Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leia und Pooja kennen sich?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von ShmiSkywalker, 13. August 2006.

  1. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo mal wieder,

    hab grad ein bisschen gegoogelt und bin dann irgendwie bei Wikipedia hängen geblieben. Was da steht, darf man nicht immer allzu ernstnehmen, was man so hört. Aber ich war doch bissl stutzig...

    Folgendes war/ist da zu lesen (Unter "Figuren aus Star Wars", Eintrag "Prinzessin Leia"):
    Prinzessin Leia war eine gute Freundin von Pooja Naberrie, ihrer Cousine. Die beiden erfuhren aber nie, dass sie verwandt sind.
    [so in etwa der Wortlaut]

    Aaaahja. Ich bin im Post-Endor-EU nicht gerade sehr bewandert. In welcher Geschichte kommt das denn vor? Oder ist das nur Wikipedia-Kauderwelsch und Schmarrn? Laufen sich die beiden jemals wirklich in irgendeinem Buch/Comic usw. über den Weg?

    Sicher wissen die EU-Experten hier weiter!
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich habe jetzt ziemlich viele Seiten und Bücher durchgewühlt, konnte aber nichts genaues finden. Es wird immer nur wieder gesagt, daß sie sich am Senat kennen lernten und ich daher dürfte es garkein Post-Endor-EU sein ;)
    Ich schätze mal, daß es eventuell in Galaxies (dem Online MMORPG) vorkommt, daß sich die beiden kennen.
     
  3. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Ah, okay! Danke schön!
    Ich denk auch, dass das wohl eher aus diesem Spiel stammt, da Pooja dort auftaucht, soweit ich das eben gesehen hab. Also kein Buch.

    Ich dachte halt ans Post-Endor-EU, da Leia und Luke da ja erst ihre ganze Familiengeschichte erfahren... war nur so'n Gedanke *g*.
    Wie ist das eigentlich allgemein? Spielt Naboo irgendwann mal eine tragendere Rolle? Und was ist mit Leuten wie Sola etc.? Erfährt man je, was aus Padmes Familie wurde? Kommt es irgendwann mal zum großen Skywalker-Solo-Naberrie-Familientreff? :D
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Sofern nicht wirklich. Naboo dient später als eine der Residenzwelten des Kaisers und erhebt sich einige Zeit vor Yavin mal kurz in nem Aufstand, denn die Sturmtruppenlegionen des Imperiums aber ziemlich schnell niederschlagen. Sie haben allerdings unter Palpi nach wie vor ne Demokratie und ne Königin. ? BF2 Spiel und Ruins of Dantooine Buch
     
  5. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    In Dark Nest erfahren Luke und Leia das erste Mal von Padmé, allerdings wissen sie hauptsächlich, dass es sich bei ihr um ihre Mutter handelt. Für die Legacy Of The Force-Serie wurde aber angekündigt, dass sie die ganze Wahrheit über ihre Mutter erfahren.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium




    Edit: Garm war schneller.
     

Diese Seite empfehlen