähnt, denke ich das Mara Jade Skywalker in der Gesamtbetrachtung Potentialausnutzung + Training am meisten rausgeholt hat und als insgesamt Stärkste der Drei zu bewerten ist.

edit: und so schnell sind die 100% schon wieder weg. :D

*g* Ich muss sehr aktiv sein, besuche nämlich ein kostenpflichtiges Internetcafe, da muss ich meine Zeit nutzen *g*
:eek:
Schau mal auf den Gebühren Zähler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leia: Ganz einfach es geht hier um Potential und da sie die Erbin von Anakin "Der Auserwählte" ist hat sie ein gleichhohes Potential wie ihr großer Bruder.

Was sie daraus gemacht hat ist ne andere Sache.

Aber die Canon-Fakten sprechen für mich. :p
 
Jaina,denn si ist Jung und dynamisch,die Tochter von Han und Leia Solo und die Enkelin von Anakin Skywalker.Außerdem wurde sie von Luke Skywalker und anderen Jedi ausgebildet und kannte einen Meister aus der OR ..Meister Ikrit.
Was kann man das noch an mehr Potential haben :rolleyes.
 
Ich sehe das genauso wie Woodstock.
Leia hat als Tochter des Auserwählten sicherlich das größte Machtpotential. Nur hat sie es eben aufgrund zu vieler Ablenkungen (besonders ihrer diplomatischen Pflichten) nicht geschafft dieses Potential zu nutzen. Deshalb halte ich Mara für die stärkste Machtnutzerin, gefolgt von Jaina Solo (die ja noch ziemlich jung ist) und dann erst Leia.
Da hier aber nicht nach der stärksten Machtbenutzerin der drei gefragt ist, sondern der mit dem meisten Potential ist Leia für mich die Favoritin. ;)
 
Für hat auch eindeutig Leia das größte Potential von den dreien, auch wenn sie sich eindeutig weniger Zeit dafür genommen hat, um ihr Potential auch zu nutzen. Leia müsste ja IMO als Anakins Tochter ähnliche Fähigkeiten haben wie Luke und damit mehr als Mara und Jaina, die ja "nur" Anakins Enkelin ist, wenn man das überhaupt so über den Daumen gepeilt sagen kann. :D
 
Vom Potential hat sicher Leia das Meiste. Muss aber nicht unbedingt sein. Auch wenn Jaina nur Anakins Enkelin ist, muss das nicht heißen, dass sie weniger Potential hat, als ihre Mutter. Es ist ja nicht so, dass das Potential mit jeder Generation abnimmt. Machtsensetive Eltern, können auch ein Kind ohne Potential haben. Genauso sind nicht von allen Jedi die Eltern machtsensetiv. Deshalb ist es auch gut möglich, dass Jaina mehr Potential als Leia hat.

PS:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara is es defenetiv nicht.

Bleiben Jaina und Leia.

Auch wenn Leia die Tochter des Auserwählten ist, so zeigt Jaina schon in jungen Jahren (Jedi Akademie, YJK) ihre beeindruckenden Fähigkeiten.

Deswegen stimme ich für: Jaina
 
Zurück
Oben