Leiblings Brotaufstrich

S

Smash

Gast
Hi Leutz,

Ich sitze hier gerade und esse meinen fast alltäglichen Mitternachtssnack und überlege mir was ihr wohl gerne auf eurem Brot/Brötchen habt?

Einfach nur Butter oder Nutella ,Salamie Käse?


Also ich persönlich esse ziemlich gerne Ketchup auf meinem Brot*Bauchreib* und auf Brötchen Fleichsalat....*schwerm und in Brötchen beiß*
 
Das beste überhaupt (von der Aufstrichseite jetzt gesehen) ist ein eisgkühlter Eiaufstrich.
Weiters: Nutella, a ordentliche Marmelade
 
Zum Frühstück hab ich ma liebsten Samba (so ne Öko-Nutella, schmeckt richtig geil!) oder Snickers-Brotaufstrich.
 
@Polo:

Nunja die Thread unterscheiden sich shcon. Bina hat danach gefragt, wer lieber Butter und wer lieber Magarine mag. Hier wird gefragt, was auf die Butter/agarine am liebsten rauf soll.

Schokoladiges: Das Zebra.. also die schwarz-weiß gestreifte Schokolade im Glas
Süßen: Fester Honig, der Klümpchen hat
Herzhaftem: Lyoner mit Sahne-Mehrrettich
 
So einen interessanten Olivenaufstrich, Erdnussbutter manchmal, verschiedene Käsesorten,Quark,oder Käse-quark oder Käse Senf,aber mit Meeretich ist das auch cool.Als Vegi aber keine Wurst , Nutella oder Butter mag ich nicht.
 
Ähm ... Butter plus Honig.
Und Le Parfait (nicht das Fleisch, das Kräuterzeugs) plus Senf und Meerretich (ist das richtig geschrieben? ;)).
Salami esse ich immer abends um 9 aufm Brot, sonst immer ohne.
 
Ich schmier mir immer BRUNCH aufs Brot, des schmeckt zu allem.
Drauf lege ich dann entweder Schinken mit Käse, Salami mit Käse oder auch Käse, sehr oft auch Corned Beef, Lachsschinken oder Räucherlachs. Jammijam :D
 
Meine Nutella-Sucht habe ich glücklicherweise überwunden ^^
Marmelade esse ich sehr gerne, besonders Erdbeer & Aprikose
 
Hm...momentan hab ich immer zwei Scheiben Toast zum Frühstück, eine mit Pflaumenmus, die andre mit Honig. Einerseits weil's schmeckt, andrerseits weil mien Kühlschrank nicht viel mehr hergibt... :D
 
Zurück
Oben