Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Leia und Luke

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Soné, 4. Januar 2004.

  1. Soné

    Soné Jedi

    Eine Frage! Ich wollte schon immermal wissen, wie alt waren Leia und Luke eigentlich in Ep4. In den Büchern, die zur Zeit der neuen Republik spielen, ist immer die rede davon, dass sie ja pracktisch noch Kinder waren als das alles passierte. Die waren bestimmt nicht 12 oder jünger, das weiß ich, aber wie alt ist "noch Kinder"?
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Episode IV spielt so ungefähr 18, 19 Jahre nach Episode III so viel ich weiß. Also werden Luke und Leia auch so 18, 19 Jahre alt sein.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Alo, TPM spielt 32 Jahre vor ANH. Minus die 10 für AOTC und die 3 für EIII gäbe das dann 19. Demnach wären sie 19 Jahre alt. Aber bei Georgie weiss man das nie so genau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2004
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Du meinst vor ;)
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Oh, jap hast recht. Hab mich verschrieben. *schäm*

    Ist aber gleich editiert...
     
  6. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Genau ist: 33 Jahre vor ANH!!!!!

    TPM --> AOTC = 10 Jahren
    AOTC --> EP3 = 3 Jahren
    EP3 --> ANH = 20 Jahren!! = 33 Jahren!

    Ganze Star Wars Filmen beträgt 39 Jahren!!
     
  7. -32 : EPI
    -22 : EPII
    ca. -20 bis -19: EPIII
    0 : EPVI

    Da Padme ist schon nach EP2 schwanger könnte, und sie wird bestimmt nicht 3 Jahre so rumrennen... Also kann man davon ausgehen das L und L im Jahr nach AOTC auf die Welt kommen (-21) ... Demnach müssten sie zu EP3 (-19) - 2 jahre alt sein, und zu ANH rund 21 Jahre...

    0 : EPI
    10 : EPII
    11 : L&L
    12-13 : EPIII
    32 : EPVI
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2004
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wo steht das denn?




    Craven
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wo steht das bitte???

    ich hab extra im buch nachgeschaut und da steht nur im Epilog:

    "Auf dem fernen Naboo standen Anakin und Padmé Hand in hand in einer Rosenlaube am glitzernen See. [...]
    Vor ihnen stand ein Geistlicher und hatte die Hände über ihre Köpfe erhoben, als er die uralten Worte der Trauungszeremonie sprach.
    Und als die beiden zum Paar erklärt wurden, pfiffen und klatschten R2-D2 und C3-PO, die Zeugen, begeistert.
    Anakin Skywalker und Padmé Amidala küssten sich zum ersten Mal als Mann und Frau."

    Das ist der Epilog und da steht nichts von einer schwangeren Padmé...
     
  10. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Man kann davon ausgehen, dass Anakin noch genug Zeit für die Hochzeitsnacht hatte, bevor er wieder zurück nach Coruscant musste.:D

    Dennoch bezweifle ich, dass Padme da schon schwanger wird. Sie wollen die Trauung schliesslich geheim halten und eine Schwangerschaft bewirkt wohl eher das Gegenteil...
     
  11. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Hochzeitsnacht hin oder her. padmé war bei aotc definitiv noch nicht schwanger...
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich würd sagen sie kann nach AOTC schwanger sein, um es so auszudrücken - frühster Geburtszeitpunkt also 9 Monate nach Ende von AotC. Ich denke aber eher, das sie am Anfang von EP3 hochschwanger sein dürfte, und wir irgendwann die Geburt mitbekommen werden.
     
  13. Ob wir überhaupt IRGENDWAS von der Geburt mitbekommen ? Schliesslich zielt die PT nach Ep1 wohl eher das junge und nach EP2 eher das Jjnge und kitschige Publikum an... Zudem soll nach GL der dritte der wohl düstere Teil der Saga werden (klar, kann ja nicht schlimmer werden...) und ob eine Geburt inmitten von Krieg und Machtergreifung wohl das wahre ist ? Ich will ja schliesslich nicht 2 Stunden lang 2 Babies schreien hören...
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Es werden keine Babys 2h lang schreien. Wie wäre es mit einer kurzen Sequenz kurz vor Ende des Films? Darauf folgt die Trennung der Zwillinge und kurz darauf das Ende des Films. So oder so ähnlich wird es wohl ablaufen. Vor Episode 3 wird es wohl keine Geburt geben.
     
  15. Xtream

    Xtream Zivilist

    Also soweit die bisherigen Spoiler es sagen


    Das sagen zumindest die bisherigen Spoiler.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich kenne die Spoiler. Hatte aber keine Lust einen zu schreiben und hab deshalb "neutral" geantwortet :) um Nicht Spoilerfans nicht den Spaß zu verderben. Aber so wird es ablaufen. Dies ist ein Spoiler den man ernst nehmen kann.
     
  17. KitFisto

    KitFisto Gast

  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das Padme schwanger sein wird dürfte doch wohl jeden klar sein.
    Aber das Bild ist 100% bearbeitet worden und somit ein Fake IMO.

    Das kann man auch sehr schön erkennen.;)
     
  19. KitFisto

    KitFisto Gast

    Naja ich war mir ja auch erst nicht ganz sicher ob es echt ist (die Personen sehen ganz schön auf den Hintergrund aufgesetzt aus). Aber trotzdem denke ich das diese Personenkonstellation genau so vorkommen wird (Vielleicht auf 'nem anderen Hintergrund;))
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wenn das kein fake is, dann weiß ich auch nich...:rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen