Leia's Großvater?

Seid gegrüßt,

ich finde nirgendwo die Information, wie Leia's Großvater (väterlicherseits) heißt.
Wer kann mir helfen?

Gruß, Farbauti.
 
Juhuuuuuu Spammen im Umfrageunterforum :D :D :D :D :D

:rolleyes:

In der Organa Familie wird sich bestimmt jemand finden der sie bis zur Zerstörung von Alderaan als seine Enkelin anerkannt hat...
 
oder GL kommt bei episode 3 um die ecke mit sidious als leias großvater...
das wäre meiner meinung nach ein horrorszenario
die midis haben mir schon gereicht
 
oh man leute, ich musste jetz erst mal überlegen, wer das wohl sein könnte. *lol* bin aber schließlich doch auf den witz gekommen *fg* Bin ja doch nicht so blöd ;)
 
Original geschrieben von Darth CAS
oder GL kommt bei episode 3 um die ecke mit sidious als leias großvater...
das wäre meiner meinung nach ein horrorszenario
die midis haben mir schon gereicht

*lol* das wär's doch.
Opa Palpi, Papa Ani/Vader und Sohn Luke.

Stellt euch da nur mal vor ... das wüde ja alles in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen ...
Palpis Gespräche in AOTC mit Ani, das finale Duell in ROTJ ...
Star Wars wäre nicht viel mehr als eine Familienfehde. :D


Aber für die Schenkelklopferkategorie... Leia ihr Opa hieß Se Fohrs. :-)rolleyes: )
 
Na ja immerhin scheint Palpatine schon so eine Art Vaterfigur zu sein.
Er scheint sich in der Zeit zwischen Ep I und Ep II viel um Anakin gekümmert zu haben.
 
Dann hat Luke wohl seinen Großvater umgebracht .. also dass er danach nicht auf der dunklen Seite gelandet ist .. :D

yup, ich find spamen im umfragen-forum auch echt goil *ggg*
 
Original geschrieben von Ljíara
Dann hat Luke wohl seinen Großvater umgebracht .. also dass er danach nicht auf der dunklen Seite gelandet ist .. :D



Vader hat den Imperator umgebracht. Die Jedi scheinen ja auch kein moralisches Problem damit zu haben, den eigenen Vater zu töten wen er nur ein böser Mensch ist:

Luke: Ich kann doch nicht meinen eigenen Vater töten
Obi Wan: Dann hat der Imperator schon gewonnen.

Andererseits scheinen die Sith das anders zu sehen

Um es mit Worten von Yoda zu sagen: Schwierig zu verstehen die dunkle Seite ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Ki Gon
Vader hat den Imperator umgebracht. Die Jedi scheinen ja auch kein moralisches Problem damit zu haben, den eigenen Vater zu töten:

Luke: Ich kann doch nicht meinen eigenen Vater töten
Obi Wan: Dann hat der Imperator schon gewonnen.

Andererseits scheinen die Sith das anders zu sehen

Um es mit Worten von Yoda zu sagen: Schwierig zu verstehen die dunkle Seite ist.

mein post war ned allzu ernst zu nehmen :rolleyes:
 
Also, für mich ist GL der "Opa" von Leia, genau, wie von allen anderen SW-Charakteren.
ILM u. Lucasfilm könnte man dann als Väter sehen... :D
 
Es wird aber der "OPA" Väterlicherseits gesucht.

Wenigstens konnte bei Anni keiner sagen, er ist seinem Vater wie aus dem
Gesicht geschnitten. *Grins*
 
Zurück
Oben