Leia und die Noghri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Noghri

Das mit den Geschichtsschreibern gefällt mir, da erhält man einen ganz neuen Blickwinkel ;)
 
Re: Noghri

Naja, das wurde in der Chronik ganz nett dargestellt und umschrieben, aber mal ernsthaft, können Geschichtsschreiber soviele Jahre später den genauen Wortlaut und die Gefühle der Charas wiedergeben? ;)
Aber is trotzdem ne schöne Idee :cool:
 
Re: Noghri

@ Syndic: Mit "nachinterpretieren" meinte ich eigentlich eher Story-relevante Kernszenen. Namen sind mir ja total recht. Aber wenn sämtliche Luke-gegen-Vader-Szenen zehnfach durchgekaut werden, geht mir das irgendwie gegen den Strich.

Und @all: ich bemühe mich ja schon, meine EU-Teil-Antipathie zu unterdrücken. Zum Beispiel habe ich im "Was haltet ihr vom EU"-Topic, glaube ich, meine Klappe gehalten. Bzw. die Tastatur.
Egal, ich muß jetzt noch für die DSC packen, schließlich fährt mein Zug morgen um 5. Oder morgens um 5? Ach egal. Also dann, winkewinke und MTFBWY an alle. Und bis Montag. Nein, da muß ich schlafen. Sagen wir in einem Monat oder so. *schonmalvorausschauendgähnt* ;)
 
DSC

Na dann mal viel Spaß.
Grüß mal den Henning Gripp von mir (falls du ihn kennst) und bestell ihm nen schönen Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben