Leia Vs Padmé

Hübscher ist in jedemfall LEIA (jedenfalls meiner Meinung nach) Wenn ich noch daran zurückdenke, eine weißgekleidete Gestalt käuft verzweifelt durch ein Raumschiff und kniet sich vor einen kleinen Druiden .....

Da wird mir ganz warm ums Herz


Schmuggler
 
Original geschrieben von Schmuggler
... und kniet sich vor einen kleinen Druiden ...
... der Miraculix hieß und gerade beim Mistelschneiden vom Baum gefallen war. Sie half ihm wieder auf und bekam zum Dank eine Portion Zaubertrank...;)

PS: Droiden :p


Craven
 
Ich hab zwar kurz zuvor einen ähnlichen Thread eröffnet, aber dann stimme ich hier auch noch einmal für

Padme :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich stimme auch SCHONWIEDER für Padmé obwohl Leia auch sehr hübsch aber keine Königin.
Hättest noch Jamillia mit in deinen Königin-Thread nehmen können.

Jaina Solo und Guri sind zwar keine Königinnen aber auch sooo hübsch, bitte nicht zu vergessen...;)
 
Zurück
Oben