Leia's Machtkräfte

Es ist diffinitiv so das sie Luke gespürt hat.Sie trägt halt die Macht in sich.Kann sie zwar nicht benutzen wie sie will weil sie das nicht gelernt hat aber sie besitz die Macht und über die emontionale Bindung kann sie ihren Bruder spüren.

Aber was mich interisieren würde ist welchen Feler den Luke begangen hat und ob Luke sich mit seinen Vater noch manchmal unterhalten hat wie mit Obi Wan.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, spürt Leia später sogar ihre ungeborenen Kinder (die sich gar nichts bewußt sind). Insofern denke ich,dass familie etwas besonderes in der Macht ist.
Die Zwillinge unter sich haben glaub ich auch eine relativ starke Bindung.
 
Waren das nicht sogar die ersten Jedi Zwillinge?
Sie hätten doch genauso gut keine Machtkräfte übernehmen müssen praktisch Han Solos (also gar keine) Machtkräfte. Oder?
:yoda
 
Nee, die ersten Jedi-Zwillinge sind Luke und Leia.
Und wie die Macht übertragen wird weiß ich nicht, aber wenn man bedenkt, dass Leia, von einer sehr starken Macht-Linie abstammt ist es nicht verwunderlich, dass ihre Kinder relativ große Machtfähigkeiten "erben"
 
Zurück
Oben