Leia´s Jedi Ansätze

Original geschrieben von Horatio d'Val

Stimmt......hakt sie Vader da nicht sogar das Ärmchen ab? :D ;)

Aber in SOTME wurden Leias Machtfähigkeiten durch diesen komischen Karriburkristall verstärkt. Erst dadurch hatte sie überhaupt eine Chance gegen Vader, vor allem wenn man bedenkt, dass sie zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht wusste, dass sie machtsensitiv ist und in Folge dessen auch gar keine Ausbildung haben konnte.

Dafür hat sie sich gut gehalten. :D
 
Wurde sie da nicht von Obi Wans Geist geleitet?
Denn dann zählt das nicht.:p

Ansonsten,in der ersten Thrawn Trio war Leia nichtmal in der Lage einen Lichtschalter mit der Macht zu betätigen.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gillinator
Wurde sie da nicht von Obi Wans Geist geleitet?
Denn dann zählt das nicht.:p

Stimmt, das könnte sein. Da ich leider im Moment das Buch nicht zur Hand hab und es auch nicht mehr genau weiß, kann ich es nicht direkt bestätigen, aber wenn ich mich nicht täusch kommt mir da ganz dunkel in Erinnerung, dass da schon irgendwie Obi-Wans Geist seine Griffel im Spiel hatte.
 
Original geschrieben von Gillinator
in der ersten Thrawn Trio war Leia nichtmal in der Lage einen Lichtschalter mit der Macht zu betätigen.:rolleyes:

Das ist richtig. Aber man muß fairerweise sagen, daß sie da erst am Beginn ihrer Ausbildung stand, für die sie später dann nur noch ganz selten Zeit hatte. So ähnlich wirds auch im Buch ("Erben des Imperiums") gesagt, eben das sie halt noch ganz am Anfang steht und selbst mit so einfachen Dingen Schwierigkeiten hat.
 
Zurück
Oben