Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Leia´s Verkleidung in Ep VI?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Chewbacca, 15. Mai 2005.

  1. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Kann mir jemand sagen von welche Art von Kopfgeldjäger ihr Kostüm stammt? Oder welche Alienrasse das gewöhnlicher Weise trägt?
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

    Der Kopfgeldjäger hieß irgendwie sowas wie Boushh, aber mit der Rasse kann ich dir nicht weiterhelfen, ich weiß nur dass der echte Boushh schon tot war, was Jabba nicht wusste, Leia hatte die Rüstung von der Leiche gemopst glaub ich.
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Boushh war eine Ubese vom Planeten Ubertica.
    Er hat viele Aufträge für die Schwarze Sonne erledigt, bis er versucht hat sein vertraglich geregeltes Kopfgeld zu erhöhen (ähnlich wie es Leia bei Jabba macht). Boushh hatte dabei aber nicht soviel Erfolg und wurde daraufhin für immer in den Ruhestand versetzt ;)
    Leia erhält dann das Kostüm von der Schwarzen Sonne. Nachzulesen im Roman: Schatten des Imperiums.
     
  4. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    die schwarze sonn hoben seine kleider und seinen helm auf um , denn sie konnten ja später noch mal nützlich sein wie schon gesagt
     
  5. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    @Druid: Danke!!! ;)

    Aber ich habe bei der Beschreibung des Romans irgendwie einen Widerspruch entdeckt. Dort steht das Xizor mit Vader zusammen den Tod Luke´s geplant hätte(bevor er Vader aus den Weg räumen wollte). Das kann ja schlecht sein oder?

    Der Imperator will ja Luke zur dunklen Seite bewegen und braucht ihn lebend. Vader hat Vatergefühle.

    Und Dark Empire soll ja direkt nach TESB spielen?!? :confused:
     
  6. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    @Chebacca
    Du verwechelst jetzt Shadows of the Empire und Dark Empire.
    Das erstere spielt zwischen TEsb und RotJ. Dark Empire ist ein Comic und spielt viele Jahre nach RotJ.
     
  7. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Ja stimmt. Hatte ich verwechselt sorry. :rolleyes:


    Trotzdem gibt es bei dieser Kurzbeschreibung diesen Widerspruch. Oder sehe ich das falsch??? :braue
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, da gibt's keinen Widerspruch. Wo soll der denn sein?
     
  9. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    @Chewbacca
    Das ist lediglich ein Fehler in der Beschreibung.
    Vader und Xixor versuchen natürlich nicht Luke gemeinsam zu töten. Stattdessen will Vader ihn fangen und zum Imperator bringen während Xixor ihn umbringen lassen will um Vader unfähig aussehen zu lassen.
     
  10. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Habe ich doch oben erklärt. Da wird gesagt das dieser Xizor mit Vader Luke´s Tod geplant hat...aber Palpatine braucht Luke lebend. Und Vader wird doch eher loyal zu Palpatine sein anstatt sich mit einen Verbrecher(der ihn angeblich beseitigen will) darauf zu einigen. Außerdem ist Luke Vaders Sohn.

    Edit:Ok hat sich erledigt. Lag wohl dann doch an der Beschreibung! :braue

    @Vuffi Raa - alles klar! :D

    Wäre auch sonst unlogisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  11. Ganner Rhysode

    Ganner Rhysode ungläubiger Mikrowellennutzer

    der Helm sieht ungefähr so aus wie bei den Breen von Star Trek
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wusstet ihr, dass Jabba in ROTJ ein Tattoo hat? Beweis:

    [​IMG]

    (entdeckt auf starwars-chroniken.de)

    In ANH hat er es noch nicht, oder?
     
  13. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Und Xixor wollte Luke töten um sich dadurch auch an Vader zu rechen, da er 200.000 Falleen getötet hat.
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Interessant. Aber wenn du es als Fehler darstellen willst ist es Humbug^^ Ich kenne auch Leute diue ein Tattoo haben und vor ein paar Jahren noch keines trugen ;)
    Aber ich denke es sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein.

    Mich interessiert mal was dieses Tattoo zu bedeuten hat.
     
  15. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Cool das mit dem Tattoo is mir auch nie aufgefallen. Liegt wohl daran das man sich lieber Leia ihn ihrem sexy outfit anschaut als diesen schleimigen wurm Jabba :stocklol:
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Was uns direkt zum Tattoo von Jabba führt...
    Wer hat denn behauptet, dass ich das als Fehler darstellen will? :p Mich interessieren auch nur die Umstände bezüglich des Tattoos. ;) Es muss doch einfach eine EU-Story geben, die sich mit dem Tattoo beschäftigt (oder sie kommt bald). :D
     
  17. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Was ich da geschrieben hab, bezog sich auf einen beitrag weiter oben :stocklol:
    Und nicht auf Jabbas tattoo :konfus:
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ja, bitte entschuldige meinen Sarkasmus. Das hab ich auch eben erst gemerkt. :D
     
  19. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Jo ist nicht schlimm, werd sicher nicht dran verrecken.
     
  20. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Lowbacca
    Hab ja auch dazugeschrieben, dass du es wohl eher aus wissens Gründen geschrieben hast ;)

    Hab mich mal schlau gemacht und etwas herrausgefunden.

    Das Tattoo zeigt einfach eine Clan Zugehörigkeit an. Mehr nicht
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen