Leia und Luke

Die recht Hand von Padme ist gigantisch! Wie die eines Basketballprofis. Dieses Bild gehört definitiv zu den schlechteren Fakes. Gut Obi-Wan ist bei Padmes gelaber eingepennt. Das ist widerum verständlich und kann in der Realität gut passieren :)
 
Ok ich hab verstanden, dass mein Bild ein Fake ist. Es wäre also super, wenn ihr aufhören würdet mir das zu sagen. Ich glaube das 3 "Meckerer" auch wirklich reichen, um den armen kleinen KitFisto völlig fertig zu machen!!!:(
 
Ich will ja auch nicht meckern, aber Obi-Wan sieht außerdem nicht wie Obi-Wan aus. (Das Bild erinnert mich an de' Geburt von Jesu, also das es Maria und Joseph sind:D )
 
Original geschrieben von Soné
Eine Frage! Ich wollte schon immermal wissen, wie alt waren Leia und Luke eigentlich in Ep4. In den Büchern, die zur Zeit der neuen Republik spielen, ist immer die rede davon, dass sie ja pracktisch noch Kinder waren als das alles passierte. Die waren bestimmt nicht 12 oder jünger, das weiß ich, aber wie alt ist "noch Kinder"?

Ein wenig logiktrainig !
Also wenn Luke in teil 5 23 Jahre alt ist und teil 5 3 Jahre nach teil 4 spielt wie alt sind die beiden dann wohl ?
Wer das jetz nicht weiß hat aber eine verdammt schlechte Mahtenote ;)

ciaoy eure Leia
P.S.:Um die richtige antwort zu geben sie sind in teil 4 ca.20 Jahte alt
 
Luke und Leia können zwischen 18 und 19 in ANH sein... da die Geburt nicht unbedingt am Anfang des Jahres war und die Schlacht um Yavin genau 19 Jahre später abläuft (ich mein jetzt aufn Tag) ;)
 
Das könnte jetzt genauso werden wie bei Anakin, daß Luke mitten in Episode IV Geburtstag hat. Denn laut der Timeline von sw.com wird Epi 3, ebenso wie Epi 4, auch im "Januar" spielen...
 
oh my *gg*
wobei es ja hier nicht nach "Jahresanfang" sondern nach "Monaten nach Geonosis geht"... und da steht nicht wieviele Monate ANH nach Geonosis spielt ;)
 
oops... übersehen *schäm*

wo hab ich das her, daß AotC 10.5 Jahre nach TPM spielt? ich werd alt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben